96

Fehler beim Kennenlernen - was vermeiden?

N
Freut mich sehr für euch, liebe Erika. Ich wünsche weiterhin alles Liebe!

03.01.2018 19:27 • #91


A
Hallo @erika1972
Gibt's dich hier noch und bist du noch glücklich?

Liebe Grüße Andrea

26.06.2018 16:32 • #92


A


Fehler beim Kennenlernen - was vermeiden?

x 3


L
Zitat von Minila:
Ich habe einen lieben Freund.
Bodenständiger Typ, steht nichtmal auf ONS oder ähnliches.
Sucht die Liebe für`s Leben, Partnerschaft für Leidenschaft und Alltag.
Ist ein Pumper, achtet unheimlich doll auf seinen Style.
Hat noch nie eine Frau verarscht.
Sein Ruf: ähnlich wie von Erikas Freund.

Warum? weil Leute labern.


Und weshalb bist du dir da so sicher? Wieso sollten Leute über irgendjemanden Gerüchte in die Welt setzen, wenn es nicht stimmt?
Meiner Erfahrung nach ist da IMMER was dran.
Aber es kann natürlich sein, dass sich Menschen ändern und mit 34 ganz anders unterwegs sind als mit 20.
In jungen Jahren war ich alles andere als harmlos unterwegs in Bezug auf Männer, inzwischen bin ich das genaue Gegenteil. Wenn mich jemand eben nur von früher kennt, dann würde er bestimmt anders von mir reden als eine neue Bekanntschaft.

Davon abgesehen sind so viele Leute einfach vollkommen gutgläubig in Bezug auf ihre Partner und glauben wenn das Bauchgefühl stimmt ist alles ok.
Habe sehr viele männliche Kumpels mit denen ich größtenteils noch nie etwas hatte und von denen ich ganz viel weiß, Dinge von denen die Partnerinnen nicht den leisesten Schimmer haben. Im Gegensatz zu den Partnerinnen kenne ich die ja auch in der Regel viel länger. Da gibt es ein ganz anderes Vertrauensverhältnis. Und KEINER hat seine Partnerinnen über alles informiert.

Ein Ex-Freund von mir (für den ich während wir zusammen waren, die Hand ins Feuer gelegt hätte) belügt, betrügt seine jeweils aktuelle Partnerin am laufenden Band. Vor zwei Wochen habe ich den noch zufällig bei Tinder entdeckt, drei Tage später simste er mir von seiner glücklichen Beziehung und dass seine Flamme schwanger ist...

Und dass sind auf den ersten Blick alles keine Hallodris, sondern wirken sehr gesetzt und vetrauenswürdig (was sie auf Freundschaftsbasis auch sind!).

Einen wirklich dauerhaft aufrichtigen und treuen Mann zu finden gleicht einem Sechser im Lotto.

27.06.2018 17:55 • #93


E
Hallo ihr Lieben

Ja, ich bin noch da. Zumindest ab und zu...

Wie läuft es bei uns?
Gut! Sehr gut! Sind noch zusammen. Inzwischen habe ich viele seiner Freunde kennengelernt und er steht absolut zu mir. Diese Frau, welche er als Affäre hatte, lässt ihn auch nicht los. Sie hat ihn aufgesucht um ihm zu sagen, dass ich einen anderen hätte. Völliger Quatsch. Sie will Unruhe rein bringen. Er hat souverän reagiert und ihr gesagt, dass er mir vertraut und sie das bleiben lassen soll.
Zudem hat sie angeblich seit Dezember einen Freund und besucht meinen immer wieder. Sie fragt wie es läuft mit uns und dass man uns zusammen nicht mehr sieht.
Liegt daran, dass wir immer woanders (Ausland, andere Städte) unterwegs waren und ich EINMAL alleine in 'unserer' Disco, weil er nicht da war. Wusste er aber.
Schon seltsam, wie eine frisch Verliebte Frau immer wieder bei ihrer Ex-Affäre auftaucht und schlecht Wetter gegen mich machen will.
Wenn ich sie mal sehe, werde ich sie fragen, ob ihr Freund sie nicht glücklich macht und ausreichend beschäftigt...
Uns bringt sie nicht auseinander. Er ist sooo liebevoll und aufmerksam, wie Frau es sich nur wünschen kann.
Jetzt weiß ich auch, weshalb über ihn so viel Mist erzählt wurde. Aus dem gleichen Grund, wie sie die Lügen über mich erzählt. Sie ist eifersüchtig (trotz neuem Freund!) und will unsere Beziehung kaputt machen, um ihn wieder zu bekommen.
Aber Pustekuchen!
Wir fahren jetzt erst mal in Urlaub und genießen unsere Zweisamkeit.
Liebe Grüße
Erika

28.06.2018 11:47 • x 2 #94


L
Zitat von Erika1972:
Schon seltsam, wie eine frisch Verliebte Frau immer wieder bei ihrer Ex-Affäre auftaucht und schlecht Wetter gegen mich machen will.


Was ein Kindergarten!
Ein souveräner Mann hätte ihr schon längst eine klare Ansage gemacht und den Kontakt konsequent abgebrochen.

Zitat von Erika1972:
Wenn ich sie mal sehe, werde ich sie fragen, ob ihr Freund sie nicht glücklich macht und ausreichend beschäftigt...


Und dann... wollt ihr in den Ring gehen und schlammcatchen?

Kontakt abbrechen und ignorieren... alles andere ist RTL2-Niveau.

28.06.2018 14:50 • x 1 #95


A
Schön, dass es bei euch so gut läuft.
Die andere Frau einfach ignorieren. Solange er nicht darauf eingeht, ist doch alles gut.
Und es freut mich, dass doch alles ein gutes Ende nahm (bisher jedenfalls), entgegen einiger Meinungen.
Auch wenn hier schon wieder alles negativ bewertet wird. Geh weiter deinen Weg
LG
Andrea

28.06.2018 15:02 • #96


S
ich würde die Frau an seiner Stelle völlig ignorieren, und den Kontakt abbrechen.Weil das was die macht ist total unreif und er hat anscheinend auch nicht den Mut ihr klipp und klar zu sagen, das sowas nicht geht. Sei trotzdem vorsichtig. Viel Glück euch beiden.

29.06.2018 19:27 • #97