106

Faszination Uniformen

FlowerOfLove

FlowerOfLove
Mitglied

2
Danke erhalten:
31

Ich hab mich seit einiger Zeit gefragt, was bei uns Frauen die Faszination von uniformierten Männern auslöst. Ich zähle mich mit dazu, vor allem was Polizisten angeht.
Auf mich repräsentieren Polizisten Sicherheit, Autorität und Führung.

Es gibt z.B. auch Frauen, die Bundeswehrsoldaten total anziehend finden oder Piloten, Handwerker, Ärzte, Geschäftsmänner, etc.
Männer haben ja auch oft bestimmte Präferenzen, wie die typische Sekretärin oder Krankenschwester. Was repräsentieren diese Frauen für euch Männer?

Vielleicht habt ihr auch eine komplett andere, unkonventionelle Vorliebe, wie K-Pop Star oder Mienenarbeiter🤭
Ich bin mir sicher es gibt alles!

Meine Fragen:
- Bei welchen Uniformen werdet ihr schwach?
- Und was repräsentieren sie für euch?

LG FlowerOfLove
🌸

Nur-ein-Mensch
Zitat von FlowerOfLove:
typische Sekretärin

Keine Ahnung was du meinst.🤤😎

x 1 #2

A

Faszination Uniformen

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Keine Ahnung was du meinst.🤤😎

Bitte typisch und untypisch definieren 🧐

Mein Freund (davor der Ex) und ich erfüllen die o.g. Klischees, ich habe mir bisher den Kopf darüber nicht zerbrochen, sollte ich?

Liv225
Mich beeindruckt das wenig oder gar nicht.^^
Lieber Jeans und Shirt und „echt“.

x 7 #4

Nur-ein-Mensch
Ich muss zugeben und das schrieb ich hier schon das ich nen Faible hab für Frauen in Business Klamotten mit hochgesteckten Haaren hab.

Warum und wieso weis ich nicht.✌🏻

x 3 #5

FlowerOfLove
Hi @alleswirdbesser !

Ich würde sagen typisch sind uniformierte Männer wie: Polizisten, Soldaten und Feuerwehrmänner.
Dann gibt es noch Berufsgruppen, die wahrscheinlich nicht unter 'Uniform' fallen würden, aber trotzdem etwas repräsentieren: Handwerker, Ärzte, Geschäftsmänner (CEO).
Untypisch wären für mich: Barista, Busfahrer, oder Mienenarbeiter.

LG FlowerOfLove
🌸

C
Zitat von FlowerOfLove:
was bei uns Frauen

Also bei mir nicht. Wie kommst du denn darauf für alle Frauen sprechen zu können? 😉

x 3 #7

FlowerOfLove
Ich muss zugeben und das schrieb ich hier schon das ich nen Faible hab für Frauen in Business Klamotten mit hochgesteckten Haaren hab. Warum und wieso weis ich nicht.✌🏻

Auch interessant: Business Women!
Wahrscheinlich weil sie Stärke und Macht ausstrahlen. Sehr selbstbewusste Frauen!

LG FlowerOfLove
🌸

FlowerOfLove
Hi @Casey !

Da hab ich mich wahrscheinlich zu allgemein ausgedrückt, ich meinte eher 'bei bestimmten Frauen'.

LG FlowerOfLove
🌺

C
Zitat von FlowerOfLove:
ich meinte eher 'bei bestimmten Frauen'.

👍

x 1 #10

Nur-ein-Mensch
Ich muss zugeben und das schrieb ich hier schon das ich nen Faible hab für Frauen in Business Klamotten mit hochgesteckten Haaren hab. Warum und ...

Jaa,Gato,was soll ich machen Schokolade und o.g. sind mein Kryptonit.😜

x 2 #11

HappyMike
Aus Sicht eines Mannes: Ja, wenn ich sehr Business like unterwegs bin, sehen mich Frauen aufgrund meiner Funktion tatsächlich anders an. Tja, ein Ausnutzen kam bisher noch nicht in Frage für mich. Lachendes Gesicht

Also liebe Frauen: Ihr müsst Euch weiter entwickeln, ansonsten können wir Männer Euch zu leicht um den kleinen Finger wickeln. Wenn nicht: Kommt in meine Arme! Lachendes Gesicht

x 3 #12

Gorch_Fock
Männer in Uniform kann schon gut aussehen. Sehr schön die Szene aus "Officer und Gentleman"

x 2 #13

Hola15
Auch ich kann mit Uniformen nichts anfangen. Im besten Fall wirkt das auf mich neutral, aber die Skala nach unten ist offen.

x 3 #14

alleswirdbesser
Zitat von FlowerOfLove:
Hi @alleswirdbesser ! Ich würde sagen typisch sind uniformierte Männer wie: Polizisten, Soldaten und Feuerwehrmänner. Dann gibt es noch ...

Ich meinte die Sekretärin 😉

x 1 #15

A

x 4