112

Faszination Uniformen

S
passt nicht ganz zum Thema aber: ich finde Fußballerinnen und Rennradfahrerinnen in ihren Arbeitskleidungen sehr schön😌

x 2 #16

FlowerOfLove
Zitat von HappyMike:
Ja, wenn ich sehr Business like unterwegs bin

Ja in der Großstadt haben Business Men, wie auch Business Women schon einen gewissen Effekt 😎

LG FlowerOfLove
🌺

x 1 #17

A

Faszination Uniformen

x 3

FlowerOfLove
Zitat von Gorch_Fock:
Männer in Uniform kann schon gut aussehen. Sehr schön die Szene aus "Officer und Gentleman"

Traumhaft! Ja das waren noch die schönen alten Uniformen😍

LG FlowerOfLove
🌸

FlowerOfLove
Zitat von SteffEff:
passt nicht ganz zum Thema aber: ich finde Fußballerinnen und Rennradfahrerinnen in ihren Arbeitskleidungen sehr schön😌

Cool! Auch noch nicht gehört 😉

Wir haben schon:
- Polizist
- Sekretärin
- Business Woman / Business Man
- Offizier US Navy
- Fußballerinnen
- Rennradfahrerinnen

LG FlowerOfLove
🌸

FlowerOfLove
@alleswirdbesser
Ich persönlich würde sagen, dass Sekretärin zu der typischen Kategorie gehört, was meinst du?

LG FlowerOfLove
🌺

Hola15

Legendäre Szene. Nur die hochgesteckten Haare fehlen

x 2 #21

Nur-ein-Mensch
Zitat von Hola15:
Legendäre Szene. Nur die hochgesteckten Haare fehlen

beten

x 3 #22

HappyMike
@FlowerOfLove
Da fällt man fast weniger auf, da viele dieser Art herum laufen. Bin eher in Städten von 10.000 bis 25.000 Einwohnern unterwegs.

Am Land fällst noch mehr auf, daher meide ich es auch.

x 1 #23

C
Zitat von FlowerOfLove:
Ja in der Großstadt haben Business Men, wie auch Business Women schon einen gewissen Effekt

Stelle mir diesen Effekt gerade bei mir auf dem Dorf vor ... 😂

x 2 #24

FoolishHeart
Ich habe 15 Jahre lang Uniform getragen. 5 Jahre BW und 10 Jahre in der Bewachung. Ich war immer froh, wenn ich nach Dienst aus dem Zeug raus kam. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das eine Anziehung auf Frauen ausübt... 🤭

x 1 #25

Blind-Meg
Uniformen find ich eher abstoßend, da sie für mich Überanpassung und blinden Gehorsam repräsentieren oder das Gegenteil, nämlich überzogene Dominanz und Machtanspruch. Anzüge von "Geschäftsmännern" verbinde ich mit Korruption, Arroganz und Narzissmus.

Was ich aber irgendwie total se*xy finde, ist das Zimmermanns-Outfit mit schwarzer Cord-Schlaghose und Weste. Ich habe aber keine Ahnung was ich daran finde, außer dass alle meine langen Hosen Schlaghosen sind und ich Cord mag. Spezielle Eigenschaften verbinde ich damit aber nicht, das wirkt rein optisch.

x 1 #26

HappyMike
@Blind-Meg

Dann hoffe ich mal, dass Du nie einem Zimmermann im Anzug begegnest. 😄

Da weißt Du ja gar nicht mehr, ob er korrupt, arrogant und narzisstisch ist – oder einfach nur verdammt anziehend und gerade auf dem Weg zur Weihnachtsfeier.

Wobei ich die Berufsanalyse nach Kleidung generell spannend finde:
Anzug = Korruption.
Uniform = blinder Gehorsam.
Cord-Schlaghose = sympathischer Traummann.

Da bekommt der Satz „Kleider machen Leute“ plötzlich eine erstaunlich wissenschaftliche Bedeutung.

Vielleicht ist ein Anzug manchmal aber auch einfach nur … ein Anzug. 😉

x 4 #27

Charming
Wie ist es mit einer

Schuluniform

Die alle Schüler:innen tragen müssen?

x 1 #28

Y
Mich ziehen Uniformen überhaupt nicht mehr an.

Ich hatte das vielleicht ein bisschen in der Jugendzeit. Aber das ist schließlich 30 Jahre her. Und das Männerbild hat sich gewandelt, und ich finde das gut so!
Gerade Geschäftsleute finde ich oft gar nicht anziehend Würde viel lieber die reale Person dahinter sehen.

x 1 #29

Frau_Stern
Ich mag Dandys, männlich wie weiblich. Leute, die "eigenen Stil " haben und diesen auch betonen, unabhängig von dem, was gerade "in" ist.

x 2 #30

A

x 4