Jane_1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12805
Zitat von Yoffi:Ich glaube um ehrlich zu sein, dass hier schon wieder missverstanden wird.
Zitat von Yoffi:So wie ich ihn und die Situation verstehe
Zitat von Cabonga1970:Ich stelle Fragen und Du machst Behauptungen daraus.
Zitat von Cabonga1970:aber da passte einiges nicht, da werden Fakten vermisch etc..
Zitat von BernhardQXY:Ich bin als Mitleser völlig überfordert deinen Gedankengängen zu folgen. Und das liegt nicht an meinem Wattekopf.
Zitat von FrauDrachin:Du, ganz ehrlich, du bist auch oft sehr sparsam mit Fakten und die die du geliefert hast, revidierst du im Nachhinein...
Ich gestehe, ich komm da auch nicht wirklich mit.
Lieber @Cabonga1970 : auch von mir eine Rückmeldung, die sehr mit den letzten beiden Zitaten übereinstimmt.
Ich finde es extrem schwierig dir zu folgen. Ich schreibe deshalb auch zu der eigentlichen Diskussion nichts mehr, weil ich gefühlt Knoten im Hirn bekomme, wenn ich versuche dir zu folgen. Woran liegt das? An den mangelnden Sprachkenntnissen woh nicht, du scheinst Muttersprachler zu sein. Schreibst du eventuell schnell schnell, ohne nochmal drüber zu schauen und zu korrigieren? (gestehe: mache ich auch oft und ärgere mich über so manche Fehler)
Viele Menschen - auch Muttersprachler - haben Probleme genau das auszudrücken, was sie möchten. Ich finde es auch nicht einfach.
Aber nimm dieses feedback bitte an: Du drückst dich nicht klar genug aus. Das Forum kann ein gutes Übungsfeld sein, das zu verbessern.