Sincerite
Mitglied
- Beiträge:
- 2579
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 4417
- Mitglied seit:
Weil ich hier immer gelesen habe, dass man sie sperren sollte und ich mich immer erlebt habe, dass ich mich mal nach einer liebevollen Mail von ihm sehen, habe ich ihn nicht geblockt, dann wäre seine Mail im Spamordner gelandet, das würde ich sehen, sondern habe eine Mailumleitung an ihn selbst eingegeben. Das tut mir gut, weil das ständige Nachsehen sinnlos ist und die Vorstellung, dass er seine evt. Mail immer wieder selbst im Postfach hätte, tat mir gut. Aber ich glaube nicht, dass eine kommt. Es kommt nur was, wenn ich aktiv werde. Die Trennung hat er hingenommen, ohne zu kämpfen. Nur neulich, dachte er, ich habe evt. angerufen, da kam eine Mail. Wenn ich ihm jetzt schreiben würde, würde ich ja wieder irgendwie Interesse zeigen. Ich weiß noch nicht.