Shurana
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich brauche dringend hilfe! Ich führe seit 3 jahren eine Fernbeziehung, mein Partner war der wichtigste Mensch meiner Welt und wir waren wirklich glücklich.
Er war für 2 wochen im Urlaub doch als er zurück kam war er so komisch. Anders als sonst auch wenn ich nicht genau weiß was genau anders ist. Er meinte auch er hätte da ein Mädchen kennen gelernt, er redet viel von ihr ...aber sie sind nur freunde.
Nun ist das schon 3 Wochen her und ich bin seit Montag bei ihm, am Sonntag werde ich abfahren.
Er ist immer noch anders, er gibt sich zwar jede mühe mich glücklich zu machen aber es ist einfach nicht er.
Ich liebe ihn nicht mehr ..es ist kaputt. Und ich kann nicht fassen das nach allem was wir durch gemacht haben in den 3 Jahren alles auf einmal geht. Aber ich schaffe es einfach nicht mehr.
Ich werde verrückt bei diesen Gedanken, ich kann nicht mehr schlafen..
Wie soll ich ihm sagen das ich mich trennen möchte, und vor allem wie soll ich ihm erklären warum ich das tue ? Ich bin ja noch zwei Tage bei ihm ..ich will nicht das sie voller schmerzen werden.
Ich will ihn aber nicht jedes mal anlügen und ihm sagen das ich ihn auch liebe ..denn das tue ich nicht mehr.
Es tut so weh ..ich wünsche mir immer noch eine zukunft mit ihm, ich weiß das er der richtige ist ..er ist so perfekt.. Und er soll nicht aus meinem leben verschwinden, das wird er aber wenn ich mich trenne..
Bitte was soll ich tun ? Ich drehe hier durch ..
Er merkt es schon das ich mich anders verhalte und es tut ihm auch weh ..ich seh das...
Danke ...