FrauDrachin
Mentorin
- Beiträge:
- 5810
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 14646
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FrauDrachin
Mentorin
StrahlendeSonne
Gast
PsychoMantis
Gast
Zitat von LeTigre:Du weißt doch, wie ich es mit deiner Meinung halte. Ich wiederhole mich nicht und muss dich auch nicht von irgendwas überzeugen. Denk, was du ...
LeTigre
Gast
Zitat von PsychoMantis:Das versucht er schon die ganze Zeit. Und sie fällt drauf rein weil sie sich für besonders hält da fehlt noch ein wenig Lebenserfahrung.
Zitat von StrahlendeSonne:Willst du uns gegeneinander ausspielen?
Villiger
Gast
LeTigre
Gast
Zitat von StrahlendeSonne:obwohl sie vorher mit ihnen kein Problem wohlmöglich hatte.
Zitat von StrahlendeSonne:Das hatte ich bis jetzt in keinem Threads so erlebt.
Zitat von PsychoMantis:Dann lass mich bitte zukünftig in Ruhe und geh mir aus dem Weg.
StrahlendeSonne
Gast
Golem
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cabonga1970:nein weil sie respektvoll und vorurteilsfrei schreiben und nachfragen
Villiger
Gast
PsychoMantis
Gast
Nureingast
Gast
Zitat von Cabonga1970:Mark Twain: Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cabonga1970:
irgendwann waren es einfach zu viele. Vllt. habe ich da was überlesen.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Yoffi:. Jetzt mal ganz abgesehen davon, wer daran Schuld hat: lösen kannst du die Dynamik nur, wenn du bewusst aus deinem Trigger aussteigst und wieder zugänglich wirst.
Zitat von PsychoMantis:Die Mutter versucht Ruhe rein zu bringen aber das passt ihm nicht.
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich ist es reine Stimmungsmache, wenn Du wiederholt ansprichst, dass sie schließlich das Geld von uns Steuerzahlern verprasst.
Zitat von VictoriaSiempre:Es ist einfach für mich vieles nicht plausibel, was Du schreibst. Und manches sogar sehr schräg, z. B. Deine Aussage, dass 3 Mitarbeiter ihrer Krankenkassen zusammengehockt haben, um Dir an allen gesetzlichen Vorschriften vorbei Auskunft über ihre Kur geben zu können.
Zitat von Cabonga1970:Wahrscheinlich bin ich auch blockiert.
Zitat von StrahlendeSonne:Ich bestimmt auch!
Vilya
Mitglied