173

Fernflirt mit vergebenem Mann

Y
@whynötchen

ich antworte Dir hier weil`s so schön zum Threadtitel passt-
Zitat:
Fernflirt mit vergebenem Mann


Römi
Zitat:
Damit Du ebenso sanftmütig bleibst wie WhyGott. Mein Mann.


Ich nehme mal an, dass Du nichts dagegen hast Römi? Wenn die Männer so heiß debattieren (Whynot und Ricky), brauchen sie auch mal eine Erholung.

Zitat:
@ysabell
Da Du noch keine Spielwiese eröffnet hast, bleibt mir nichts anderes übrig, als Dir hochriskanterweise hier etwas zu antworten:
Wirklich zu schade, daß ich von der Vernaschung nichts mitbekommen habe ... Ich muß wohl in schwerer Trance gewesen sein. Oder einer der Angelockten hat mir hinterrücks eines über die Rübe gezogen - und alles ist vergessen .
Aber vielleicht ist es dennoch zu einer MBR-Studie gekommen - der einzigen, die überhaupt weltweit von Relevanz ist und ernstgenommen werden kann.


Du hast es erfasst!

Zitat:
Das wirkt ja gleich noch geheimnisvoller, wenn die Männer, nachdem Du sie genossen hast, in einen ewigen Schneewittchenschlaf verfallen und sogar die weiblichen Männer abtauchen ... Das hört sich ja richtig gefährlich an . Das kann ich mir beinahe nicht einmal vorstellen, wenn Du immer richtig liegst. Hast Du knapp über Deinem Bett einen schweren Balken, oder wie? Und in ihrer Ekstase merken die Männer dann nicht einmal mehr, was da immer lauter hämmert und wo? Da geht ihnen dann wohl, ist zu befürchten, nicht einmal das Highlight auf, oder?


Aber bist Du Dir wirklich sicher, dass Du erfahren willst, was geschah, während Du meintest zu schlafen?
Vielleicht solltest Du es besser ganz verdrängen. Neurosen entstehen dadurch, dass traumatische Erlebnisse nur unzureichend verdrängt wurden. In einem schwachen Moment ploppt eben doch wieder ein Bild des Grauens hervor. Am idealsten ist es laut meines Psychiaters komplett zu verdrängen oder die komplette Bewusstwerdung. Du hast die Wahl.
Entscheidest Du Dich für die Bewusstwerdung, dann schau Dir an, was neulich geschah. Es ist ein Film, der in Deinem Unterbewusstsein gedreht wurde

03.02.2017 16:45 • #121


W
@ysabell

Ja, ich bin immer für die volle Bewußtwerdung. So gut verdrängen könnte ich nicht einmal, daß dann nicht irgendwann wieder ein Bild des Grauens aufploppt - und der neurotische Zustand wäre unvermeidlich.
In diesem Sinne wollte ich mich für Deine Mithilfe bei der Wahrheitsfindung schon bedanken. Bis ich gesehen habe, daß hier wohl etwas nicht ganz stimmen kann und Du mir offenbar etwas unterjubeln wolltest. Wie es scheint, um die Dinge maßlos zu verharmlosen.
Auf meiner Hidden-Cam-Aufnahme ist nämlich etwas ganz anderes zu sehen. Da Du die tatsächlichen Vorgänge ja kennst, wirst Du sicher verstehen und auch einverstanden sein, daß ich diesen Mitschnitt allerdings unmöglich hier veröffentlichen kann .
Aber auch der zweite, der Deines Haustierchens, läßt alles ja schon deutlich genug erahnen ...



Vielleicht wäre es besser, Dein Mäuschen beim nächsten Mal besser zu verschließen, um ihm diesen Anblick zu ersparen. Sonst muß es am Ende noch mit zum Psychiater zwecks Traumabewältigung und Neurosenverhinderung .

04.02.2017 01:18 • x 1 #122


A


Fernflirt mit vergebenem Mann

x 3


Y
Zitat:
Vielleicht wäre es besser, Dein Mäuschen beim nächsten Mal besser zu verschließen, um ihm diesen Anblick zu ersparen. Sonst muß es am Ende noch mit zum Psychiater zwecks Traumabewältigung und Neurosenverhinderung .


04.02.2017 01:27 • #123


Y
@Whynot

Du bist echt ein guter Fern-Psychologe. Erst habe ich über das erschrockene Mäuschen gelacht, dann war ich betroffen und alle sadistischen Regungen haben sich in Luft aufgelöst. Bisherige Therapien, Ethiknachhilfeunterricht, Verweisungen und Ermahnungen konnten keine Abhilfe schaffen. Aber das sitzt nun. Habe mal gelesen, dass man Mördern in Therapie ein Haustierchen anvertraut hat und dass einige auf diesem Wege empathischer wurden...So fühle ich mich gerade.
So macht man es also: statt jemanden zu belehren, löst man einfach Gefühle aus...
Du hast mich geheilt. Werde hier ab sofort geselllschaftfähig auftreten

04.02.2017 02:37 • #124


Kontra
Zitat von ysabell:
Du hast mich geheilt. Werde hier ab sofort geselllschaftfähig auftreten

Och nö, oder? Laaaangweilig.

04.02.2017 02:42 • x 1 #125


Y
Zitat:
Och nö, oder? Laaaangweilig.


keine Sorge Babe
Alles nur Taktik: wer mir für meinen letzten Beitrag ein Danke gibt, ist raus

04.02.2017 02:49 • #126


Kontra
Jetzt komme ich aber arg in Bedrängnis - welcher ist denn der letzte? Der letzte geschriebene? Oder der davor, weil du dich im aktuellen auf ihn beziehst?
Ich spüre eine persönliche Krise heranrollen.. Ich will doch gefallen!

04.02.2017 02:57 • x 1 #127


Sashimi
Zitat von _amalia_:
Hallo liebes Forum,
ich befinde mich in einer komplizierten Situation und brauche Eure Meinungen, um die Lage besser zu analysieren.
Ich hab im September beim Zig. vor einem Lokal einen Mann kennengelernt. Ende 40, glücklich verheiratet hat er damals gesagt, zwei Kinder.
Der hatte Dienstreise in meiner Stadt, wir haben Telefonnummern ausgetauscht und am nächsten Tag per Whatsapp paar Nachrichten gewechselt. Danach war Schicht im Schacht - meinerseits auch kein Interesse, da er Familie hat.
Plötzlich meldete er sich im Dezember, so nach dem Motto - ich hab wieder Dienstreise in der Stadt, Lust auf Glühwein? Da ich selber single bin und viele Männer treffe, war das für mich kein spezielles Angebot und wir gingen zu einem Weihnachtsmarkt. Haben uns die ganze Zeit sehr gut uterhalten, die Themen waren vielseitig - von Politik, über Kultur, Geschichte etc.
Das Treffen war echt gut, hab bis zu diesem Moment gar nicht gedacht, nur den Augenblick genossen. Klar hat er mit mir wenig geflirtet, ich selber hab nicht zurückgeflirtet, denn für mich sah so aus: vergebener Mann, Dienstreise in einer fremden Stadt, da will er doch bisschen Spass.

Nach dem Treffen im Dez haben wir weiter gechattet und plötzlich verrät er mir, dass er mich berühren wollte, aber aus Angst und Schwäche es doch nicht geschafft hatte. Ich war von diesem Geständnis erschrocken, denn wir kennen uns ja gar nicht und ich glaube eher, er hat ein emotionelles Bedürfnis nach Nähe.
Unsere Chats haben sich die letzten Wochen vertieft. Die Gespräche sind spannender geworden - der ist ein sehr intelligenter Mann. Was mir auffällt ist die Tatsache, dass er abends locker schreibt. An unterschiedlichen Tagen - ab 20 Uhr, um 9, 10 und bis 11 am Abend schreibt er mit mir.
Ich frage mich, wo steckt seine Frau? Falls die eine glückliche Familie haben, dann wie kann es sein, dass er öfters mit mir chattet?!?

Möchte nur erwähnen, dass unsere Gespäche keine Themen, wie S. oder andere Privatinformationen beinhalten. Beide sind wir uns einig, dass wir uns kennenlernen möchten. Wir treffen uns bald wieder - an einem Abend bei seiner nächsten Dienstreise... knapp 4 Stunden zum Abendessen.
Einladungen zum Hotel oder S.. stehen nicht auf der Karte. Hab ihm ausdrücklich gesagt, dass ich keine Affäre brauche.

Ich hab drei Probleme mit der ganzen Situation:
1. Wie kann ich erfahren, was die Situation mit seiner Familie ist. Wie soll ich ihn fragen? Wann soll ich das Thema ansprechen? Sind die mit seiner Frau zusammen? Will er auch da bleiben? Das sind enorm persönliche Fragen, aber ich möchte mich orientieren... Ich möchte keine Emotionen in einen Mann investieren, der nichts zurückzugeben hat.
2. Wir wohnen einige Hunderte KM weg voneinander. Das Kennenlernen ist echt schwierig, da wir texten und selten uns sehen... das macht die ganze Geschichte sehr ungünstig, finde ich.
3. Bin momentan Single und geniesse diese Zeit, um Männer auf freundschaftlicher Basis zu treffen und sie besser zu verstehen. Wenn ich aber Gefühle für einen Mann entwickle, der weit weg ist und nichts anzubieten hat, dann verpasse ich doch was vom Leben, oder?

Bin gespannt Eure Meinungen zu hören, kann mit Kritik gut umgehen!
Was sind Eure Ratschläge zum Thema?
Danke Euch!


Es ist doch gar nichts passiert? Oder wie willst Du hier plausibel erklären, dass eine Option auf mehr, dieses Gedankenkarusell rechtfertigt?

04.02.2017 03:07 • #128


W
@ysabell
Ja, auf manche habe ich eine sehr plötzliche heilsame Wirkung - aber ich hoffe, sie ist bei Dir nicht gar zu drastisch ausgefallen!
So übertreiben, daß man gleich gesellschaftsfähig wird, sollte man auch wieder nicht! Andernfalls wäre als nächster Unterricht ein Unethiknachhilfeunterricht fällig. Sonst schlafen die Männer womöglich schon ein, noch ehe das Mäuschen auch nur in die Gefahr gerät, etwas zu sehen zu bekommen .
Das stimmt, sogar die schlimmsten Verbrecher können in Isolationshaft Zuneigung entwickeln, und sei es zu einer Stubenfliege (darüber gibt es sogar einen Film, leider weiß ich den Namen nicht mehr).
In der Abgeschiedenheit und Abgeschlossenheit kann bisweilen etwas erwachen, mit dem gar nicht zu rechnen war.

@Kontra
Hoffentlich hat Dich die persönliche Krise dann nicht auch noch ganz überrollt!
So ganz platt tut man sich nämlich auch mit dem Gefallen schwer - außer vielleicht bei Briefmarkensammlern .

04.02.2017 03:29 • x 1 #129


L
Hallo,

sorry bin grad bisschen lesefaul, 9 Seiten? Also Entschuldigung, falls sich etwas wiederholen sollte, aber ich möchte erst direkt auf den Eingangsbeitrag eingehen und dann lesen. Hoffe das ist okay.

Zitat von _amalia_:
Hallo liebes Forum

Hallo Amalia!

Zitat:
Ich hab im September beim Zig. vor einem Lokal einen Mann kennengelernt. Ende 40, glücklich verheiratet hat er damals gesagt, zwei Kinder.

Der Beschreibung nach könnte das mein Vater sein, obwohl ich ihm keine Affäre zutraue.
Zitat:
Der hatte Dienstreise in meiner Stadt

auch das passt, er ist öfter mal geschäftlich auf Reisen in andere Städte oder Länder.

Zitat:
Ich frage mich, wo steckt seine Frau? Falls die eine glückliche Familie haben, dann wie kann es sein, dass er öfters mit mir chattet?!?

Auch darauf hätte ich eine mögliche Antwort:
Er arbeitet in der IT-Branche und hat ein Bürozimmer zu Hause; hängt viel vor dem Computer, fand immer schon wenig Zeit für Familie; trotzdem glücklich verheiratet.
Falls seine Frau (meine Mama?) fragt, sagt er halt, er würde arbeiten. Als ob sie so genau auf den Bildschirm schauen würde, ob das ein Programm für die Arbeit oder ein Chat ist.

Ah ja, und die beiden Kinder dürften wohl schon erwachsen sein.
Immerhin ist er ja schon Ende 40, wie du schreibst. Und das ist eben im Alter meiner Eltern.
Die Kinder wohnen dann nicht mehr zu Hause ...

Zitat:
3. Bin momentan Single und geniesse diese Zeit, um Männer auf freundschaftlicher Basis zu treffen und sie besser zu verstehen. Wenn ich aber Gefühle für einen Mann entwickle, der weit weg ist und nichts anzubieten hat, dann verpasse ich doch was vom Leben, oder?

Ganz genau! Lass dich nicht darauf ein!
Beziehung mit verheirateter Frau, das hatte ich ja gerade, bis vor Kurzem. (siehe meinen Thread)
Lieber gar nicht erst anfangen. Wenn du keine Gefühle für ihn hast, brich den Kontakt zu ihm jetzt ab! Das verletzt auch ihn später weniger, als wenn du es erst nach Jahren machst. Und wenn du doch schon Gefühle für ihn hast ... dann überlege es dir ganz genau!

Liebe Grüße

04.02.2017 04:34 • #130


L
Zitat von Liebe_tut_weh:
dann lesen.

erledigt. na ja, manche Beitraege ueberflogen - aendert nichts an meiner Antwort

04.02.2017 06:50 • #131


Kontra
Zitat von whynot60:
@Kontra
Hoffentlich hat Dich die persönliche Krise dann nicht auch noch ganz überrollt!
So ganz platt tut man sich nämlich auch mit dem Gefallen schwer - außer vielleicht bei Briefmarkensammlern .

Es war knapp, aber ich habe es geschafft, mit einem Trick nämlich: Ich habe überlegt, entweder alles oder nichts von ihr hier zu liken. Habe mich nun für nichts entschieden, um meine Autonomie unter Beweis zu stellen. Das soll spielerisch und mysteriös wirken.

@Sashimi und @Liebe_tut_weh : Die TE hat hier schon seit längerem nicht mehr geantwortet - leider. Mich würde auch interessieren, wie es weiter gegangen ist.

04.02.2017 14:04 • x 1 #132


Y
Zitat:
Habe mich nun für nichts entschieden, um meine Autonomie unter Beweis zu stellen. Das soll spielerisch und mysteriös wirken.




Kein Wunder, dass Ricky Dir gegenüber handzahm wird...
Auch ich futtere heute mein Frühstück aus Deinen zarten Händen. Was gibt`s denn?

04.02.2017 14:57 • #133


Kontra
Zitat von ysabell:


Kein Wunder, dass Ricky Dir gegenüber handzahm wird...
Auch ich futtere heute mein Frühstück aus Deinen zarten Händen. Was gibt`s denn?


Aufgrund meiner Autonomie sage ich: Go make me a sandwich, Weib!

Ich weiß nicht, ysa, handzahm wäre ja auch nix für mich.. Der Typ ist ein Abenteurer, ein wilder Mustang. Nicht zu bändigen!

04.02.2017 15:29 • x 1 #134


L
Zitat von Kontra:
@Sashimi und @Liebe_tut_weh : Die TE hat hier schon seit längerem nicht mehr geantwortet - leider. Mich würde auch interessieren, wie es weiter gegangen ist.

Ja, schade. Vielleicht weil sie sich, siehe vorne im Thread, ja ganz sicher ist, wie sie sich verhalten werden will?

Ich hatte halt zu Beginn meiner Beziehung/Affäre in einem anderen Forum geschrieben, das lief alles ähnlich ab (nur dass eben die Frau verheiratet und ich Geliebter war), mit den selben Ratschlägen.
Und jetzt habe ich es vor Kurzem (gestern/heute) noch mal nachgelesen, und ärgere mich so sehr darüber, damals nicht auf die Forenuser gehört zu haben. Ich musste es ja unbedingt besser wissen.

Ich bringe sie schon noch dazu, sich von ihrem Mann scheiden zu lassen, dachte ich damals.
Schließlich hatte sie gesagt, dass sie mich liebt. Und wie unglücklich sie ja in ihrer Ehe wäre.
Und wofür hat sie sich diesen Montag, nach mehreren Jahren, endlich entschieden? Dafür, die Affäre zu beenden und ihre ach so unglückliche Ehe fortzuführen.

Ich glaube kaum, dass verheiratete Männer da besser sind als verheiratete Frauen. (eher schlimmer vermutlich)
Und dass überhaupt eine Frau auf eine so schnulzige Masche wie seine anspringt ... na ja, wer's mag.

@ TE : Wofür hast du dich jetzt letztendlich entschieden, für oder gegen die Affäre?
Und die ach so weiten 500km nur für dich heißen gar nichts, er musste die Reise doch sowieso unternehmen, war schließlich geschäftlich dort. Der Typ wirkt geübt und hatte noch zehn Minütchen für einen Glühwein übrig, ein Flirt mit einer gutaussehenden Frau stört dabei nicht (und wenn man sich geschickt anstellt, bezahlt sie sogar, weiß ich aus eigener Erfahrung* - supi, noch ein bisschen Geld gespart), bevor er zum Flughafen fahren musste, das war alles. Und dass ein Mann eine schöne Frau gerne berühren würde und sich nicht traut, ist jetzt auch nichts so besonderes und völlig normal, wenn man sich nicht lange kennt, kommt massenweise vor. Diese Aussage zieht eine kilometerlange Schleimspur nach sich ... und nicht nur diese, alle Aussagen von ihm, die du zitiert hast ...
habe geschrieben, weil die Warnung wichtig ist - ich bekam damals auch Warnungen, habe zwar nicht auf sie gehört, aber wenigstens kann ich sagen, ich bin selber schuld, dass es kam wie es kam, wurde zu Genüge gewarnt, aber ich war zu blöd

*ähnliche Situation, ich habe nicht gedrängt, aber es war auch auf dem Weihnachtsmarkt, und sie hat mir einen Glühwein bezahlt - obwohl das erst nicht so abgemacht war; also ja, das geht; und: mit ihr einen Glühwein zu trinken war zwar schön, aber auch nichts derart Besonderes
(ah so, zur Klarstellung, ich bin natürlich nicht selbst der verheiratete Mann, war vor mehreren Jahren, 1. Semester, mit einer Kommilitonin)

04.02.2017 15:37 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag