66

Fahre immer wieder zur Wohnung der Ex

Nachtlicht
Zitat von CaveCanem:
Und Probleme werden nicht besser dadurch, dass man dafür, dass man sie hat auch noch für doof erklärt wird weil Du hattest ja gar keine Beziehung, nu memme hier mal nicht so rum.


Niemand hier meint, dass dem TE sein Verlust nicht weh tun darf. Jedoch finden einige, dass er sein belästigendes und selbstzerstörerisches Verhalten abstellen möge.

Zitat von CaveCanem:
manche Leute haben in 3 Monaten mehr mit einem Partner erlebt als andere in 20 Jahren.


Mag ja sein, dass es unfassbar öde 20jährige Beziehungen gibt. Ändert aber nix daran, dass man nach drei Monaten noch so frisch im Kennenlernen ist, dass die Beziehung hauptsächlich aus Werbeverhalten, Schokoladenseite und vor allem gegenseitiger Projektion und rosa Brille besteht. Gibt ja Gründe, warum aus Verliebtheit nach ein paar Monaten entweder Liebe und eine Beziehung wird, oder eben nicht.

12.07.2020 09:25 • x 2 #16


CaveCanem
Das ist wohl wahr.

Fakt bleibt: erwischt sie ihn beim.
Herumlungern in ihrer Gegend, kann das mächtig Ärger geben.

Bis hin zu Schwierigkeiten wegen Stalkings.

12.07.2020 11:08 • x 2 #17


A


Fahre immer wieder zur Wohnung der Ex

x 3


R
Zitat von CaveCanem:
Das ist wohl wahr.

Fakt bleibt: erwischt sie ihn beim.
Herumlungern in ihrer Gegend, kann das mächtig Ärger geben.

Bis hin zu Schwierigkeiten wegen Stalkings.


Finde es auch noch nachvollziehbar mit Liebeskummer und unter dem Aspekt der wortlosen Trennung dort vorbei zu fahren.

Krass finde ich eher, dass er die Spots abfährt routinemäßig und bei der Joggingstrecke löst das in mir schon echt Unbehagen aus als Leser.
Und das mit 35 km Anfahrt.

Sinnvoller wäre es meines Erachtens dann auch zu klingeln und eine persönliche Erklärung einzufordern .

Waren zwar nur 3 Monate , aber auch 3 Monate.

12.07.2020 11:11 • x 2 #18


CaveCanem
Wenn würde ich wissen wollen.

Und auch sagen wollen, dass Trennung über FB ja wohl voll unter aller Kanone ist. Wobei... gesünder wäre, es abschütteln zu können, wie anscheinend der Andere das konnte.

12.07.2020 11:19 • x 1 #19


R
Zitat von CaveCanem:
Wenn würde ich wissen wollen.

Und auch sagen wollen, dass Trennung über FB ja wohl voll unter aller Kanone ist. Wobei... gesünder wäre, es abschütteln zu können, wie anscheinend der Andere das konnte.


Das wäre natürlich optimal, es genauso wortlos hinter sich zu lassen.
den Zwang da hin zu fahren kann ich in Teilen nachvollziehen , vermutlich die Suche nach Gewissheit ob da ein anderer dahinter steckt...

Gut, wir stecken nicht in seiner Haut , aber wie will er es begründen wenn er ihr plötzlich alleine 35 km von zu Hause entfernt auf der Joggingstrecke begegnet( womöglich einsamer Feldweg, Wald).

Und dann kanns in eine üble Richtung gehen die der TE, da bin ich mir sicher , niemals so gewollt hat.

Ich habe den Eindruck ihm gehts eher um Gewissheit , als ganz stalking- like um Macht, Erniedrigung und Kontrolle.

12.07.2020 11:23 • x 2 #20


P
Hab nicht alles komplett gelesen. Aber nur soviel du tust dir keinen Gefallen damit. Was soll dir das bringen? Sie hat über fb Schluss gemacht. Sie will nicht mit dir reden das musst du kapieren und die Sache abhaken.

12.07.2020 12:05 • x 1 #21


CaveCanem
Zitat von Revell:
Ich habe den Eindruck ihm gehts eher um Gewissheit ,


Gewissheit, die zu holen er sich letzten Endes dann doch nicht traut.

Irgendwas hat genügend Resthemmung, sich dann doch besser fernzuhalten.

12.07.2020 12:14 • x 2 #22


R
Zitat von CaveCanem:
Irgendwas hat genügend Resthemmung, sich dann doch besser fernzuhalten.


Gleichzeitig eine Ressource , die er besser genau für diese Richtung nutzt.

12.07.2020 12:15 • x 1 #23


Heffalump
zwei Beiträge von TE von gleich #24

Irre

12.07.2020 12:17 • #24


R
Zitat von T4U:
zwei Beiträge von TE von gleich #24

Irre


Dachte es mir auch gerade^^.
Wir spekulieren echt nur rum oder unterhalten uns über das Thema aber nicht mit dem TE.

12.07.2020 12:21 • x 1 #25


Scheol
Zitat von VerliebterPeter:
Hallo, ich muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben. Vor 2 Wochen hat mich meine Freundin verlassen, wir waren 3 Monate zusammen. Sie gab die Beziehung auf weil sie nicht ausreichend Gefühle für mich entwickelt hätte und selbst nicht weiß was sie will. Die Trennung hat mich doch ziemlich getroffen, weil ich sehr an ihr hänge, sie vermisse und sie immer noch liebe. So richtig aussprechen konnten wir uns auch nicht, sie machte via FB Schluss, danach erfolgte noch ein Telefonat und seitdem bin ich auch gelöscht und blockiert. Bei FB, Insta und Co ...


Guten Morgen.

Lass es zu stalken. Du willst weiter die Kontrolle über sie haben.

Das hat nichts mit Liebe zu tun , das ist suchtverhalten.

35 km dort hinzufahren macht man nicht einfach so.

Was wäre wenn sie dich sehen würde ? Das wäre doch armselig DIR gegenüber. Wie willst du das DIR Gegenüber erklären ? Wo ist dein Stolz.

Du möchtest dort etwas sehen , damit du ein Grund für dich hast warum es vorbei ist.

Du willst etwas sehen.

1) du siehst nicht ,.... Ergebnis für dich , keines

2) du siehst etwas , interpretierst es falsch ..... Ergebnisse für dich , keines

3) du siehst etwas , es ist richtig ,..... Ergebnis für dich , auch wieder keines


Egal was du siehst , sehen würdest , es bringt dich keinen Schritt weiter. Es Nutz dir nichts.

Ergebnis , nicht mehr dort hinfahren. Sieht sie dich , wirkst du armselig unterwürfig , und das will keine Frau.

Du Grundlage JETZT ist die best mögliche. Kein Streit , kein Betrug oder ähnliches.

Erst wenn sie etwas vermissen wird , wird sie anfangen es zu suchen.

Also mach dich dünn !

12.07.2020 12:24 • #26


CaveCanem
Zitat von T4U:
zwei Beiträge von TE von gleich #24

Irre


Das ist doch noch harmlos. Können wir besser.

12.07.2020 12:25 • #27


A
Wie alt ist der TE eigentlich?

Ich könnte jetzt schreiben, sein Verhalten sie nicht normal, aber was ist schon normal... .

Ich würde eher schreiben, es liest sich nicht wirklich gesund in anbetracht dessen, dass wir hier von (nur) 3 Monaten Beziehung sprechen.

Für mich ein Teil der Kennenlernphase und für die Dame hat es am Ende nicht für mehr gereicht. Nicht mehr und nicht weniger.

Klar, die Art und Weise, wie sie dies beendete, ist absolute Mülltonne, aber davon gibt's leider viele Objekte.

Im Normalfall macht man nach so kurzer Zeit nen Haken dran, richtet die Krone und zieht weiter, alleine schon für den eigenen Selbstwert, denn wenn sich ein Part auf diese Weise trennt, sagt das ja auch schon sehr viel über den Charakter aus - braucht glaube ich niemand.

Meine Ex-Kuh war damals auch so super stark und respektvoll und trennte sich nach achteinhalb Jahren am Telefon. Monster Leistung

Da sie vorübergehend 2 Straßen weiter wohnte, bin ich auch auf der Suche nach Gewissheit/Gründen in den ersten 2 Wochen 2-3x vorbei gelaufen, aber das war's auch.

Ob ich mich allerdings aus Versehen rein zufällig dabei erwischen würde, dazu 35Km EINFACH zu fahren - definitiv nicht.

Die Enttäuschung des TE ist nachvollziehbar, keine Frage, doch am Ende des Tages stellt sich eben während und in diesen wenigen ersten Wochen heraus, welch Exemplar man sich da geangelt hat und ob das Zukunft hat oder nicht.

Zum Glück - muss man sagen - gibt's auch noch andere, liebenswerte Damen da draußen, also Kopf hoch und alles Beste für Dich.

12.07.2020 12:32 • #28


CaveCanem
Meldefunktion aktivieren.

Wie schon die Russen sagten:

Der ungeladene Gast ist schlimmer als Tataren.

Njeswanij gost' chusche tatarina

12.07.2020 12:59 • x 2 #29


Nachtlicht
Zitat von VerliebterPeter:
So richtig aussprechen konnten wir uns auch nicht, sie machte via FB Schluss, danach erfolgte noch ein Telefonat und seitdem bin ich auch gelöscht und blockiert.


Es gab ja ein abschließendes Gespräch per Telefon.

Gelöscht und blockiert werden kann kränkend sein, aber auch eindeutiger Ausdruck dafür dass aus Sicht der anderen Seite alles gesagt wurde.

Oft führt Anerkennen, dass es ist wie es ist, auf den schnellsten Weg zur Heilung.

12.07.2020 15:51 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag