Engel2016
Gast
ich bin seit nun 18 Jahren verheiratet und ich habe drei Kinder mit meinem Mann. Wir hatten viele schöne Zeiten aber auch sehr viele schlechte Zeiten in all den Jahren. Letztes Jahr hatte ich mich von ihm getrennt nach einem heftigen Streit hatte mir dann eine neue Wohnung mit meinen Kindern angemietet und wollte von neu anfangen(ich hatte mich richtig frei und erlöst gefühlt).Allerdings bin ich nach Zwei Monaten ins Grübeln gekommen,da ich das Gefühl hatte das unser kleinstes Kind nicht mit der Trennung klar käme,und irgendwie wollte ich nicht das es ohne Vater aufwächst. Deshalb entschied ich mich meinen Mann wieder zu uns zu holen. Ich dachte vielleicht klappt es ja und unsere Ehe wird wieder harmonischer. Anfangs hat er sich wirklich viel mühe gegeben hat sich auch ein wenig verändert, aber dann viel er wieder ins alte Verhaltensmuster,Kontrollanrufe,Eifersucht,Handy kontrolliert,Beleidigungen vor allem sobald er bestimmte Männer sah z.b.bei mir auf der Arbeit,dann hatte ich sofort ein Verhältnis mit Ihnen in seinen Augen. (Ich war immer treu)
Ich fühle mich gefangen in dieser Ehe innerlich habe ich schon vor langer Zeit mit ihm abgeschlossen,lieben tue ich ihn nicht mehr,Gefühle sind einfach nicht mehr da ich hab's versucht aber da ist nichts mehr,ich bin nur noch genervt von ihm und bin glücklich wenn er nicht in meiner Nähe ist. Ich will mich endgültig trennen,finde aber den Absprung nicht,ich habe ihm schon zweimal in den letzten Monaten gesagt das es nicht mehr mit uns geht,aber jedes mal hat er es geschafft mich davon abzubringen er fing dann damit an: das es ihm schlecht ginge und er ohne mich nicht leben kann und das er mich so sehr liebt.
Ich kann einfach nicht mehr ich will endlich frei sein und vor allen Dingen Glücklich. Wie soll ich es ihm nur klar machen,reden bringt nichts.!