Erika1972
Gast
Ich wollte euch sagen, wie es gerade läuft.
Wir sehen uns so oft es geht. Leider ist er drei Wochenende in Folge beruflich unterwegs. Er macht aber alles Mögliche, damit wir uns sehen. Auch ruft er mich mindestens einmal am Tag an. Dann telefonieren wir meistens gute zwei Stunden abends. Wenn wir uns sehen, ist er sehr galant und aufmerksam. Immer nur (noch) neutrale Orte. Also schon öffentlich, aber eben nicht zuhause.
Es ist ein vorsichtiges Kennenlernen. Er fragte mich auch schon zweimal, was wir jetzt quasi für einen Status haben. Ich sagte wir sind im Kennenlernen. Er meinte letzten Mittwoch als wir essen waren, dass er sich verliebt hat. Das ist ihm eigentlich nur rausgerutscht. Hat es aber dann noch mal bewusst gesagt. Auch zeigt er, dass er sich gerne bald unseren gemeinsamen Bekannten outen möchte. Er sieht keinen Grund es nicht zu tun.
Alles in Allem läuft es seehr gut. Nur für mich ist es schwer, dass er (noch) so wenig Zeit hat. Ich bin auch diese Woche zur Weiterbildung. In 10Tagen wird es endlich normal laufen.
Ich freue mich sehr. Fühle wahnsinnig wohl und habe endlich wieder Schmetterlinge. Er ist so aufmerksam und liebevoll, was ich auch seiner Erfahrung zuschreibe. Er weiß, was er will und was er dafür tun muss. Auch ich lerne und mache nicht wieder meine so typischen Fehler.
Ich hoffe, es gibt hier einigen Mut noch an was Tolles zu glauben. Genieße es und lass es ruhig laufen...
LG Erika