Toretto
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3289
Hey!
Sie möchte selbst eigentlich gar nicht feiern und sagt, dass es für sie nur ein Tag ist wie jeder andere. Aber ihre Eltern zwingen sie und die laden deswegen auch die Freunde der Familie usw. ein. Ich denke also, dass sie nicht Schluss machen würde, wenn ich nicht hingehen würde, sondern es für sie sogar nachvollziehbar wäre, denn sie merkt ja selbst schon, dass sie sich falsch verhält.
Ich weiß halt echt nicht, ob ich mir die unangenehme Stimmung dort antun will, wenn ich mich nicht wohl fühle mit ihr im Moment.
Es ist halt doof, dass der Geburtstag jetzt schon übermorgen ist.. das geht jetzt alles so schnell und ich stehe voll unter Druck.. einerseits ist es ja ihr Geburtstag und ich liebe sie ja trotzdem noch und würde mich schlecht fühlen wenn ich nicht hingehen würde und andererseits fühle ich mich unwohl und mir wird schon richtig schlecht wenn ich daran denke bzw. bin ich mir generell unsicher über die Beziehung, auch wenn ich sie liebe..
Ich weiß nicht was ich jetzt am besten tun soll, bin echt überfordert..
Deinen Zwiespalt habe ich aus deinen Nachrichten herausgelesen.
Daher wollte ich dir die möglichen Konsequenzen deines Handelns aufzeigen.
Und bei alldem was sie dir in Bezug auf IHN sagt und schreibt könnte ich als Unbeteiligter schon kotzen. Freundschaftstattoo!?
Sie entmannt dich gerade und spielt mit dir. Ihr fehlt jeglicher Respekt vor dir und deinen Gefühlen.
Vielleicht liege ich falsch, dass sie sich von dir trennt wenn du nicht zu ihrem 18. kommst. Aber einen Bruch erzeugt es allemal. Bedenke wie sie bzgl. ihrer Zahnspange reagiert hat. Sie wird es dir irgendwann heimzahlen wollen.
Und ein Stück weit könnte ich das auch aus ihrer Sicht verstehen.
Jegliches Handeln deinerseits hat Konsequenzen; die Zeit spielt aber für dich, wenn du aufrecht ohne vorherige Diskussion zu ihrer Party gehst. Du nimmst somit den Druck raus, vor allem dir selbst gegenüber. Dein Unbehagen verstehe ich natürlich in der jetzigen Situation dennoch.
Was immer du tust, handle weise und bedenke die Folgen
MC = ? Mainzer Carnevalsverein? Oder Motorradclub?