17

Exfreund sucht täglich Kontakt und ist eifersüchtig

Kristel
Da jetzt die Saison anfängt werden wir uns fast jedes Wochenende sehen und in der Woche 2x auf der Probe. Es ist also nicht gerade wenig.
Ich weiß auch nicht, ob er sich jemals ändert wird. Am Anfang der Beziehung bzw. das erste Jahr war er wie ausgewechselt, dann ist sein Vater gestorben und seitdem geht es bergab. Ich hatte eigentlich gedacht, nachdem er mich betrogen hatte und ich ihm eine Chance gegeben habe weil er sich sehr bemüht hatte, hätte er daraus gelernt.

Ich habe die Ex nicht in die Wohnung gelassen, sie stand im Treppenhaus.

08.05.2017 12:40 • #16


G
Na dann hättest du ihn eben zu ihr rausgeschickt, dann die Tür von innen zugemacht und Ende.

Du solltest dich hinterfragen, warum du dich so behandeln lässt und noch nach Gründen / Entschuldigungen seines Verhaltens sucht, dass entsetzt mich ehrlich gesagt am meisten.

Musikverein: Konzentriere dich auf die anderen Mitglieder, geh ihm aus dem Weg, lass kein Gespräch zu, lösch seine Nummer, blockier sie am besten.

08.05.2017 12:45 • #17


A


Exfreund sucht täglich Kontakt und ist eifersüchtig

x 3


Kristel
Das Problem war, dass er genau wusste dass sie diejenige war die geklingelt hat. Als sie dann im Flur stand hatte er schon abgeschlossen. Vielleicht hatte ich einfach nur die HOffnung, dass wir schon dabei sind an einer gemeinsamen Lösung zu arbeiten. Dass er noch Kontakt mit ihr hat wusste ich ja zu dem Zeitpunkt nicht.

08.05.2017 12:54 • #18


T
Ich verstehe immer nicht, wie sich Menschen behandeln lassen und dann noch von Liebe reden und glauben, dass es bei dem Gegenüber auch noch Gefühle gibt - bei dem Verhalten.

08.05.2017 12:57 • x 2 #19


Kristel
Das Verhalten hat mir ja auch gezeigt, dass es ihm nicht so ernst war, wie er es geschildert hatte. Leider kann man den Leuten nur vor den Kopf gucken.

08.05.2017 13:08 • #20


T
Ja, aber warum hast du nun so einen Liebeskummer? Du siehst doch nun, was er für ein Mensch ist. Wahrscheinlich erzählt er seiner Ex genau denselben Blödsinn.
Ich verstehe einfach immer nicht, warum solche Vögel wie der überhaupt an eine Frau kommen. Er scheint die totale Luftpumpe zu sein, der nur angst hat, dass sein kleiner Freund abfriert, weil er ihn mal eine Weile nirgends versenken kann. So eine Luftpumpe willst du an deiner Seite bzw. hast Gefühle für sowas? Hinterfrage dich mal selbst, warum du der Luftpumpe glaubst und vor allem, warum du ihm glauben willst.

08.05.2017 13:12 • x 1 #21


G
Zitat von Kristel:
Das Verhalten hat mir ja auch gezeigt, dass es ihm nicht so ernst war, wie er es geschildert hatte. Leider kann man den Leuten nur vor den Kopf gucken.


Stimmt , aber jetzt weißt du es ja .
Das sagt doch schon alles , dass er zweigleisig fuhr als es klingelte und er wusste es war die anderen .

Musikverein ......schließe mich der Meinung an . Geh da hin wie immer und vermeide persönlichen Kontakt soweit es eben machbar ist .

Er ist schon einmal zur Ex ....du hast ihm ne Chance gegeben . Das ist ja auch okay , aber nun siehst ja er macht es wieder .
Sein Problem , such dir wen anderes , det dein Hobby und andere Dinge teilt und feddich .

08.05.2017 13:14 • #22


R
Zitat von TinTin1980:
Ja, aber warum hast du nun so einen Liebeskummer? Du siehst doch nun, was er für ein Mensch ist. Wahrscheinlich erzählt er seiner Ex genau denselben Blödsinn.
Ich verstehe einfach immer nicht, warum solche Vögel wie der überhaupt an eine Frau kommen. Er scheint die totale Luftpumpe zu sein, der nur angst hat, dass sein kleiner Freund abfriert, weil er ihn mal eine Weile nirgends versenken kann. So eine Luftpumpe willst du an deiner Seite bzw. hast Gefühle für sowas? Hinterfrage dich mal selbst, warum du der Luftpumpe glaubst und vor allem, warum du ihm glauben willst.


DAS!

Ausdrucken, am besten mehrfach, in der Wohnung verteilen und mindestens 15 Mal am Tag lesen.

08.05.2017 13:15 • #23


Kristel
Ich bin im Endeffekt froh, dass ich weiß woran ich bin. Vielleicht war ich einfach auch zu gutgläubig zu meinen, dass ich die einzige in seinem Leben bin und das er es wirklich ernst meint etwas zu ändern.

08.05.2017 13:19 • #24


Branda
Er will dich nicht und gönnt dir keinen anderen.
Es gibt Menschen, die können unter keine Beziehung einen Strich machen und wollen in jeder Türe einen Fuß haben.
Weil sie von Beziehungen leben und diese ausnutzen wollen, so weit es geht. Wenn du das zuläßt, bist du selbst schuld. Such dir jemanden, der es Wert ist.

08.05.2017 13:21 • x 1 #25


G
Zitat von Kristel:
Ich bin im Endeffekt froh, dass ich weiß woran ich bin. Vielleicht war ich einfach auch zu gutgläubig zu meinen, dass ich die einzige in seinem Leben bin und das er es wirklich ernst meint etwas zu ändern.


Gutgläubig ....ja das kann sein ....
Klopf dir auf die Schulter und sag dir selber , dass das nochmal gut gegangen ist bevor du auf die Idee kommst oder gar umsetzt , mit dem eine Familie zu gründen . *mitblauemaugedavongekommen*

08.05.2017 13:23 • #26


Kristel
Ihr habt Recht. Ich muss selbstbewusst an die Sache rangehen. Er wird sich noch wundern, dass er mich hat gehen lassen.
Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen. Da mal eben einen Schlussstrich zu ziehen ist nicht einfach, aber ich werde das beste draus machen.

08.05.2017 13:24 • x 1 #27


T
Hoffentlich. Nicht Rückfällig werden. Er wird mit Sicherheit nun nur noch mit Kreide im Mund mit dir reden, dir Versprechungen machen, dich einlullen wollen. Mehr haben solche kleinen Menschen nicht drauf. Ich sage dazu immer Ins Bett Laberer. Die quatschen dich voll, bis du unsicher wirst, merken das und legen noch eine Schippe drauf. Mädels mit geringem Selbstbewusstsein sind deren Beute. Sei keine Beute. Sei eine starke souveräne Frau. Wenn du das letztendlich wieder wirst, werden sich auch die richtigen Männer für dich interessieren - Versprochen!

08.05.2017 13:29 • #28


G
Zitat von Kristel:
Ihr habt Recht. Ich muss selbstbewusst an die Sache rangehen. Er wird sich noch wundern, dass er mich hat gehen lassen.
Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen. Da mal eben einen Schlussstrich zu ziehen ist nicht einfach, aber ich werde das beste draus machen.


Klar wird er sich wundern . Bisher war er es ja *gewohnt* , dass du nachgibst .

Habt ihr einen gemeinsamen Freundeskreis , abgesehen von der Musik ?

08.05.2017 13:36 • #29


C
Zitat von Kristel:
Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen. Da mal eben einen Schlussstrich zu ziehen ist nicht einfach, aber ich werde das beste draus machen.



Es ist nicht einfach- aber glaube mir- es geht! Und dazu muss niemand Neues kommen- dazu sollte nur die Einsicht kommen!

Remake : Never !

08.05.2017 13:40 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag