Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 49415
Zitat:Kramst du auch Sachen aus dem Mittelalter hervor, die dann noch immer gelten müssen, weil damals etwas gesagt wurde? Alles was Du machst ist immer altes hervorzuholen, zu zitieren zu kommentieren.
Du hast damals DEIN Verhalten beschrieben , DU hast damals geäußert das DU denkst ein Narzisst zu sein. Ich habe dir damals schon erklärt was solch manipulatives Verhalten , was ein aggressives Verhalten bei Menschen auslösen kann. Und da ist leider egal wann das Verhalten was man Emotionalenmissbrauch nennt statt gefunden hat. Wenn DU Pech hast wirst DU es bei deinem Sohn mal selbst erleben.
DU hast damals schon immer die Vergangenheit und dein Handeln weg wischen wollen , „ ja das ist Vergangenheit und das muss sie ja mal vergessen“ so einfach ist das leider nicht , aber das bekommst DU nicht in DEIN Kopf.
Zitat:Vieles ist dann aus dem Zusammenhang gerissen und nicht mehr nachvollziehbar. (ist das eigentlich Dein Job).
Es sind DEINE Worte , die sind nachvollziehbar , wo sie stehen. Und da ist nichts aus dem Zusammenhang gerissen. Du hast damals schon versucht Sachen zu verdrehen, wo ich deshalb auch nicht mehr privat geantwortet habe. Und deshalb sehe ich hier einige Äußerungen anders und weiß diese auch anders zu deuten.
Zitat:Beim Thema Narzissmus beißt Du Dich fest und lässt nichts mehr anderes gelten. Veränderungen zu akzeptieren ist glaube ich nicht so Dein Ding.
Du hast damals diese Diagnose mehrfach in den Raum gestellt , nicht ich. Ne wissen und glauben ist etwas anderes. Und mir ist bewusst was ein Verhalten wie du es geschildert hast , bei einer Partnerin auslösen kann.
Ich nehme das was eine Person äußert und mache mit dann ein Bild. Ich kenne aber auch das manipulieren und die Opferhaltung solcher Personen.