213

Fehler zu spät realisiert? Beziehung zu retten?

Pengu
Danke @ElGatoRojo @Funkelstern für eure schnelle Rückmeldung. Aus meiner Sich sind das nur weibliche Kumpels. Da war nichts besonderes

24.11.2021 14:19 • #181


Wurstmopped
Zitat von Pengu:
und da trenn ich mich lieber bevor doch mal was passiert mit jemand anderes .. das würd ich nicht wollen !

Ein Wiederspruch in sich, sie kann sich auch trennen weil einfach keine Gefühle mehr da sind.
So bringt sie Konkurrenz ins Spiel, welche aber eigentlich keine Rolle spielt?
Und wenn Du Konkurrenz ins Spiel bringst ist das natürlich verletzend, dabei hat sie sich getrennt!

24.11.2021 14:20 • x 1 #182


A


Fehler zu spät realisiert? Beziehung zu retten?

x 3


Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Naja - alte Love-Stories aufzuwärmen ist auch nicht der Bringer beim Beziehungsretten. Was früher einfacher - da gab es all die Leichen im Netz ...

Sollte man vorsichtig sein, aber wenn dass keine Exen oder Mädchen sind, die ihm an die Wäsche wollen, dann ist ihr Drama übertrieben und fakt ist ja, sie will ausziehen...

24.11.2021 14:22 • #183


Wurstmopped
Zitat von Pengu:
und alles was da in den Storys is.. Liebesbrief und Liebeserklärung und ständig beim frühstücken und aufwachen oder zu 2 beim date ..

Heißt was?

24.11.2021 14:24 • #184


C
Zitat von Funkelstern:
Ganz ehrlich !
Das ist ein mieses Spiel.

Das denke ich auch.

Das was sie jetzt so schreibt klingt für mich nach nochmal irgendwie eine reinwürgen; Drama.

Aber ihr seid da wohl auf die eine oder andere Art kompatibel.
Beide mit einem Hang zur emotionalen Erpressung des anderen.

Zitat von Pengu:
Ich finde es nicht gut wenn sie ständig in der Öffentlichkeit mit Leggings raus geht aber habe es ihr nie verboten!

Ach komm' schon, echt?
Werde erwachsen.
Freu' dich das sie offensichtlich gut darin aussah. Hätte dich sonst nicht gestört.

24.11.2021 14:26 • #185


ElGatoRojo
Zitat von Camaro:
Freu' dich das sie offensichtlich gut darin aussah. Hätte dich sonst nicht gestört.

Wenn du als Mann damit angeben willst, wie gut deine Freundin aussieht - dann musst du andere eben schon etwas sehen lassen, damit es überzeugt.

24.11.2021 14:28 • x 2 #186


Pengu
@Wurstmopped du verstehst mich !

Ich möchte kein Stress, einfach selbst an mir weiterarbeiten und ein faires miteinander. Die Option es irgendwann nochmal zu versuchen wäre toll.

Bei den Mädels lief nichts. Man sieht einfach nur wir hatten alle gemeinsam Spaß. Egal ob Videos vom Buffet Frühstück, Glückwunschkarte oder Schlittschuhlaufen. Sie behauptet aber immer die würden alle auf mich stehen und ich würde es so präsentieren.. Bullsh1t..

@Funkelstern ihr Hinterteil ist einfach Bombe. Möchte nicht das sie da so angeglotzt wird. Ich habe es nicht verboten und einfach nur gesagt ich finde es nicht gut. So Schlimm?!?!

@ElGatoRojo Ich möchte eben NICHT damit angeben!

24.11.2021 14:30 • #187


ElGatoRojo
Zitat von Pengu:
Ich möchte eben NICHT damit angeben!

Glaubt dir keiner ......

24.11.2021 14:31 • x 2 #188


D
@Pengu
Deine Ex ist ein kleiner, infantiler, ignoranter Teenie dem gerade mächtig der @rsch auf Grundeis geht weil du dein Leben umorganisierst. Deswegen schreibt sie ein derart schwachsinnige, sich Schuldabweisende aber dir Schuldzuweisende Nachricht, die eigentlich nur aus Eifersuchtsdramen besteht und sie merkt wie ihre Felle schwimmen

Wenn du nach diesem schwachsinnigen Geschwurbel weiterhin an einer Reunion festhältst, muss ich dich für verrückt erklären. Ganz offiziell! Mit Blaskapelle

24.11.2021 14:37 • x 2 #189


Funkelstern
@Pengu

Auch wenn du nichts gesagt hast.
Eine Frau merkt wenn ihrem Partner das Outfit missfällt - aus welchem Grund auch immer.
Vielleicht hat sie es auch absichtlich gemacht um dich herauszufordern.
Ich weiß nicht wie sie tickt.

24.11.2021 14:39 • #190


Wurstmopped
Zitat von Pengu:
Bei den Mädels lief nichts. Man sieht einfach nur wir hatten alle gemeinsam Spaß. Egal ob Videos vom Buffet Frühstück, Glückwunschkarte oder Schlittschuhlaufen. Sie behauptet aber immer die würden alle auf mich stehen

Das ist aber lange bekannt? Hattest Du das jetzt wieder ins Profil gestellt?
Und wenn ja warum- ich denke du willst sie eifersüchtig machen!
Da sie ja schon immer der Meinung war, das die Mädchen von dir was wollen!
Und das ist nicht cool, denn du machst es ja mit einer Intention, sie zu beeindrucken!
Und hey, nochmals, wenn du es für dich machen würdest, dann würdest Du die Mädels einfach Daten und fertig. Gentleman genießt und schweigt!
So sieht es aus wie ne billige Retourkutsche.
Und das deine Ex das genau so sieht ist klar, sie fühlt sich provoziert und egal ob es gerechtfertigt ist oder nicht, sie fühlt es so! Und ihre Gefühle ==Wahrheit, so ist Frau halt.

24.11.2021 14:39 • x 3 #191


Funkelstern
Zitat von DrBob26:
@Pengu Deine Ex ist ein kleiner, infantiler, ignoranter Teenie dem gerade mächtig der @rsch auf Grundeis geht weil du dein Leben umorganisierst. Deswegen schreibt sie ein derart schwachsinnige, sich Schuldabweisende aber dir Schuldzuweisende Nachricht, die eigentlich nur aus Eifersuchtsdramen besteht und sie merkt ...


Uiii das war hart und deutlich, aber ich muss dir zustimmen.
So ähnlich kommt es bei mir auch an.

24.11.2021 14:40 • #192


DieSeherin
Zitat von Pengu:
eine Woche nach der Trennung gleich wieder mit Sina am Start und die ganzen Mädels und alles was da in den Storys is.. Liebesbrief und Liebeserklärung und ständig beim frühstücken und aufwachen oder zu 2 beim date .

naja... a bissl ungeschickt finde ich das schon - jedenfalls in einer phase, in der du deine freundin wieder zurück willst. ist aber wahrscheinlich egal... momentan bin ich sicher, dass alles was du tust, einfach nicht richtig sein kann

24.11.2021 14:43 • x 1 #193


Pengu
Ich bin nicht perfekt. Habe die Storys wo man etwas deuten könnte raus genommen und ihr mitgeteilt das ich davon ausgegangen bin das jeder nun sein Leben lebt und ich ihr egal bin. Naja. Gibt es irgendwas was man noch mitteilen könnte? Was die Situation entschärft?

@DieSeherin Was kann ich dafür wenn mir eine alte Freundin wieder folgt kurz nachdem es bei uns aus ist? Ich habe nach einer Woche zurück gefolgt.. Schlimm.. Am liebsten würde ich sie dort überall löschen

24.11.2021 14:47 • #194


Timeconsumption
Ähm. Okay.

Wie alt seid ihr beide? 12?

1. Lass den Stuss mit den Storys, irgendwelchen albernheiten mit anderen Frauen und werd erwachsen! Sorry für die harten Worte, aber das, was ihr da abzieht, ist beiderseits Kindergarten!

2. Ich wüsste nicht, was am "Bein Schrank abbauen helfen" so schlimm sein sollte, dass man überhaupt darüber nachdenken muss. Sie hat Dich nicht geschlagen, gedemütigt oder angezeigt. Ihr habt Euch im ruhigen getrennt, wieso sollte man sich jetzt wieder verstellen und einen auf "unnahbares A*loch" machen. Was bringen diese Spielchen denn?!

24.11.2021 14:54 • x 4 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag