Zitat von Alpträumchen:Ich trenne mich von ihm da ich ihn nach 2 Jahren mit seiner (ex) Affäre erwischt habe. Wie kann ich nur so böse sein! Ich bin ein Monster! ...
Super, daß Du da bereits das Lachen Emoji benutzen kannst. Ich kenne Deinen anderen thread. Das ist ein guter Schritt vorwärts, auch wenn es noch nicht von Herzen kommen mag. Das braucht ein paar Tage mehr. Tut dann aber auch gut.
Meine Frage war tatsächlich inhaltlicher Natur. Weißt Du, was er konkret damit meinen könnte, was Du ihm nun vorenthälst?
Aufgrund des anderen threads habe ich ein paar Ideen. Aber ich frage mich, ob es von ihm eine allgemeine Floskel war oder ob er konkrete Dinge damit meint.
Schließlich bist Du auch sein Back-up in vielerlei Hinsicht, wenn er nix mehr auf die Reihe bekommt. Das wird dann verpackt, als ob Du natürlich einzuspringen hast, Du dankbar sein darfst, ihm zu helfen. Daß Du froh sein kannst, wenn er dann mal nicht böse zu Dir ist, oder sogar kurz nett wird.
Das sind Dinge, die Du Dir vor Augen führen kannst, wenn es schlimme Sehnsucht nach ihm gibt.