98

Fernbeziehung - Trennen oder Kämpfen

S
Hallo lieber Travi

Ich hoffe es ganz ganz fest das ich ihm dabei helfen kann und ich einen guten Einfluss auf ihn habe.... Ich war mit seinem besten Kollegen total verstritten und selbst er meinte dann zu mir dass ich aus meinem Freund einen besseren Menschen gemacht hätte....

Aber jetzt mal fertig mit mir....

Was ist denn bei dir los Mensch? Das hört sich nicht gerade toll an

Wie alt seid ihr denn und wie lange seid ihr schon zusammen wenn ich fragen darf?

Wieso hast du das Gefühl das sie auf andere Männer guckt? Macht sie das so offensichtlich vor dir?

Wenn du willst kannst du mir auch privat eine Nachricht senden....

04.09.2015 09:45 • x 1 #46


T
Das würde ich gern aber ich bin ja hier nur Gast Also nicht registriert!

Also ich bin 32 und sie ist 28 Jahre alt
Oh das geht schon eine ganze Zeit so irgendwie ist es so als ob es pure Gewohnheit ist und insgeheim glaube ich das sie im Laufe der Zeit eine andere Typ Mann gut findet bzw entwickelt hat
Sie spricht es nur nicht aus die Eule
Aber ich bin ja nicht blöd !
Aber dann hat man Gewohnheitein Kind usw und so nimmt sie das hin
Aber innerlich fühl ich mich dabei nicht gut gar nicht mehr das zu sein was sie anzieht
Kannst du dir vorstellen wie belastend sowas ist?
Irgendwie wollte sie mich auch schon immer verändern...Ich bin 2 Wahl
Super.

04.09.2015 09:56 • x 1 #47


A


Fernbeziehung - Trennen oder Kämpfen

x 3


S
Heiiii Travi

Willkommen im Kreis der 32ig Jährigen...

Bei mir ist es fast gleich, mein Freund ist aber 29, aber kein grosser Unterschied zu dir und deiner Freundin... oder Frau?

Hmmmm das tut mir leid das zu hören, vorallem da ich sehr gut nachvollziehen kann wie es ist, wenn man sich nur wie die 2. Wahl vorkommt...

Wie lange seid ihr denn zusammen und vorallem wie alt ist das Kind?

Hast du sie denn schon mal auf deine Gefühle und deine Bedenken angesprochen?

Hmmm ja stimmt ja, als Gast geht das leider nicht und deine Mail - Adresse angeben ist auch doof, weil es dann jeder / jede sieht

04.09.2015 10:46 • x 1 #48


T
Welcome to 32

Also wir sind mit Trennungen 9 Jahre zusammen und June ist jetzt 10 Monate!

Ja das habe ich des öfteren getan sie tut dann so als ob ich spinne
Aber ich sehe es und höre ja was sie manchmal sagt oder beobachtet.
Die denkt auch ich bin vom Pferd gefallen
Wenn die der Bachelor guckt müsstest du sie mal sehen !

Ich habe auch immer gesagt dann nimm dir doch diese Leute aber sie tut dann alles ab
Im Moment nehm ich es so hin aber in Zukunft werde ich bestimmte Dinge überwiegen und glücklich sein möchte ich definitiv ....

Aber warte mal wenn man die Emailadresse postet kann man doch den Thread löschen hier dann ist er doch weg oder?

04.09.2015 11:01 • x 1 #49


S
Uiiiii ja das ist natürlich eine lange Zeit....

Ich nehme an dass es ein Wunschkind war?

Weisst du, es gibt doch diesen Spruch, dass es immer jemand hübscheren und besseren als den eigenen Partner gibt, aber es gibt niemanden, der dich mehr liebt....

Und genau so sollte es doch auch sein.... Klar schaue ich auch mal gerne einen hübschen Mann an, aber mit dem Unterschied das ich es nicht mache wenn mein Partner dabei ist und auch wenn ich diesen Mann anschaue, weiss ich wo mein Herz hingehört und das finde ich das wichtigste....

Ansonsten muss mann sich echt mal Gedanken drüber machen was man will weil so ein Verhalten tut dem Partner nur weh....

Hmmm ich glaube eben dass man den tread nicht löschen kann.... Bin mir da aber nicht sicher

04.09.2015 11:59 • x 1 #50


T
Also ich wollte schon immer Kinder und dann ist es passiert!
Sie war eigentlich mehr für Karriere jetzt ist sie aber glücklich das sie da ist.
Aber auch schon vorher war wie gesagt der Wurm drin und ich glaube manche Dinge kann man nicht mehr kitten. Ich merke immer wieder das hier Dinge grundlegend falsch sind.
Ich habe glaube auch zu viel getan und gegeben hab immer alles auf mich genommen und am Ende kommst du dir doch allein und ungeliebt vor.
Ich meine ich bin absolut kein hässlicher Mann im Gegenteil aber wenn sie sich nach etwas anderem sehnt dann muss sie das irgendwann machen ...

Das ist doch Mist
Wenn man hier mal jemanden hat wo sich beide das Leid klagen ist das echt etwas Gutes was man dazugewinnt finde ich aber wie machen wir das mit der Email

Ihr Frauen seit doch immer so kreativ

04.09.2015 12:21 • x 1 #51


S
Ich glaube betreffend dem zu viel getan zu haben und zuviel gegeben zu haben geht es uns Beiden sehr ähnlich....

Im nachhinein bereut man dieses Handeln oft, aber dann ist es vielfach schon zu spät...

Ich finde es absolut nicht fair, dass falls sie sich wirklich nicht mehr wohlfühlt, sie nicht hilft oder keine Lust hat, das Problem zu lösen.... Ihr seid beide noch Jung und habt somit beide noch genügen Zeit, eine neue Liebe zu finden...

Hmmm habe gerade mal die Forenregeln durch gelesen.... Darf meine E-Mail hier nicht preis geben und so schreiben dürften wir glaubs auch nicht...

Hmmm und wenn du dich kurz anmeldest und wir dann per Privat Nachricht die Adressen austauschen?

04.09.2015 13:53 • x 1 #52


T
Ja Snowi ich schreib dich dann nachher an ja?
Was hast du heute noch schönes vor ?

04.09.2015 14:46 • x 1 #53


S
Ja sicher, kein Problem, jederzeit gerne...

Also ich werde noch ne Runde Joggen gehen und danach gemütlich nach Hause...

Und selber?

04.09.2015 17:09 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag