6

Fühle mich gefangen in meiner Ehe und unwohl

E
Zitat von Holzer60:
Lieber Engel2016,

Du hast geschrieben:

Gestern Abend ist er dann völlig ausgeflippt und sagte er will mich fertig machen er will sehen wie ich am Boden liege und das er jeden Abend betet das ich verrecke. Dann will er zum Jugendamt dann will er mich Anzeigen und am liebsten würde er mir die Fresse polieren.

Kein Wunder das du dich unwohl und gefangen gefühlt hast. Die Trennung ist der einzig richtige Weg für dich und deine Kinder, zumal du ihm noch eine faire Chance gegeben hattest. Beherzige die Hinweise von Salamander und lasse dich nicht einschüchtern.

PS

Google mal Frauennotruf ...



VG Holzer60

Er hatte mehr als eine Chance,ich werde mich nicht mehr von ihm einschüchtern lassen,weil ich ganz genau weiss das das jetzt der richtige weg ist.
Danke

03.07.2017 11:00 • #16


E
Hallo Zusammen
Mein Mann ist heute ausgezogen,er wollte aber keine Möbel und kein Inventar(sprich Küchensachen etc.) mit nehmen.Er hat nur seine persönlichen Sachen mit genommen.Ich habe ihm gesagt das ich das schriftlich haben möchte das er nichts will,aber das wollte er nicht.Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben wie das rechtlich aussieht zumal ich sowieso nicht alle Sachen in meine neue Wohnung mit nehmen kann und auch manche Sachen gar nicht haben möchte.

21.07.2017 21:57 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag