Alpträumchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 428
ich bin der Meinung dass es für mich sinnvoll ist nun ein neues Thema zu erstellen.
Mein halbes Leben habe ich mit meinem Ehemann verbracht. Mit ihm habe ich die schönsten als auch verstörendsten Momente erlebt. Mir war bis vor kurzem nicht bewusst dass unsere Beziehung toxisch ist. Ich kann ganz klar von mir behaupten dass ich emotional von ihm abhängig bin. Ich habe mir viel zu viel von ihm gefallen lassen. Ich habe Dinge verziehen die unverzeihlich sind.
Gott sei Dank bin ich nun (durch einen Vertrauensmissbrauch) einen Schritt weiter. Er ist auf meinen Wunsch hin ausgezogen.
Er nimmt meine endgültige Entscheidung im Großen und Ganzen jedoch nicht ernst.
Zitat: nimm dir soviel Zeit wie du brauchst, wenn du wieder bereit bist komme ich sofort wieder.
Zwischendurch aber (wie ich es bereits kenne) Schuldumkehr.
Zitat: wenn du nur respektvoll mir gegenüber wärst dann hättest du mir nicht hinterher spioniert und mein Date mit der Frau wäre nicht mehr der Rede wert. Ich wäre einfach nach Hause gekommen. 😬
Darüber hinaus die leider üblichen Sätze:
So einen Mann wie mich bekommst Du nicht noch einmal.
Hoffentlich wirst du es nicht bereuen.
etc.
Ich würde gerne von euch erfahren wie ihr es durchgehalten habt?
Wann ist diese schreckliche Zeit vorbei? Wird sie überhaupt jemals vorbei sein?
Ich denke leider so oft an ihn. Ich zweifle ob meine Entscheidung wirklich richtig ist. Der „Frieden“ wäre sofort da sobald ich ihn zurücknehmen würde. Ich bin zur Zeit stark erkältet und außerdem könnte mein Zyklus auch für meinen jetzigen Zustand verantwortlich sein denn die erste Woche verlief deutlich besser.
No Contact ist wegen der Kinder nicht vollständig möglich.