203

Faszination Uniformen

FlowerOfLove
@Yassa
Jetzt hast du mich Neugierig gemacht. Gibt es dazu eine wissenschaftliche Erklärung?👀

@Nur-ein-Mensch:
Interessant was Chatty gesagt hat! Ich denke auch es liegt eher an den Eigenschaften, wie Selbstbewusst, Ausstrahlung und Independence.
Das kann auch eine Frau in jedem anderen Beruf haben, dann muss man sich nicht so sehr auf eine Rubrik beschränken - so wie ich bei uniformierten Männern🙃

x 1 #121

Blind-Meg
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Hab mal gehört das die Business Frauen im Bett gern die Kontrolle abgeben,da sie auf Arbeit schon genug Kontrolle ausüben müssen bzw.Verantwortung übernehme

Halte ich so pauschal für Quatsch. Submission ist eine Neigung, die man entweder hat oder nicht. Und die man sehr intensiv ausleben möchte oder nur ab und zu oder nur ein bisschen.
Wenn es was mit dem Kontrast zum Berufslebem zu tun hätte, müsste es umgekehrt ja auch für all die Business-Männer gelten. Tut es das deiner Meinung nach?

x 2 #122

A

Faszination Uniformen

x 3

FlowerOfLove
@Blind-Meg

Vielleicht 'neigen' Menschen die in so Berufen arbeiten mehr dazu🤔
Ich glaube auch, dass nicht jede Business-Frau im Bett die Sub sein möchte, um ein wenig Abwechslung zum Alltag zu erleben.
Vielleicht sind sie sogar zusätzlich Herrin im Privatleben, weil es ihnen einfach gefällt Macht auszuüben😁

Mir geht jetzt sowieso nicht dieses Bild aus dem Kopf, wie Business-Frauen so drauf sind:
Zitat:
Legendäre Szene. Nur die hochgesteckten Haare fehlen

Ich kann das als ehemalige Bürokauffrau sagen:
In meinem Team gab es, dominante, extrovertierte, introvertierte (ich), machthaberische, faire, unfaire, nette, egogetriebene Kollegen.
Mh, was sie so im Schlafzimmer gemacht haben, weiß ich aber nicht😶

Nur-ein-Mensch
Zitat von Blind-Meg:
Halte ich so pauschal für Quatsch. Submission ist eine Neigung, die man entweder hat oder nicht. Und die man sehr intensiv ausleben möchte oder nur ...

Davon hörte ich auch schon,das es Männer in Führungspositionen gibt,die sich unterwürfig geben bei Prost.

Will hier aber nicht ins Detail gehen.

x 2 #124

Blind-Meg
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Davon hörte ich auch schon,das es Männer in Führungspositionen gibt,die sich unterwürfig geben bei Prost. Will hier aber nicht ins Detail gehen. ...

Natürlich gibt es die. Es gibt aber auch Männer in Führungspositionen die auch privat gern dominieren, und es gibt auch submissive Hausmeister oder Floristen (m).
Ich meine, die Neigung und der Beruf korrelieren nicht miteinander.

Wenn du meinst, Business-Ladys seien vornehmlich submissiv und zwar weil sie im Job schon dominant sein müssen, dann müsste doch auf Anzug-Herren das gleiche zutreffen.