Mein eigener Weg

8
Guten Morgen zusammen...
meine Trennung liegt knapp 2 Monate oder so zurück...Klar hab ich die ersten Wochen auch gelitten, doch dann hab ich angefangen die Beziehung zu reflektieren und meine eigenen Fehler gesehen und diese sofort geändert. Das hat mir sehr gut getan ! Ich habe mein Leben und mein Glück selbst in die Hand genommen und es nicht mehr von einer einzigen Person abhängig gemacht. Denn das ist absoluter quatsch ( meine Meinung ) Erst als ich jetzt glücklich und zufrieden mit mir selbst war, kann ich das Leben in vollen Zügen geniessen und ich weiss das ich mich niemals mehr für einen anderen Menschen verbiegen werde. Entweder liebt und akzeptiert man mich so wie ich bin oder aber man hat halt Pech gehabt! Zur Zeit bin ich einfach nur glücklich mit mir selbst und geniesse mein Leben so wie es mir passt.
Das ist echt ein super Gefühl

glg
snoop
13.05.2015 06:21 •
x 3

gut! Also über die Trennung hinweg gekommen? Nach 2 Monaten schon?
13.05.2015 15:33 •
A
Mein eigener Weg
x 3

Ja so ist es
Ging zum Glück sehr schnell hat aber auch voll und ganz gereicht :/
14.05.2015 16:24 •

A
Mir ging es genauso. Ich habe analysiert, reflektiert und jetzt geht es mir gut. 5 Wochen. Oh ja, ich habe noch Gefühle, aber es tut nicht weh. Ja, ich vermisse ihn, es tut nicht weh. Er ist nicht mehr mein erster Gedanke und ich schlafe nachts 8-10 Std. Ich bin durch, und ja ich habe ihn sehr geliebt, aber es geht nicht um Besitz sondern liebe. Wenn wir loslassen finden wir unseren Weg. Der Grund des nicht loslassend ist der Ego! Denn der wird ja genährt von dem Ex
14.05.2015 17:25 •
x 1

Manchmal kommen auch noch Gedanken die Zeit hoch, aber das wird immer weniger
Ich gehe jetzt meinen Weg und irgendwann vielleicht, stolpere ich über einen Mann der mich so liebt wie ich bin und nicht so wie er mich gerne hätte
15.05.2015 06:33 •

Update

Ich sage heute ganz klar, ich bin froh das er sich getrennt hat.
Ich brauche keinen Mann an meiner Seite, der nicht hinter mit steht und immer nur guckt, das er eine Freundin hat die perfekt ist und sich nicht mal daneben benimmt.

Sorry, aber thats life! und ich liebe mich und mein Leben, egal was ER oder andere von mir denken!

Es fühlt sich alles verdammt gut an
04.06.2015 17:50 •

Hello zusammen...
Nach knapp 2 Monaten gefüllt von Party etc , werd ich jetzt erst zur Ruhe kommen und mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen. Nämlich mir
Ich brauch mal wieder ein bisschen ruhe und Ordnung, damit ich mich neu sammeln kann. Natürlich fühlt es sich schrecklich an, wenn man so viel gefeiert hat, aber ich brauchte das einfach um mal alles zu vergessen. Es tat gut, aber jetzt ist Feierabend!
Ich durfte mich daneben benehme, ich durfte abschalten aber jetzt ist es an der Zeit wieder alles normal und locker anzugehen und vor allem mit Ruhe.
Den jetzt bewege ich mich auf dem richtigen Weg.

Was ich damit sagen möchte, eine Trennung ist nie schön und jeder verarbeitet sie anders. Ich hab die ersten Wochen echt gelitten und dann kam die Phase des feierns und nur unterwegs sein und jetzt kommt die Phase, wo ich wieder anfange zur ruhe zu kommen und einfach an mich zu denken!
08.06.2015 05:56 •

G
Ja beschäftige dich mit dir selbst. In deinem post hast du dich so oft selbst widersprochen das klar wird das du nicht drüber hinweg bist
08.06.2015 06:18 •



Ähnliche Themen


Top