207

Trennung vom toxischen Partner durchhalten

aequum
Zitat von Alpträumchen:
Ich trenne mich von ihm da ich ihn nach 2 Jahren mit seiner (ex) Affäre erwischt habe.
Wie kann ich nur so böse sein! Ich bin ein Monster!

Auch ich finde es schön, dass Du es laut dem Lach-Emoji mit Humor nehmen kannst.
Ich hoffe diese Stärke in Dir wird sehr lange anhalten.

26.05.2025 09:16 • x 3 #46

Scheol
@Alpträumchen zur Info hier schreiben einige Mitglieder mit in deinen Themen die selbst solch Erfahrung gemacht haben und solch Geschichten selbst hinter sich haben.

Das sind also nicht Tipps oder Ratschläge die Personen geben die das nicht erlebt oder durchlebt haben.

26.05.2025 09:52 • x 4 #47

A

Trennung vom toxischen Partner durchhalten

x 3

Blind-Meg
Zitat von Alpträumchen:
… was meint er mit Sünde: ich hatte eine bewegte Jugend. Exfreunde, Party usw. Natürlich alles vor unserer Beziehung.

Sch*ßegal was er meint. Zerbrich dir nicht seinen Kopf, der will dir nur wieder Schuldgefühle einreden.

26.05.2025 10:05 • x 4 #48

Hola15
@Alpträumchen, wie geht’s dir denn heute?

Hast du es gestern geschafft, dich nicht in sein Spiel ziehen zu lassen?
(wenn nicht ist das auch menschlich)

Mir ist aufgefallen, dass du deinen ersten Faden als Gast mit anderem Nick begonnen hast und neue Leser den nicht unbedingt gleich finden. Weiß nicht ob das Absicht war, aber vielleicht magst das Thema ansonsten ja hier verlinken.

26.05.2025 10:33 • x 3 #49

P
Liebe @Alpträumchen
wie geht es Dir inzwischen?

Du weißt, Du bist in einer intensiven Situation, für Dich, für Deine Nerven, für den Hormoncocktail in Deinem Blut.

Ne virtuelle Umarmung für Dich von Herzen kann bestimmt nicht schaden

31.05.2025 10:24 • x 4 #50

ElGatoRojo
Tja, schade, dass so viele threads dann versanden und man nicht weiß, ob sie sich aus den Fesseln ihrer Beziehung befreien konnte ..................

Hoffen wir das Beste ..............

14.06.2025 19:11 • x 3 #51

ElGatoRojo
Gerade in diesen beiden thread mit sehr dramatischem Beginn und beklemmender Situation für die TE haben sich viele engagiert. Da ist dein Bonbon-Gerede wirklich nicht hilfreich

14.06.2025 19:20 • x 7 #52

Error
Zitat von ElGatoRojo:
Gerade in diesen beiden thread mit sehr dramatischem Beginn und beklemmender Situation für die TE haben sich viele engagiert. Da ist dein Bonbon-Gerede wirklich nicht hilfreich

Doch ist es, weil es niemandes Anspruch hier sein kann, auf dem Laufenden gehalten zu werden. Und die Motivation für Eure Bonbons ist mehr als offensichtlich.

14.06.2025 19:26 • x 1 #53

ElGatoRojo
Ach komm -- ich geb dir einen ......................

14.06.2025 19:27 • x 1 #54

Error
Zitat von ElGatoRojo:
Ach komm -- ich geb dir einen ......................

Den kannst Du behalten, mach Dir lieber mal Gedanken über das, was ich geschrieben habe!

14.06.2025 19:28 • #55

P
Zitat von Error:
weil es niemandes Anspruch hier sein kann, auf dem Laufenden gehalten zu werden. Und die Motivation für Eure Bonbons ist mehr als offensichtlich.

Huh, wow, ich hatte vor dem Post vom Roten Kater nach dem Befinden der TE gefragt, weil ich mit ihr mitfühle und hoffe, daß es ihr besser geht.
Und Bonbonsucht kannst Du mir wirklich nicht vorwerfen. Die bekomme ich extrem selten. Dafür müsste ich deutlich mehr schreiben.

15.06.2025 00:29 • x 4 #56

Heffalump
Zitat von Error:
Den kannst Du behalten

Mein Rechner streikt, immer wenn ich auf den nachdenk button drücke, steht da error

15.06.2025 14:08 • x 2 #57

Worrior
Zwei Männer sitzen bei der Wunderheilerin.
Der Eine: Mein kleiner Freund möchte nicht mehr ich bin so traurig.
Sie sagt ihm er soll die Hose runterziehen und küsst ihn dort ausgiebig.
Merken sie schon eine Besserung? fragt sie.
Er: Ja, sehen sie doch er funktioniert wieder.
Sie schaut den anderen Mann an und der sagt: Äh, ich komme wegen Hämorrhoiden.

15.06.2025 14:15 • x 1 #58

Worrior
Ich war neulich bei einer Pro.sti.tui.ert.en auf dem Straßen*strich*.
Ich: Wieviel?
Sie: 200Euro
Ich: Wow, was machst Du denn dafür?
Sie: Leg 100Euro drauf und ich mache alles was Du willst.
Ich: Ok steig ein, wir fahren zu mir.
Im Auto sagte ich dann: Ich bin Dir so dankbar, meine Wohnung wurde schon ewig nicht mehr geputzt.

15.06.2025 14:21 • x 1 #59

A

x 4