Vicky76
- 11533
- 4
- 22082
Vicky76
Zitat von Alpträumchen:Wie lange hat es bei dir angehalten? Wann warst du über den Berg?
Karstenos78
Zitat von Alpträumchen:Ich war trotzdem immer da für dich , obwohl du jede Sünde die man begehen kann begangen hast und du lässt mich nun hängen, weil ich auch dreckige Sachen gemacht habe. Dankeschön Diese Nachricht habe ich vor 1 Minute erhalten. Er möchte mir einreden dass er nur einen kleinen dummen Fehler gemacht hat und ich so ...
Hola15
Zitat von Karstenos78:und das würde ich alles posten! Brezel dich auf, geh vor die Tür, hab Spaß und ZEIG IHM MAL was ER (!) hier verloren hat.
Zitat von Karstenos78:Durchzuatmen!
Scheol
Zitat von Alpträumchen:… was meint er mit Sünde: ich hatte eine bewegte Jugend. Exfreunde, Party usw. Natürlich alles vor unserer Beziehung.
Scheol
Zitat von Karstenos78:Mädchen! Ehrlich! Was ist daran schwer?
Himmelssonne
Perzet
Frie
Zitat von Karstenos78:Zeig ihm doch mal WAS er hier verloren hat. Ich an deiner Stelle würde jetzt anfangen rauszugehen und das würde ich alles posten! Brezel dich auf, geh vor die Tür, hab Spaß und ZEIG IHM MAL was ER (!) hier verloren hat.
Du bist doch besser als das was er aus dir macht! Klein macht er dich! Das braucht kein Mensch! Dreh den Spieß um! Zeigs ihm! Aber so richtig! ... und wenn er angekrochen kommt zeig ihm den Mittelfinger!
Sag ihm, du datest mich und es geht ihn einen Dreck an!
Sternenguckerin
Zitat von Alpträumchen:Ich war trotzdem immer da für dich , obwohl du jede Sünde die man begehen kann begangen hast und du lässt mich nun hängen, weil ich auch dreckige ...
Heffalump
Zitat von Alpträumchen:und du lässt mich nun hängen, weil ich auch dreckige Sachen gemacht habe. Dankeschön
Perzet
Zitat von Alpträumchen:du lässt mich nun hängen
Alpträumchen
Zitat von Perzet:Worauf bezieht der sich dabei? Ist das eine allgemeine Floskel von ihm oder hat er konkrete Erwartungen bezüglich was (alles)?
Perzet
Zitat von Alpträumchen:Ich trenne mich von ihm da ich ihn nach 2 Jahren mit seiner (ex) Affäre erwischt habe. Wie kann ich nur so böse sein! Ich bin ein Monster! ...
Alpträumchen
Perzet
Zitat von Alpträumchen:@Perzet Eher eine allgemeine Floskel… Wäsche, kochen, Papierkram, Unternehmen, alles mögliche