ysabell
Gast
ich antworte Dir hier weil`s so schön zum Threadtitel passt-
Zitat:Fernflirt mit vergebenem Mann
Römi
Zitat:Damit Du ebenso sanftmütig bleibst wie WhyGott. Mein Mann.
Ich nehme mal an, dass Du nichts dagegen hast Römi? Wenn die Männer so heiß debattieren (Whynot und Ricky), brauchen sie auch mal eine Erholung.
Zitat:@ysabell
Da Du noch keine Spielwiese eröffnet hast, bleibt mir nichts anderes übrig, als Dir hochriskanterweise hier etwas zu antworten:
Wirklich zu schade, daß ich von der Vernaschung nichts mitbekommen habe ... Ich muß wohl in schwerer Trance gewesen sein. Oder einer der Angelockten hat mir hinterrücks eines über die Rübe gezogen - und alles ist vergessen.
Aber vielleicht ist es dennoch zu einer MBR-Studie gekommen - der einzigen, die überhaupt weltweit von Relevanz ist und ernstgenommen werden kann.
Du hast es erfasst!
Zitat:Das wirkt ja gleich noch geheimnisvoller, wenn die Männer, nachdem Du sie genossen hast, in einen ewigen Schneewittchenschlaf verfallen und sogar die weiblichen Männer abtauchen ... Das hört sich ja richtig gefährlich an. Das kann ich mir beinahe nicht einmal vorstellen, wenn Du immer richtig liegst. Hast Du knapp über Deinem Bett einen schweren Balken, oder wie?
Und in ihrer Ekstase merken die Männer dann nicht einmal mehr, was da immer lauter hämmert und wo? Da geht ihnen dann wohl, ist zu befürchten, nicht einmal das Highlight auf, oder?
Aber bist Du Dir wirklich sicher, dass Du erfahren willst, was geschah, während Du meintest zu schlafen?
Vielleicht solltest Du es besser ganz verdrängen. Neurosen entstehen dadurch, dass traumatische Erlebnisse nur unzureichend verdrängt wurden. In einem schwachen Moment ploppt eben doch wieder ein Bild des Grauens hervor. Am idealsten ist es laut meines Psychiaters komplett zu verdrängen oder die komplette Bewusstwerdung. Du hast die Wahl.
Entscheidest Du Dich für die Bewusstwerdung, dann schau Dir an, was neulich geschah. Es ist ein Film, der in Deinem Unterbewusstsein gedreht wurde