Noway
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Als ich fuhr drängte er auf ein schnelles Wiedersehen, 3 Wochen später war ich dann wieder dort-
Es kam zum Sex-. - Eine Bemerkung hätte mich stutzig machen müssen- Wörtlich sagte er - Jetzt hatte ich Dich im Bett , jetzt brauche ich mich nicht mehr zu bemühen.
Trotzdem tat er alles um mich möglichst lange dazubehalten . Dass er ein Angeber war , war ersichtlich- der beste Autofahrer, der beste Hunderzieher und und.
Ich war oft damit beschäftigt an meinem Laptop zu arbeiten, er schaute *Serien im TV Genervt war ich damals schon- die Sprüche über Frauen, die Rechthaberei,
Kurz ich beendete es.
3 Monate später meldete er sich wieder-. und das ganze ging von Vorne los. Ich war zu diesem Zeitpunkt innerlich richtig zerissen- Ein Teil von mir wollte weg- der andere Teil nicht.
So begann ein On -Of Topc- .
Es kan immer häufiger zum Streit- der *Sex wurde brutal hart- ich verabscheute ihn- ging . Er warf mir vor Ihn nicht zu lieben.
Schuldgefühle hatte ich . Versuch NR 3
Am 30 Dezember 2023 schmiss er mich raus., einen Tag vor Sylvester, ich packte und ging.
Vor 3 Monaten sahen wir uns wieder- und jetzt wird es interessant, er chattete mit Frauen- aus der Dating Börse , in der wir uns kennengelernt hatten, irgendwieläßt sich mein seelischer Zustand so beschreiben- DieSeele schrie - der Mund blieb stumm,
Das " Treffen kam, und es ging, so schien es mir, nur noch um *Sex - ständiges Gegrabsche von Ihm , sagte ich nein war er beleidugt , aggressiv- . und Oh Wunder wieder diese Dating Börse wieder chatten mit Frauen- und das das vor meinen Augen- .(er dachte ic sehe es nicht,)
Weitere Dates sagte er 2 Mal hintereinander ab- erst war es eine Überraschungsreha- aus der er weder Anrief aber nach 3 Tagen wieder zu Hause war, da er an Corona erkrankt war, die nächste Einladung- da diese (angebliche ) Erkrankung sich als Irrtum herausgestellt hatte- (wer es glaubt) (das kann ich als PDL beurteilen, dass er diese Erkrankung nicht gegeben hat und keiner mit Corona nach Hause geschickt wird) .
Auch die 2 Einladung wurde seinerseits abgesagt, da sein Auto defekt war- was wirklich nicht stimmte.
Jetzt war ich es leid- ich habe ihn sowohl mit der Dating -Börse als auch mit den anderen, *Merkwüdigkeiten konfrontiert- von Ihm kam keine Reaktion- kein Wort dazu ausser *er hätte nichts mit anderen Frauen gemacht., dass ich an diesem Tag Geburtstag hatte wurde von ihm ignoriert
Schließlich bin ich richtig ausgeflippt und habe ihn beschimpft , mit nennen wir es ordinären Worten die aus seinem Wortschatz stammen. Ok hat mir in dem Moment richtig gut getan. (jetzt ist es mir mega peinlich)
Heute schrieb er mir ich hätte in allem Unrecht , das liesse er sich nicht bieten und es wäre nun endgültig aus-.meine Verdächtigungen wären Hirngespinste, dabei hatte ich bereits *Schluss gemacht und Screenshots von seinem was weiß ich wievielen Besuch diese Börse mitgeschickt.
Hört sich blöd an , ich weiss ich habe Verlustängste und es fällt mir enorm schwer *loszulassen, auch mein Selbstwertgefühl ist nicht sonderlich groß- wie meine Therapeuten festgestellt haben- ( das geringe Selbstwergefühl stammt aus einer PTBS aus der Kindheit, ebenso wie *sich schlecht behandeln lassen und die Angst was zu sagen . (das wird aber eh schon therapiert)
Was meint ihr- hat er mich je geliebt oder stand *Sex im Vordergrund?! Habe ich überreagiet - oder die richtigen Konsquenzen daraus gezogen ?
Witziger Weise sieht er nicht einen Feler bei sich - nur bei mir ;