98

Fernbeziehung - Trennen oder Kämpfen

T
Levi Danke
Stimme dir da voll zu! Kenne zwar das Foto nicht aber ich schätze sie null so ein. Absolut nicht.

02.09.2015 20:55 • x 2 #31


S
Meine liebe Levi und lieber Travi..

Daaaanke euch beiden viel mal für die letzten beiden Nachrichten... ..

Finde es schade wenn man nur anhand eines Fotos beurteilt wird...Zudem es ein normales Foto ist wo man nicht mal mein Gesicht sieht.....

Zudem würde man, wenn man meinen Tread hier gelesen hat, glaubs merken das ich meinen Partner von Herzen liebe und an dieser Beziehung festhalte und darum kämpfe und alles andere als auf einer neuen Partnersuche bin

02.09.2015 21:54 • x 2 #32


A


Fernbeziehung - Trennen oder Kämpfen

x 3


T
Guten Morgen
Gern geschehen liebe Snowi
Lass dich von sowas nicht ärgern wir wissen ja wie sehr du an ihm hängst.
Und Gott sei dank ist es so ansonsten gäbe es euch nicht

Manche Leute schreiben aber auch ein Mist ja

03.09.2015 06:12 • x 2 #33


S
Guten Morgen lieber Travi

Nein nein, ich lasse mich nicht ärgern.... Habe ja schon genug im Kopf....

Aber ist ja bal Wochenende

03.09.2015 08:08 • x 2 #34


T
Zum Glück der Wecker und ich verstehen uns eh nicht so gut
Also kommt das We grade recht...

Das hat sich ganz schön abgekühlt oder ?

03.09.2015 08:50 • x 2 #35


S
Lieber Travi

Ohhh jaaaa, bei uns in der Schweiz auch....

Aber ehrlich gesagt lieber so als diese Hitzewelle

03.09.2015 14:31 • x 2 #36


T
Da hast du auch wieder recht! Das war ja teilweise Ägyptisch
Hattest du denn einen angenehmen Tag bis jetzt ?
Ich guck schon wieder zu oft auf die Uhr ...Mist

03.09.2015 14:36 • x 1 #37


S
Hallo Travi

Jaaaa heute ist ein extrem guter Tag im Vergleich zu den letzten Tagen...

Ich war gestern mit dem Freund meiner Schwester Joggen und konnte mich bei ihm mal richtig auskotzen...

Hat gut getan von jemandem Nahestehenden mal durchgerüttelt werden....

Ich war bis gestern ja der Ansicht das ich dieses Wochenende dann halt hochfahre, da er nicht runter kommt...

Heute morgen dann habe ich mir endlich ganz klar gesagt das ich das nicht tue... Die letzten 3 Jahre bin ich immer gesprungen und das mache ich nicht mehr... Er hätte mir von Anfang an sagen können was los ist... Ich wäre die 1. gewesen die dafür vollstes Verständnis gezeigt hätte.... ABer nicht Sachen versprechen, wo ich mich dann rieseig darauf freue und dann nur aufgrund MEINER Nachfrage enttäuscht werde....

Habe heute Morgen dann auch einfach nur kurz aber lieb wie immer einen guten Morgen gewünscht und dann kamen 2 Stunden später plötzlich 2 ganz liebe Nachrichten...

03.09.2015 15:09 • x 2 #38


T
Das klingt aber weniger gut heute ?:-/
Hat dir das Joggen gut getan? Ich finde es baut unwahrscheinlich Spannungen ab.... also so fühle ich mich jedenfalls sehr oft!

Er hat bestimmt gemerkt das du distanzierter bist daher seine Nachrichten darauf....
Das ist aber auch eine belastende Situation

03.09.2015 15:17 • x 2 #39


S
Also für mich persönlich ist es halt gut, weil sich in mir drin wieder Stärke aufbaut....

Ich weiss, dass ich zum grössten Teil selber schuld bin an der Situation... Ich war diejendige, die die letzten Jahre immer gesprungen ist... Egal ob mit dem Auto, dem Zug, oder dem Flugzeug...Die Initiative kam immer oder zumindest grösstenteils von mir aus... Ich habe ihn diesbezüglich halt sehr verwöhnt....

Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass ich auf eingeschnappt und distanziert mache, überhaupt nicht.... Ich mache lediglich keinen Druck mehr weil genau dieser Druck meinen Freund von mir weggetrieben hat....

Wenn ich ihm aber das Gefühl gebe das es mir gut geht und mich die Beziehung nicht belastet, wird auch er wieder lockerer und lernt vielleicht auch wieder, mehr auf mich zuzugehen...

Weisst du was ich meine?

Ich habe mich extrem über diese beiden Nachrichten gefreut.... Jedoch kenne ich ihn mittlerweile sehr gut um zu wissen, das er mit diesen SMS hofft, das ich am Wochenende doch komme und das finde ich halt schade und nicht gerade toll...

Weisst du was ich meine?

Ich will das unsere Beziehung wieder ungezwungen ist und man sich auf die gemeinsamen treffen freut und nicht das es mit Stress, Druck und Hin und Her verbunden ist...

03.09.2015 15:43 • x 2 #40


T
Oh ich verstehe dich sehr gut!
Aus der Perspektive habe ich das noch nicht gewusst das die Iniativen immer von dir kamen. Das ist aber nicht sehr ausgeglichen :-/ warum ist das so?
Als ich meine ist er vom Charakter so oder ist das Bequemlichkeit ?
Es sollte doch ein abwechseln sein da sich ja beide Partein sehen wollen?
Alles andere wirkt ja so einseitig ...

Ich versteh immer nicht wenn man liebt und der eine alle in die Schale schießt und der andere nicht ...

Ich weiß was du meinst er hat da quasi schon drauf spekuliert weil du eh immer den Sprung gemacht hast...

Jetzt ist er aber am Zug finde ich ?
Oder?
Wr soll mal schön sein Po zu seiner Liebsten bewegen

Ich schätze so deine Einstellung und was du alles auf dich genommen hast ..

Fühl dich mal umarmt

Trav

03.09.2015 16:03 • x 2 #41


S
Hmmm ich denke dass das nicht mal böswillig von meinem Freund ist... Er verbringt seine Jahresurlaube ja auch jeweils von mir und ich denke das es sich bei uns ein wenig eingepändelt hat das von mir die Initiative ausgeht und ich ahlt diesbezüglich auch nice wirklich gross was gesagt habe....

Von dem her kann ich ihm dieses Verhalten nicht mal gross ankreiden, das wäre unfair... Um das tun zu können hätte ich halt mal richtig Klartext reden sollen...

Bei meinem Freund ist es so, dass er sehr sehr schlecht Gefühle zeigen und zulassen kann... Ich war am Anfang am verzweifeln ab diesem Verhalten und habe dann auch irgendwann die Notbremse gezogen und mich getrennt...

Nach langem Kämpfen seinerseits, wo ich nie erwartet hätte, habe ich ihm eine 2.Chance gegeben unter der Bedingung, dass wir mal endlich darüber reden wieso er so ist...

Naja wir sind dann stundenlang da gesessen und er hat mir dann erzählt, was er halt alles in diesen langem Monaten im Krieg gesehen und mitmachen musste... Aus den Gesprächen mit seinen Eltern und mit ihm selber weiss ich, dass er sich nach der Rückkehr bei seiner Ex ( 7 Jare Beziehung ) nie öffnen oder mitteilen konnte, weil sie dies nicht intressiert hat... Er hatte zu dieser Zeit wegen ihr auch keinen Kontakt zu der Familie und hat somit alles in sich reingefressen...

Er hat sich die letzten 2 Jahre extrem geöffnet und ich liebe diese Seite an ihm, ich liebe ihn so wie er ist...

Aber es tut mir halt jeweils weh, wenn ich manchmal diese schwarze Seite an ihm halt wieder deutlich zu spüren bekommen...

03.09.2015 16:21 • x 2 #42


T
Guten Morgen Snowiiiiiiiii
Ich kann mir gut vorstellen das die Ereignisse da ihn stark geprägt haben.
Das habe ich auch schon öfter gehört ..
Das müssen Bilder sein die sich so stark einbrennen das es teilweise die Menschlichkeit verändert und das Wesen.Mit der Zeit wird er vielleicht dazu Abstand gewinnen (hoffentlich)
Dann kommt er dir auch emotional anders entgegen!
Es ist nur zu hoffen das die Distanz und Spannung nicht zu bedrückend wird.
Oh man bei mir zu Hause ist auch schon wieder alles nicht so wie es sein sollte ...

04.09.2015 07:18 • x 1 #43


S
Guten Morgen Travviiiiii

Na bereit für den Start ins Wochenende?

Er hat sich nach dem Neustart extrem angefangen zu öffnen und es wird von mal zu mal besser...
Gestern kamen am Morgen ja zuerst diese 2 SMS, dann hat ihm im späten Nachmittag was gestört und hat mich dann wieder angeschnauzt worauf ich ihm geschrieben habe das ich auf diesen ganzen Mist keinen Bock mehr habe..... Anfangs bereute ich diese Worte aber nach einer Stunde kam von ihm dann plötzlich einfach das SMS Entschuldige....Ich liebe dich...... Ich war baff, keine Ahnung wann er sich das letzte Mal für etwas entschuldigt hatte.... Und dann 2 Stunden später hat er noch angerufen.....

Keine Ahnung was gerade los ist...

Ohhh Nein wieso das denn? Was bei euch los?

04.09.2015 07:37 • x 1 #44


T
Bereit oh ja! Heute muss ich ja nicht so lange Gott sei Dank!
Dann hat das schon mal enormen Respekt verdient wenn er sich nach und nach öffnet. Und das fällt ihm weiß Gott nicht leicht..
Er muss erstmal die zerbrochenen Teile seiner Psyche zusammenfügen
Aber weißt du was ich glaube ? Du bist die die ihm dabei hilft und das brauch er auch. Deswegen kommt auch manchmal so einiges komisch rüber..
Zum einen das erlebte und zum ändern kann er dich nicht sehen!
Warte erstmal wie es wäre wenn ihr eine gemeinsame Wohnung habt zu 2
Dann erholt sich so einiges und ihr stützt euch gegenseitig.

Naja wir haben oft Probleme da es sich extrem auseinandergelebt hat..Aber was macht man nicht alles wenn man ein Kind hat
Und irgendwie merke ich immer wie sie auf ändere Männer guckt
Ich glaub manchmal ich bin im falschen Film

04.09.2015 07:59 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag