Birkai
Mitglied
- Beiträge:
- 2233
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5123
- Mitglied seit:
Zitat von Cabonga1970:Sie hat auch ein therap. Studium abgeschlossen.
Deine Ex? Darf ich mal fragen, was für ein therapeutisches Studium.
Zitat von Cabonga1970:Nicht weil ich nicht will, sondern weil sie absolut unkalkulierbar reagiert.
Nach dem was du schreibst, glaube ich die Reaktion ist ziemlich kalkulierbar.
Zitat von Cabonga1970:Ich sehe es nicht positiv, weil ich das gleiche ja in der Folgewoche sehe. Wir denken (meine off. Therapeutin und andere), dass es an aus unserer Sicht Borderline ähnlichen Störung liegt. Kein Kontakt wollen und dennoch Kontakt halten.
Du müsstest es aber gar nicht bewerten sondern einfach zur Kenntnis nehmen. Es scheint ihr in dem Punkt wichtig zu sein, dich zu informieren.
Solltest du wirklich Borderline vermuten, wäre dann nicht ein verständnisvollerer Blick auf ihr Verhalten angeraten?