252

Faszination Uniformen

FlowerOfLove
@Mariaa89

Stimmt! Danke für die Ergänzung!👩💻

Anziehende Berufsgruppen:
- Polizist
- Feuerwehrmann
- Business People
- Offizier der US Navy
- Sekretärin
- Fußballerin
- Rennradfahrerin
- Zimmermann
- Krankenschwester / Krankenpfleger
- Pilot
- Soziale Berufe
(Altenpfleger, Sozialarbeiter, Heilerziehungspfleger, Betreuer im Seniorenheim)
- Hausmeister
- Sanitäter
- Clown
- Schreiner
- Stewardess
- Hausmädchen
- Mechaniker
- Elektriker
- Matrosen
- Soldaten

Anziehende Outfits:
- String-Mankini
- Dandys
- Schuluniform
- Wrestling Outfits (Lady's)

Nur-ein-Mensch
Ich nehm Mal an auf Taucher wird keiner so richtig abfahren.

Aber was ist denn mit den alten Seebären mit ihren dunklen Jacken,mit dem hohen Kragen?

Oder Schiffskapitän im allgemeinen.

x 5 #137

A

Faszination Uniformen

x 3

A
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich nehm Mal an auf Taucher wird keiner so richtig abfahren. Aber was ist denn mit den alten Seebären mit ihren dunklen Jacken,mit dem hohen Kragen? Oder Schiffskapitän im allgemeinen.

Nö , die sind zu wenig zu Hause

x 2 #138

Islantilla
Oder Schiffskapitän im allgemeinen.

Sascha Hehn ? 🤔 Der Traum aller Schwiegermütter...

x 1 #139

Blind-Meg

Tauchen Werdohl hoffentlich nächstes Jahr lernen, dann kann ich da mehr zu sagen

x 1 #140

ElGatoRojo

you make my day -- hat schon was für G_ummi-Fehtische und Artverwandte

x 6 #141

A
Abfrage für neue P...filme hier...? 🤐

x 3 #142

Worrior
Vielleicht möchte ja jemand einen Fe.tischthread eröffnen. 😂

x 4 #143

FlowerOfLove
Ich werde die Liste mal in Rubriken aufteilen, damit sie ein wenig übersichtlicher ist👩💻

@Islantilla : Haha Sascha Hehn, würde ich in die Rubrik Schönling / Schauspieler reinsetzen oder?

@Nur-ein-Mensch:
Ich glaube es gibt so manche, die einen Crush auf ihre/n Tauchlehrer/in haben hehe. Aber so hautenge Neoprenanzüge, haben schon was.
Da fällt mir ein: Surferboys!

Meinst du Kapitän Blaubär, wegen dem alten Seebären mit der dunklen Jacke und dem hohen Kragen?🤭
Ich weiß nicht was in der Jugend in mich gefahren ist, aber ich habe Spongebob für ne Zeit ganz nett gefunden.

@amelie: Nur eine Inspiration für die persönlichen Vorlieben-Liste😇 Und auch Ideen für mich, weil Halloween bald ansteht.

x 3 #144

Y
Also Gärtner haben ja auch ne Uniform….

x 2 #145

W
War schon vom Adel die Rede?
Ich meine gar nicht diesen pompösen Hochadel, sondern sozusagen die mittlere Adelsschicht aus dem verstreuten alten Adel.
Das hat zwar nichts mit einer sichtbaren Uniform zu tun, aber doch mit einer gewissermaßen geistigen Uniform und einer "Uniform" des Verhaltens, der Konventionen, der Gepflogenheiten, des Auftretens.
Das finde zumindest ich interessant und, je nachdem, teilweise auch ziemlich se*xy - vielleicht wegen der Gegensätzlichkeit. Lachendes Gesicht

x 2 #146

Mariaa89
@whynot60 a la Downton Abbey?

Violettsloth
Zitat von FlowerOfLove:
Ich hab mich seit einiger Zeit gefragt, was bei uns Frauen die Faszination von uniformierten Männern auslöst.

Dann bin ich wohl keine Frau. Mich ziehen Uniformen überhaupt nicht an. Wenn ich einen Polizisten sehe, habe ich eher das Bedürfnis wegzulaufen Am Kopf kratzender Smiley
Zitat von FlowerOfLove:
Da wir jetzt bei den handwerklichen Berufen sind, haben wir Mechaniker noch nicht!

Mein Schwager ist Mechatroniker. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass meine Schwester die ständig dreckigen Fingernägel so anziehend findet Kichernder Smiley

Ich stehe tatsächlich bei Männern überhaupt nicht auf bestimmte Berufe. Attraktiv finde ich aber zumindest, wenn sie handwerklich was drauf haben. Aber das kann ja für einen Dachdecker genauso gelten, wie für einen Anwalt, Piloten oder Krankenpfleger.

x 1 #148

Islantilla
Zitat von FlowerOfLove:
Haha Sascha Hehn, würde ich in die Rubrik Schönling / Schauspieler reinsetzen oder?

Kannst du gerne machen. Aber ich dachte da eher an die Kapitäns-Uniform... obwohl... als Arzt hat er auch ne gute Figur gemacht, finde ich. 🤔

Zitat von Violettsloth:
Wenn ich einen Polizisten sehe, habe ich eher das Bedürfnis wegzulaufen

😂 Sich totlachender Smiley

Nur-ein-Mensch
Wie schaut's denn mit der Kleidung der Renaissance/Rokoko aus,die Männer mit den engen Strumpfhosen?😁

A

x 4