Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13286
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:alles andere ist nicht rechtens.
Schnuddel74
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:@Soulclaw90 Evtl. weißt du, dass es zu Ende ist und du das spürst... ...kann es sein, dass das das Unbehagen auslöst?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Oder aber die Hoffnung ist so groß zurück zu kommen.
Balu85
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Wenn man final wüsste es ist vorbei ..Vielleicht könnte man sich dann mehr auf etwas Neues einlassen. So wird es eher als störend empfunden, da man eigentlich ja zurück möchte.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Balu85:weil ja (von beiden) gehofft wird es klappt irgendwann wieder
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Balu85:So kenne ich das auch. Obwohl gerne mal eine Mindestmietdauer im Vertrag steht 12 oder 24 Monate kann im Fall er Fälle der Vermieter nicht darauf ...
Worrior
Mitglied
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Worrior:Solange keine dritte Person integriert ist und die Beziehung nicht der absolute Albtraum war kann es schon sein dass sich sowas wieder einrenkt. Aber ...
Worrior
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Nein es war nicht der absolute Alptraum. Immerhin waren wir 14 Jahre zusammen, 11 davon verheiratet.
Caecilia
Mitglied
Zitat von Balu85:eben....so meinte ich das. Das ist so eine Art Schwebezustand in der man nichts hinter sich lassen kann weil ja (von beiden) gehofft wird es klappt irgendwann wieder. Aber dann kann man auch nicht nach vorne schauen. Alles was man dann macht ist Beschäftigungstherapie weil man sich ja auch immer den Weg zurück offen ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Das ist mir gerade sowas von Latte ehrlich gesagt.
Ich hatte schon oftnin der Vergangenheit Mietverträge die eine 1 Jahres Klausel drin hatten
Mehr zu sagen gehört nicht in dieses Thema
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Caecilia:: Ich würde, glaube ich, versuchen, die Trennung für mich als endgültig zu betrachten - und so dann auch leben, also nach vorne blicken
waytodawn
Mitglied