Soulclaw90
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Soulclaw90
Mitglied
Balu85
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Fredman
Mitglied
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Balu85:Kannst du denn ausmachen was bei dir dieses Unwohlsein verursacht? Am Ende ist es weniger die Wohnung als der Umstand an sich. Nicht bei den Kinder, ...
Gorch_Fock
Mitglied
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Warum nur eine 1-Raum-Wohnung wenn Du ggf. auch Umgänge wahrnehmen musst? Allein schon vom Platz ist sowas wirklich mehr nur zum Schlafen geeignet. ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Soulclaw90:weil ich momentan nur Krankengeld beziehe und ich mir eine größere nicht leisten konnte. Ich habe 50m². Das ist in Ordnung. Darum geht's jetzt ...
Worrior
Mitglied
cline
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Worrior:@Soulclaw90 Hi, es ist erst seit Dezember, ein neues Leben, eine neue Umgebung. Das Leben wie Du es kanntest gibt es nicht mehr. Jetzt bist Du ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Soulclaw90:Egal wie sehr es stimmt was du sagst, ich kann es einfach nicht Aktzeptieren egal wie sehr ich es mir auch selbst einrede. Was du sagst mache ich ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Das hoffen wir momentan beide
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Ich kann die Wohnung frühstens nach 12 Monaten Miet kündigen erstens.