me123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Ich weiß jetzt nicht, ob ich trotzdem hingehen soll, weil ich es mir mega unangenehm vorstelle wenn wir dann da alle am Tisch sitzen und ich mich nicht wohl fühle. Sie weiß schon, dass ich mich nicht gut fühle. Es ist halt, weil sie mir das Gefühl gibt, als wäre ihr alles wichtiger als ich.
Z.b. hat sie vor ein paar Tagen abends lieber mit einem anderem Typ telefoniert, obwohl ich sie auch fragte, ob wir telefonieren wollen. Sie hatte mich zwar dann erst versucht zu erreichen, aber ich war da leider noch unterwegs und sagte, dass ich bald zu Hause bin. Wir hatten da noch keine feste Uhrzeit ausgemacht und ich war auch nicht am Handy.
Dann als ich daheim war, fragte ich sie wegen telefonieren und dann sagte sie: "Ich hab jetzt keine Zeit mehr". Dann war sie 1 Stunde lang offline. Als ich sie dann später fragte, was sie denn machte, sagte sie nur: "Gute Nacht" und wich meiner Frage komplett aus. Am Ende stellte sich heraus, dass sie mit dem anderen telefonierte in der Zeit, als sie offline war. Das wollte sie mir zuerst verschweigen. Als ich sie fragte, wieso wir nicht telefonierten und sie stattdessen mit dem telefoniert hat, sagte sie nur: "Du warst ja nicht da"
Klar muss sie mir nicht immer alles mitteilen und ich habe eigentlich auch kein Problem damit wenn sie mit anderen Typen redet. Aber wir hatten damals mal extrem Streit wegen dem und die Beziehung wäre fast daran kaputt gegangen. Weil der so Dinge zu ihr sagte wie: "Wenn dein Freund gestorben ist, kommst du zu mir" und "Wenn du 18 bist, wärst du mir nicht mehr zu jung." und ähnliches. Sie erzählte mir das, sagte aber, dass das nur von dem Spaß war. Sowas ist doch kein Spaß?! Und dann telt sie jetzt wieder voll lang mit dem (war damals schon so) und ignoriert mich manchmal auch und ich weiß dann auch direkt wieso, nämlich weil sie gerade mit dem schreibt.
Sie hat gestern ihre Zahnspange rausbekommen und der war der 1. dem sie Bilder/Videos geschickt hat von ihren Zähnen bzw. von sich selbst. (Sie zeigte mir deren Chatverlauf). Mir hat sie gar nichts geschickt bzw. mir nichtmal die Uhrzeit gesagt, wann sie die Spange rausbekommt, ich wusste nur den Tag. Als ich nicht deswegen nachfragte, sagte sie: "*Name von dem Typ* hat daran gedacht". Woher soll ich es wissen um wie viel Uhr sie die rausbekommt, wenn ich die Uhrzeit gar nicht wusste?! Dem hat sie die ja anscheinend gesagt. Und dann sagte sie: "Oh ich hab dir die Uhrzeit glaub ich gar nicht gesagt." Ich komme mir total veräppelt vor.
Wegen dem Ganzen was ich oben beschrieben habe fühle ich mich momentan unwohl mit ihr und weiß nicht, ob ich am Wochenende trotzdem zu ihrer Feier gehen soll. Ich kriege jetzt schon Bauchschmerzen bei dem Gedanken dann da zu sitzen und dass es dann vllt. komisch ist.
Sollte ich es dann lieber lassen und daheim bleiben? Was meint ihr? Ich wohne auch 3 h entfernt, deswegen könnte ich dann auch nicht einfach mal eben nach Hause gehen, sondern wäre dort "gefangen".