8

Wohin mit meinen Gefühlen

K
Hallo ihr lieben, da ich momentan einfach ziemlich am Boden bin und es mir psychisch und körperlich einfach immer schlechter geht hoffe ich hier einfach auf ein paar gute Ratschläge. Ich hatte eine 1 1/2 jährige Beziehung und ich kann euch sagen ich hatte bisher zwei vorherige Beziehungen und nichtmal meinen ersten Freund so sehr geliebt wie ihn. Ich war bereit alles zu tun für ihn wollte das er weiß das er meine Welt ist. Da er sehr eifersüchtig ist hab ich aus meiner freien Entscheidung soziale Netzwerke wie fb Instagram etc. Gelöscht er hingegen hat alles behalten. Naja geeinigt hatten wir uns darauf das er mir sagt wenn jemand ihm schreibt aber es kam nix. Mein Gefühl sollte recht behalten und ich hab mich vergewissert. Fazit er hat mit mehreren Frauen geschrieben und geflirtet sogar von einem treffen würde geredet. So verliebt wie ich bin hab ich das verziehen. Geändert hat sich aber nix. Das Weitere Problem ist das er mit meiner Vergangenheit nicht klar kommt und es immer Thema ist. Obwohl es ja alles vor ihm war. Dann lief es wieder ganz ok wir waren im Kino und eine Jessica rief an seine Aussage keine Ahnung was die will hab schon lange keinen Kontakt nachdem wir dann wieder über meine ex Partner diskutiert haben und er dann tierisch ausgerastet ist kam dann seine Aussage er habe mich betrogen und das mehrfach . ein Shock für mich aber ich kann nicht los lassen will es verstehen und suche das Gespräch. Da steckt er mir das es drei Stück waren . will mich anpacken und ich kann es nicht mein Herz sagt ja mein Kopf sagt nein . letztenendes hat das Herz gesiegt und es ist was gelaufen obwohl ich unter Tränen gefleht hab das ich nicht wieder verletzt werden will einen Tag später dann sagte er er kann es nicht ich bin nicht die richtige und es habe keinen Sinn er könnte mir nicht vertrauen aber wo? Ich habe keine Kontakte zu Jungs keine sozialen Netzwerke nix letztenendes habe ich gesagt man könne ihm nicht trauen und selbst ich wäre bereit es zu versuchen nah allem was war wenn er alles löschen würde dann würde nix mehr zwischen uns stehen er aber sagte nein. Scheinbar sind ihn seine weiber wohl wichtiger. ich verstehe nicht wie er mich anfassen kann mir sagen kann das er mich liebt und dann so ist nach einem streit sagte er er bereut es seine aktuelle Affäre abgeschossen zu haben und ich seine ein Fehler aber dann nach einer Funkstille meldet er sich wieder ich bin absolut ratlos und weiß nicht was ich von dem allem halten soll das alles belastet mich so sehr ich weiß nicht ob er mich liebt oder nicht ob es überhaupt was bringt oder nicht ich bin für jeden Rat dankbar

31.01.2018 20:07 • #1

S
Kiki, lass ihn los. Mach die Augen auf, setz die Rosabrille ab. Wenn ich deine Freundin wäre, und dir das erzählen würde, was wäre dein Ratschlag?

31.01.2018 20:12 • x 1 #2

A

Wohin mit meinen Gefühlen

x 3

K
Wahrscheinlich das selbe aber ich liebe ihn so abgöttisch das ich den nicht aufgeben kann .. so absurd es auch klingt aber es tut so weh so zu leiden und er hat jede Menge Spaß und schei. auf alles aber wenn es sich um so Sachen wie Karneval oder so geht dann meldet der sich

31.01.2018 20:17 • x 1 #3

S
Süsse, bist du dir dann nichts wert? Er betrügt dich, du machst dich klein, verzeihst ihm alles und erwartest noch seinen Respekt?
Natürlich hat er Spass, er hat ja auch kein Gewissen!

31.01.2018 20:22 • x 1 #4

K
Also war das was er mit mir hatte nur gespielt? Wieso sagt er dann er liebt mich und wieso kommt er immer wieder an wenn Funkstille ist

31.01.2018 20:32 • #5

L
Kiki wie alt bist du? Schätze mal jung.

*Ich liebe dich* sind ausschließlich WORTE die gerne missbraucht werden! Erst recht von solch Holodrios, die scheinbar noch nie erlebt haben was tatsächlich Liebe ist oder in zunehmendem Alter die Schotten dicht machen, weil sie davor, so wie du gerade, negative Erlebnisse durchlebt haben.

Oder siehst du an seinem Verhalten auch nur einen Hauch von Liebe? Wohl nicht!

31.01.2018 20:39 • x 1 #6

Thommy75
Hey Kiki,

Er geht mehrfach fremd, du machst dich klein, ziehst dich sozial zurück und zu guter Letzt macht er Schluss, weil er dir nicht vertrauen kann? Merkste selbst, oder?

Er projektiert sein eigenes Verhalten auf dich. Tu dir bitte selbst einen Gefallen. Schieß diesen Möchtegerndreikäsehoch bitte in den Wind und hau in von deinem für ihn erschaffenen Sockel, btw vor deine Tür!

Lass den Trennungsschmerz kommen, leide, aber fang dann langsam wieder an etwas für dich zu tun. Du wirst sehen, der Schmerz wird kleiner und kleiner und irgendwann kommt der Mann, den du verdient hast.

LG, Thomas

31.01.2018 21:05 • x 1 #7

M
Ein Mann mit genug Selbstbewusstsein zwingt dich nie, deine sozialen Kontakte einzustellen oder zu löschen. Eine Frau an seiner Seite wertet ihn auf.

Dein Exemplar ist manipulativ, seine angebliche Eifersucht, sein Dir vorschreiben was du darfst, ist im höchst Maß kindisch und zeigt nur, das er der Chef sein will. Eine Beziehung ist nicht Chef und Putzfrau, sondern ein Wir, geben / nehmen zu gleichen Teilen.
Warum Du so was auf einen Sockel erhebst, ist mir unklar. Er müsste Dich auf Händen tragen, aber du lässt dich auf den Boden werfen und findest das noch toll
wach auf
Das ist nicht die große Teenagerlove 6.0

Schließe mich den Vorrednern an, vergiss das Würstchen

01.02.2018 07:26 • x 2 #8

S
Ja genau vergiss ihn. Wenn ihr es wieder probiert wird es immer auf das Gleiche hinauslaufen und dir wird es wieder schlecht gehen. So wie du das beschreibst kann es mit euch nicht funktionieren. Und du bist toll. Du hast jemanden verdient der genau das sieht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft das durchzustehen

01.02.2018 07:35 • x 1 #9

A

x 4