96

Fehler beim Kennenlernen - was vermeiden?

G
Zitat von KBR:
Das ist ja das, was ich mit Natürlichkeit und den Macken meine. So eine Offensive kann doch ganz reizvoll sein.

Klar! authentisch ist key, wenn ich nicht weiss was ich sagen soll spricht orginal nix dagegen zu sagen ich weiss nicht was ich sagen soll. is so, alles andere ist plaem plaem und konstruierter dreck.

Nicht vergessen, der macker soll dich moegen wie du bist:
Also rein da!.
gruss,
g

03.11.2017 16:58 • #46


_Tara_
Ich bin gespannt auf das Ende der Geschichte...
Ich hoffe, Du berichtest es irgendwann abschließend hier.

Wünsche Dir in jedem Fall von Herzen einen schönen Abend!
(Ich hab' zwar gerne Recht, aber manchmal lasse ich mich auch eines Besseren belehren und freue mich, wenn ich Unrecht hatte.)

03.11.2017 17:39 • x 4 #47


A


Fehler beim Kennenlernen - was vermeiden?

x 3


N
Ich wünsche dir auch einen tollen Abend!

03.11.2017 17:39 • x 2 #48


K
Erika - 45 - supergut aussehend, supergut was auch immer ... hat ihren Loverboy - 60 - kennengelernt, tüdelt nun rum wie ein Teenager und ... äh ... möchte Fehler beim kennen lernen vermeiden ...

dafür sucht sie bei google nach einem trennungsforum in dem sie sich als Gast anmeldet.
Klar.
Manchmal möchte ich auch so naiv durch die Gegend wackeln, ohne Keks ...

03.11.2017 18:18 • x 2 #49


A
Zitat von Küstenperle:
Erika - 45 - supergut aussehend, supergut was auch immer ... hat ihren Loverboy - 60 - kennengelernt, tüdelt nun rum wie ein Teenager und ... äh ... möchte Fehler beim kennen lernen vermeiden ...

dafür sucht sie bei google nach einem trennungsforum in dem sie sich als Gast anmeldet.
Klar.
Manchmal möchte ich auch so naiv durch die Gegend wackeln, ohne Keks ...

Ich wusste zwar auch nicht, was ich schreiben sollte. Die anderen haben das schon ganz gut gemacht. Aber eine Hilfesuchende der Lächerlichkeit preis zu geben, ist wohl auch nicht richtig. Wie hat ihr das jetzt geholfen? Oder musstest du Frust ablassen?
Sei mir nicht böse. Aber denk mal nach...

03.11.2017 18:56 • x 5 #50


K
jap, denke nach ...
und ich denke nicht, dass ich Frust ablassen muss - habe nur zitiert - Erikas Meinung von sich selber ... und meine Meinung diesbezüglich

03.11.2017 19:06 • #51


T
Das war weder ein Zitat noch war es Frust. Die Frage stellt sich aber, warum du so gereizt reagierst, wenn ein Mensch selbstbewusst auftritt. Stört dich das an Menschen? Was du als Arroganz wahrnimmst, kann auch einfach Selbstbewusstsein sein. Im Übrigen wird hier immer was von Selbstliebe im Forum gepredigt, Küstenperle. Wenn dich das so stört, warum hast du den Status Legende?

03.11.2017 19:12 • x 2 #52


K
@TinTin1980 Du meinst mich interessiert hier ein Status?

03.11.2017 19:17 • #53


A
Ist gut. Du weißt selbst, was du mit deinem Post bezwecken wolltest...
Jeder hat das Recht hier Hilfe zu sucheb. Für uns ein winziges Problem. Aber für Erika scheinbar nicht. Es kann hier die erfolgreichste Frau plötzlich wie ein Kind hilflos Tipps in der Liebe suchen. Vielleicht war sie 20 Jahre verheiratet und ist einfach nur unerfahren.

03.11.2017 19:17 • x 1 #54


T
Zitat von Küstenperle:
@TinTin1980 Du meinst mich interessiert hier ein Status?


Zusammenhänge erkennen, nachdenken, antworten....

Dein Status ist ein Zeichen dafür, wie aktiv du hier unterwegs bist. Dazu dann meinen vorletzten Satz meine letzten Posts gemixt, dann hast du es! Somit sollte dir dann auch etwas klar werden.

03.11.2017 19:32 • #55


K
okayyy ... Du hast Dich 5 Jahre vor mir angemeldet -

03.11.2017 19:44 • #56


E
Hallo und guten Abend
Wie versprochen der aktuelle Stand.
Wir waren gestern beim Essen. Er hat mir meine Bedenken komplett genommen. Hat sogar das Gespräch von selbst auf diese Frau und meine Freunde gebracht. So wie er es aus seiner Sicht erzählte, klang es ganz anders. Nein, ich habe von meinem Gehörten gar nichts gesagt. Auch nicht angedeutet. Deswegen auch glaub ich ihm. Der ganze Abend war toll. Er gab soviel von sich preis und zeigte mir deutlich, wie ernst er es meint. Er war seehr vorsichtig, mich auch ja nicht zu vergraulen. Nicht zu weit zu gehen. Mir Gefühl von Sicherheit zu geben. Er hat mir so viel gesagt, was er mit mir noch alles machen will. Und morgen werden schon zwei Dinge umgesetzt. Wir gehen ins Kino und zu 'seinem' Italiener. Heute rief er mich drei mal an und hat mir seinen Tag erzählt. Wir haben Stunden telefoniert. Er merkt sich auch sehr viel ganz genau, was ich sage. Das ist Aufmerksam und zeigt echtes Interesse.
Dass er mir auch viel über seine Familie (Eltern, Schwester- er hat keine Kinder) erzählt, zeugt auch von Vertrauen und den Versuch Nähe zu schaffen.
Es läuft wirklich super. Ich muss mich eben daran gewöhnen, dass er dieses Onlineleben nicht mag. Hat mir auch gestern und heute erklärt, weshalb nicht. Kann es verstehen. Er meinte, dass er in der wenigen Zeit, die ihm bleibt, lieber mich anruft, anstatt Facebook zu checken. War schon lieb.
Ich habe mir völlig umsonst Sorgen gemacht.
Ihr habt mich unterstützt, dass ich nicht zu viel falsches rein interpretiere. Danke, dass es euch gibt.

04.11.2017 22:00 • x 2 #57


K
Das freut mich für Dich! Am besten bleibst Du dabei, darauf zu achten, dass den Worten auch Taten folgen. Ich wünsche Dir viel Glück!

04.11.2017 22:07 • x 1 #58


_Tara_
Das klingt ja toll! Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht. . .

04.11.2017 22:09 • #59


M
Oh ich freu mich!

im übrigen fand ich eure Kommunikation vorher auch total normal.
man versucht sich zu erreichen und gut ist.
OmG. einen Tag später antworten ist doch total normal und in Ordnung.

ach ja: ich finde mich auch total hübsch. nur nicht nicht von vielen Männern begehrt, aber von meinem Freund ))) aber da sind die Geschmäcker wohl unterrschiedlich oder ich habe kein Auge dafür
ich fand es völlig ok, was du über dich geschrieben hast. versteh die Reaktion darauf nicht wirklich.
letztendlich wolltest du ja tatsächlich nur den Vergleich ziehen.


weiter so.
wir werden im Leben doch eh mal verletzt. also mal angenommen, er wäre ein Böser, würdest du das irgendwann mal merken, evtl. leiden und irgendwann ja doch wieder nach vorne schauen.

04.11.2017 22:22 • #60


A


x 4