17

Exfreund sucht täglich Kontakt und ist eifersüchtig

Kristel
Wir haben schon ein paar gemeinsame Freunde unter anderem auch in den Musikzügen. Bis jetzt wissen nur sehr wenige, dass wir nicht mehr zusammen sind weil wir beide ja mal gesagt haben, dass wir gucken wie es sich mit uns entwickelt.

Ich bin auch nicht der Typ Mensch der sich direkt jemand neues sucht, das wäre dem neuen gegenüber auch nicht fair.
Natürlich hat mich mein Ex sehr verletzt und enttäuscht, aber nichts desto trotz möchte ich mich erstmal auf mich konzentrieren.

08.05.2017 13:43 • x 2 #31


C
Zitat von Kristel:
Wir haben schon ein paar gemeinsame Freunde unter anderem auch in den Musikzügen. Bis jetzt wissen nur sehr wenige, dass wir nicht mehr zusammen sind weil wir beide ja mal gesagt haben, dass wir gucken wie es sich mit uns entwickelt.

Ich bin auch nicht der Typ Mensch der sich direkt jemand neues sucht, das wäre dem neuen gegenüber auch nicht fair.
Natürlich hat mich mein Ex sehr verletzt und enttäuscht, aber nichts desto trotz möchte ich mich erstmal auf mich konzentrieren.



Respekt!
Und die Freunde- würden es auch verstehen- sonst wären es keine Freunde!

08.05.2017 13:45 • x 2 #32


A


Exfreund sucht täglich Kontakt und ist eifersüchtig

x 3


Kristel
Naja als er mich betrogen hat, war ich zugegebenermaßen etwas kindisch da ich überall rumerzählt habe was er gemacht hat. Jetzt würde ich wahrscheinlich sagen, dass es mit uns nicht mehr passt.

08.05.2017 13:50 • #33


G
Zitat von Kristel:
Naja als er mich betrogen hat, war ich zugegebenermaßen etwas kindisch da ich überall rumerzählt habe was er gemacht hat. Jetzt würde ich wahrscheinlich sagen, dass es mit uns nicht mehr passt.


Beim ersten Mal hast du es rumerzählt meinst du .
Macht ja nix .
Kann man jetzt auch ruhig wissen , musst ja nicht auf traurige Betrogene machen .

08.05.2017 13:53 • #34


Kristel
Meinst Du also ich kann rumerzählen dass er noch Kontakt mit seiner Ex hatte?! Beim letzten Mal hat seine Familie bzw. seine Mutter dann mir vorgeworfen ich hätte die Opferrolle eingenommen, aber andererseits war es ja auch so. Natürlich ist es klar, dass die Mutter ihren Sohn verteidigt, egal was er gemacht hat.

08.05.2017 13:57 • #35


T
Nein. Eine souveräne Person erzählt einfach nur das Faktum: Wir sind nicht mehr zusammen. Alles andere geht Außenstehende nichts an. Nachtreten, Tratschen usw. macht man nicht. Du willst doch auch weiterhin aufrecht in den Spiegel schauen können. Das mit dem schlecht über den anderen reden wird er schon übernehmen, glaub mir. Steh drüber! Wichtig ist, dass du die Wahrheit kennst. Echte Freunde werden wissen, dass er Unfug erzählt.

08.05.2017 14:00 • x 4 #36


Kristel
Du hast Recht. Wir sind alle erwachsen, da muss man nicht mehr alle Einzelheiten erzählen. Ich finde es nur heftig, wie ein Mensch sich so ändern kann.

08.05.2017 14:16 • #37


G
Zitat von Kristel:
Meinst Du also ich kann rumerzählen dass er noch Kontakt mit seiner Ex hatte?! Beim letzten Mal hat seine Familie bzw. seine Mutter dann mir vorgeworfen ich hätte die Opferrolle eingenommen, aber andererseits war es ja auch so. Natürlich ist es klar, dass die Mutter ihren Sohn verteidigt, egal was er gemacht hat.


Mama hält zu Sohn , okay .

rumerzählen ....theoretisch schon , aber was bringts .....machst dich selber zum Opfer evtl vor anderen , dass du es nicht bemerkt hast .

Die beste Methode , wenn man das überhaupt so nennen kann , ist , möglichst souverän damit umzugehen .
Wenn dir zum heulen ist , dann heul zu Hause oder bei ner besten Freundin ....aber dann musst eben auch wissen dass es unter eich bleibt ....ungewiss ne .

Beim aufeinandertreffen normal verhalten so wie dir das eben möglich ist ne und ansonsten keinerlei Erklärungen und Antworten ihm geben

08.05.2017 14:19 • #38


Kristel
Ich sehe ihn heute abend, weil wir probe haben. Das wird schon eine Herausforderung werden, aber ich hoffe, dass ich das souverän genug hinbekomme.

08.05.2017 14:22 • x 2 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag