Zitat von PsychoMantis: Das versucht er schon die ganze Zeit. Und sie fällt drauf rein weil sie sich für besonders hält da fehlt noch ein wenig Lebenserfahrung.
Wohl doch keine Überlebende, sondern selber Täterin?
Zitat von StrahlendeSonne: Willst du uns gegeneinander ausspielen?
Keine Sorge, ich habe einen eigenen Kopf.
Merkst du doch, ich nehme auch mal die Position der Mindermeinung ein, selbst wenn es viele anders sehen.
😊Tin fanden auch fast alle hier im Forum doof. War mir egal, denn ich kam mit ihm klar.
By the way, ist er noch in diesem Forum? Weiß da wer was?
Ich denke, man merkt dass ich auf eine bestimmte Userin genervt reagiere und teilweise auch unfreundlicher antworte , als auf Andere bzw als ich es sonst handhaben würde.
Dementsprechend wird es einfach nur der Fürsorge dienen, denn eigentlich wollte ich schon längst was anderes machen, habe mich aber provozieren lassen.
Bitte keine Sorge diesbezüglich. Die Leute, die auf meiner Blacklist sind, haben es sich auch wirklich verdient und da sind keine Leute, mit denen ich mal eine Meinungsverschiedenheit zu einem Thema habe, sondern Leute, die unsachlich sind, beleidigend oder dessen Beiträge, unabhängig ob sie an mich gerichtet sind oder nicht, mich nerven oder nicht hilfreich sind. Und ja, da wird jemand rauf kommen, aber nicht du oder alle die, die es jetzt anders gesehen haben als ich.
Daher, alles gut
✌