173

Fernflirt mit vergebenem Mann

herz über kopf
Kein Ding. Sie kann gerne schreiben, dass sie der Meinung ist, Handwerker seien in ihren Themen begrenzter als sie selbst. Steht jedem zu.
Und ich kann schreiben, dass ich eine solche Aussage als einen Ausdruck bourgeoiser Blauäugigkeit werte, die von einem Ross herunter formuliert wurde, das möglicherweise nur ein Minipony ist.
Alles gut also.
Back to topic

18.01.2017 23:43 • x 2 #76


K
Das einzige, wozu der Mann taugt, ist eine S.affäre. Wenn Dir das klar ist und klar bleibt und Du Dich im Griff hast und Dich auch genauso verhältst, wie frau das in einer S.affäre zu tun hat, dann kannst Du mit dem Akademiker ohne Charakter bestimmt noch viel Spaß haben

Denn ja, er ist sicherlich ein Ar ... auf gewisse Weise (weil er es kann, das muss man ja leider auch sagen), aber genau das wirkt eben auf viele Frauen auch s. sehr anziehend. Kannst Du also nutzen, die Anziehung, und Dich ein paar Monate mit ihm in der Horizontalen vergnügen. Er sagt sicher nicht Nein, aber Du wirst im Laufe dieser Affäre vielleicht anfangen, zu leiden, weil er so weit weg ist und Dich nur alle paar Wochen mal zum V..n trifft und Du aber gern mehr hättest und so weiter. Das Lied kannst Du auch hier im Forum zigfach nachlesen.

Ich kenne Dich nicht und kann daher nicht einschätzen, wie tough Du bist. Kannst Du aber ausprobieren. Siehst Du dann, wie weit Du mit dem Herrn kommst und wie lange Du Dich in so einer Affäre wohl fühlst. Und wann die Situation anfängt, Deinen Selbstwert anzunagen, weil Du feststellst, dass Du für ihn gar nichts Besonderes bist, sondern nur eine x-beliebige, belanglose, völlig austauschbare S.Affäre. Die nächste, die auf ein bisschen Gelaber bei einer Zig. reinfällt, steht ja quasi schon um die Ecke. Dann allerdings ist es höchste Eisenbahn, aus dem fahrenden Zug zu springen.

19.01.2017 00:04 • x 1 #77


A


Fernflirt mit vergebenem Mann

x 3


A
@Marie1

Coole Frage übrigens, danke fürs Nachfragen. Ich erkläre Dir und freue mich auf Dein Feedback.
Bin nicht auf der Suche nach S. Möchte den Mann fürs Leben treffen und eine harmonische Beziehung aufbauen. Ich betrachte und analysiere das Männerverhalten und hab gewisse Problemthemen bei den Männern festgestellt. Oft hapert es in der Einstellung, junge Männer haben nicht mehr den Drive Dinge zu treiben, Verantwortung zu übernehmen, sich vorne in die erste Reihe zu stellen, Ars... in der Hose haben. Ich hab paar Kategorien bemerkt und stell mir die Frage, was kann ich auf Dauer akzeptieren und was das Beste für unsere Kinder sein wird.

1. Der Game Typ: Damit meine ich nicht der Mann, der 40 Min am Abend an der Konsole spielt, sondern der Mann, der sich um 21 Uhr vor dem PC hinsetzt, mit einer Kiste B. danaben und bis 3 Uhr morgens Spiele mit den Kumpels in einem Netz spielt... klingt albern? na ja... bist du bereit das auf Dauer zu akzeptieren? 2-3 Mal pro Woche? Wie lange denn?
2. Der Alk.genießer Typ: Der wollte keinen Alk. kaufen, da aber sein Bruder eine ganze Kiste Rotwein kaufte, musste er die Hälfte abkaufen Dieser Mann sagt oft: Ich konnte nicht trinken, da war ich mit dem Auto. Ich wollte nix kaufen... war gezwungen Wenn du 3mal sagst, wow das Essen ist saulecker, der wird viermal betonen, wie gut der Wein schmeckt. Das Problem bei diesen Männern ist, die verwandeln sich in komplett anderen Menschen nach dem ersten Glas Wein oder nach max 2 Bieren. Die Gespräche sind gar nicht mehr harmonisch, die selber dominieren die Gespräche die ganze Zeit, singen noch danach und je nach Mensch, entweder legen sie sich hin und schlafen, oder werden agressiv, oder haben Lust auf Intimitäten etc.
3. Der immer meckernde Typ: Der haßt die DB, die S-Bahn/U-Bahn whatever verspätet sich, sein Manager hat ihm eine schlechte Bewertung am Ende des Jahres, da es heute regnet, will er nicht rausgehen... immer wieder Gründe, um schlechte Laune zu verbreiten.
4. Der Serienfremdgeher: unabhängig vom Background, existieren Männer, die nicht treu sein können. Stell Dir vor, Du bist glücklich verheiratet, Dein Mann versorgt die Familie, ist ein guter Vater, aber du weiss es, er geht Dir regelmässig fremd. Kannst Du das akzeptieren? Der schwört, er liebt Dich, macht alles für die Familie...na ja
5. Der fe. Typ: Du lernst Deinen neuen Freund im November kennen... alles läuft super, die ersten Tests hat er bereits bestanden der ist ein bodenständiger Mensch und verguckt sich gar nicht... plötzlich merkst Du im Sommer, der kann sich schwierig konzentrieren, guckt ständig auf den Boden... Du hast keine Ahnung, was da läuft bis Du 5 Jahre später auf eine skurrile Art und Weise erfährst, dass Dein Freund der Foot fe. Typ ist. Der ist von Po und Brüste gar nicht angesprochen, der ist nach Füssen verrückt.

1-4 sind meine No-go Punkte - Zeitverschwendung, Meckern, schlechte Laune, Alk., andere Süchte, Agresivität, Regelmässiges Fremdgehen - das alles kann ich nicht in einer festen Partnerschaft akzeptieren.




@Mairenn Danke schön für das Verständnis und die positiven Worte. Schätze Deine Reaktion echt hoch! Danke nochmals für die Empathie.

@Nicora - würde mehr zu meinen erheblichen Ambivalenzen erfahren - kannst Du bitte mehr in die Tiefe gehen?

@Ketilein - Ende dreißig. Ich möchte das Thema Handwerker gar nicht mehr diskutieren. Wollte keine Leute beleidigen. Es gibt natürlich Berufe, die noch mehr Kompetenzen und Wissen als mein Beruf erfordern. Ich schätze die Leute nicht nach Beruf oder Karriere.

@Selbstliebe - Danke Dir auch für das tolle Kommentar. Zu Deiner Frage: warum triffst du dich nochmal mit ihm? - ich hab zugesagt und gleichzeitig kamen all die Überlegungen und Ängste, dass die Situation sehr skurril ist. Ich war niemals mit verheirateten Männern involviert, weder bin ich fremdgegangen.

@Kaetzchen - Nö, das werde ich bestimmt nicht machen. Ich investiere nur in Männern, die in der Lage sind, Liebe und Aufmerksamkeit mir zurückzugeben.

19.01.2017 01:56 • x 1 #78


F
Die Männer in diese 5 Typen einteilen und sich den am wenigsten üblen aussuchen...und das ist dann dein Mann fürs Leben?

19.01.2017 02:28 • #79


A
Nö, gar nicht. Das sind keine Typen, das sind Problemfälle, mit denen ich im Alltag nicht klar komme.

19.01.2017 02:58 • #80


W
@_amalia_
Um Deinem Nichtverstehen vielleicht abzuhelfen: Für mich hat Intelligenz vor allem mit Kreativität und Originalität zu tun, mit geistiger Wendigkeit, mit der Fähigkeit, etwas nicht nur verstehen und begreifen, sondern damit auch etwas anfangen zu können, vor allem auch, über Bestehendes hinausdenken zu können.
Und von Kreativität und Originalität habe ich in dem, was Du über jenen Mann geschrieben hast, nichts entdecken können (deshalb die billige Masche).
Wissen hingegen hat mit Intelligenz nichts zu tun, sondern vielmehr mit der Fähigkeit, etwas auswendig zu lernen (verstehen muß man es ja selber nicht unbedingt, nachquatschen reicht ja schon). Und wenn jemand nichts anderes zuwege bringt, als ein lexikalisches oder auch akademisches Wissen zu reproduzieren, dann ist das durchaus kein Anzeichen von Intelligenz. Wer tatsächlich intelligent ist, wird sogar jedem Wissen mißtrauen, weil es ohnehin großteils nur der Unsinn von morgen ist.
Und, nebenher gesagt, wenn man sehr darauf bedacht ist, wie man sich geschäftlich entwickelt, welche Kontakte man wählt und pflegt, dann ist das ein Heischen nach Vorteilen, eine Anbiederung an Erwartungserwecker mit der Absicht, dadurch an irgendeinem Kuchen mitzunaschen, eine vielleicht sozial verbrämte eigennützige Zweckdienlichkeit - aber das hat wenig mit Intelligenz zu tun, sondern eher mit dem, was man als Bauernschläue bezeichnet.
Zumindest ich wähle meine Kontakte sicher nicht nach geschäftlichem Nutzen aus, sondern allein nach Sympathie. Das mag aber daran liegen, daß ich kein Geschäftsmann bin.

Ja, Intelligenz ist keine Masche, um jemanden ins Bett oder sonst wohin zu bringen. Aber die Masche, um dies zu versuchen, kann eben eine intelligentere oder eine billigere sein.

Im übrigen hätte ich jenem Mann, der auf Journey ist und nach Highlights sucht, professionelle Damen empfohlen, also gewissermaßen ero. Akademikerinnen. Denn naturgemäß sind mit jenen, die in diesen Dingen ja viel bewanderter sind und weitaus mehr Wissen und Erfahrung haben, eher Highlights zu erwarten als mit Amateurinnen. Wie es in allem anderen ja auch ist.

Das mag ja sein, daß Männer in gehobenen Positionen die intime Abwechslung brauchen, um ihre Hirschblutwallungen gelegentlich abdampfen lassen zu können. Aber was genau hat das nun mit Dir zu tun?

Was ich aber jedenfalls nicht ganz verstehe: Du sagst, Du brauchst den großen Reiz (weil Du schon viel investiert und erlebt hast und Dir daher das Gewöhnliche offenbar zu langweilig geworden ist). Auch sagst Du, daß Du gleichsam die Männer erforschen willst, also augenscheinlich auch auf diesen Mann neugierig bist.
Andererseits aber willst Du auch nicht einfach mit ihm ein paarmal ins Bett, sondern willst den Mann fürs Leben treffen und Dir mit ihm eine harmonische Beziehung aufbauen.
Dann ist doch die Frage: Was willst Du von diesem Mann denn eigentlich? Nur S. reicht Dir nicht, der Mann fürs Leben wird er aber auch nicht sein. Manövrierst Du Dich da nicht sehenden Auges in eine Zwickmühle, so Du nicht schon drinnen bist?

Den 5. Punkt, den Du angeführt hast (Feti....mus) finde ich bemerkenswert. Wenn ein Mann also nicht nur Fußfeti....st wäre, sondern zudem auch Po- und Busenfeti...st (und das Allerwichtigste, des Glückes eigentlichen Brunnen, hast Du überhaupt vergessen, aber ich werde mich hüten, den bei irgendeinem Namen zu nennen ) - dann wäre das das richtige Exemplar?

@Ricky
Von gar so viel Emotion habe ich in dieser Geschichte nicht gelesen, daß sie die Intelligenz schon schwerer beeinträchtigen könnte.
Ob der Kerl dumm ist, das weiß ich nicht, mir ist er bislang nicht bekannt. Mir scheint nur die Absicht nicht von einer Kopfherkunft zu sein, und daher wirkt auch ihre Umsetzung - auf mich - vornehmlich hodisch, wenn auch mit einer gewissen Romantik und euphorischen Zurückhaltung übertüncht.
Was der bessere Weg gewesen wäre? Vielleicht, die Dinge gleich beim Namen zu nennen. Wenn er schon anfänglich damit herausgerückt ist, glücklich verheiratet zu sein, dann hätte er ja auch damit herausrücken können, daß ein glücklich verheirateter Mann zwar da und dort po..en will, aber mehr schon auch nicht.
Im übrigen tue ich mich etwas schwer, mich mit Dir zu unterhalten. Denn bisher dachte ich, Du sitzt, wenn Du hier schreibst, auf einer Art elektrischem Stuhl - aber nun ist es auch noch ein akademischer. Das macht es - unter gewissen Voraussetzungen, die Du ohne Zweifel erfüllst - nicht einfacher.

19.01.2017 04:23 • x 4 #81


Ricky
Zitat von whynot60:

@Ricky
Von gar so viel Emotion habe ich in dieser Geschichte nicht gelesen, daß sie die Intelligenz schon schwerer beeinträchtigen könnte.
Ob der Kerl dumm ist, das weiß ich nicht, mir ist er bislang nicht bekannt. Mir scheint nur die Absicht nicht von einer Kopfherkunft zu sein, und daher wirkt auch ihre Umsetzung - auf mich - vornehmlich hodisch, wenn auch mit einer gewissen Romantik und euphorischen Zurückhaltung übertüncht.


Ich bin auch nicht so auf Süßholzraspel, aber Du siehst ja, dass es Erfolg hat, immerhin schreiben hier diverse Leute inkl. @_amalia_ selbst seit mittlerweile sechs Seiten. Es funktioniert doch. Wenn es nur als Flirt abgetan wird, wozu dann einen Thread in einem Forum aufmachen? Flirten ist ne Egosache und die kann durchaus gut tun, auch in einer vergebenen Beziehung. Dafür bedarf es keinen Thread. Die Analyse über Männertypen, die auch schön heftig mit den Klischees so um sich wirft, ist da doch nur ein vorgeschobener Grund. Das ist ganz süß, aber denkt man nur ein bisschen logisch und hat einen Funken emotionale Intelligenz, wissen wir doch beide, dass das Blödsinn ist, n'est pas?

Zitat:
Was der bessere Weg gewesen wäre? Vielleicht, die Dinge gleich beim Namen zu nennen. Wenn er schon anfänglich damit herausgerückt ist, glücklich verheiratet zu sein, dann hätte er ja auch damit herausrücken können, daß ein glücklich verheirateter Mann zwar da und dort po..en will, aber mehr schon auch nicht.


Haha, ja. Und da trennt sich dann eben Realität und Fiktion. Denn 1. wer ist heute schon wirklich so straight, vor allem in so einer Situation? Das sind die meisten doch nicht. Man muss nämlich auch damit klarkommen, dass wenn man Leuten solche Dinge so klar vor den Kopf knallt, man auch ganz schnell ganz einsam sein kann. Und 2. welche Frau würde das wirklich mitmachen, wenn sie nicht gerade komplett im Mood ist? Deshalb nimmt er den Weg. Und der scheint Dir ja zuwider zu sein, zumindest benennst und diskreditierst ihn ein stückweit. Ich sehe da nen Kerl, der flirtet. Und ja, vllt. entwickelt sich da mehr draus, aber das ist nicht mein Belang. Du bewertest das von seiner Seite aus... es muss aber von ihrer aus gewertert werden, denn sie schreibt hier.

Zitat:
Im übrigen tue ich mich etwas schwer, mich mit Dir zu unterhalten. Denn bisher dachte ich, Du sitzt, wenn Du hier schreibst, auf einer Art elektrischem Stuhl - aber nun ist es auch noch ein akademischer. Das macht es - unter gewissen Voraussetzungen, die Du ohne Zweifel erfüllst - nicht einfacher.


Zu den Todgeweihten gehöre ich noch nicht. Und warum ist die Unterhaltung mit mir schwierig? Weil ich Dinge auch begründen und untermauern kann?

19.01.2017 10:58 • x 1 #82


I
moin zusammen,

vor dem dritten kaffee bin ich meist noch verpeilt, daher meine verkürzte meinung:

es gibt frauen, die wünschen sich DIE eine zu sein, unabhängig davon, ob der mann
für sie in frage kommt oder nicht. sie hätten gerne, dass ausgerechnet sie den mann dazu
bringen könnten, sich auf links zu drehen. vom jäger zu bambi sozusagen.

sollte die TE sich für so eine frau halten, ging der schuss bereits nach hinten los.
denn keine DIE eine, macht sich über 6 seiten lang gedanken um einen mann,
der verkappt nuschelt ich hätt' dich gern berührt.
das ist so *örgs* :mr.green:

19.01.2017 11:05 • x 4 #83


F
@_amalia_

dann gehört jetzt Mr. Vergeben ja sicher auch zu deinen No-Go´s. Verschwende keine Zeit an ihn, er ist nicht frei. Warte bis du einem Mann begegnest der ein Go ist und reflektiere (verstehe) dann die seltsamen Männer. Dann hast du die Ruhe weg und die No-Go´s bringen dich nicht durcheinander.

19.01.2017 11:22 • #84


A
@whynot60

Hallo whynot60,

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast und in meinem Thema reingeschaut und so leidenschaftlich diskutiert hast
Du hast gute Punkte herausgearbeitet, an denen ich schon arbeite.

Kurz zu Deinen Fragen:
Aber was genau hat das nun mit Dir zu tun? - hat nicht direkt mit mir zu tun, die Aussage ist Teil von all, was ich im Leben gesehen habe und was ich nicht o.k. finde.

Kontakte sicher nicht nach geschäftlichem Nutzen aus, sondern allein nach Sympathie - ich hab nicht von geschäftlichen Kontakten gesprochen, sondern von privaten. Ich gebe Dir ein Beispiel, damit ich hoffentlich verstanden werde, wie ich meine Freundschaften aussortiere. Vor knapp 3 Jahren habe ich eine sympathische Frau kennengelernt. Es hat vom ersten Satz gefunkt, wir hatten viele gemeinsame Themen, viele gemeinsame Aktivitäten, hatten ähnliche Scherze, die gleiche Leidenschaft zum Tanzen usw usf.
Die Wochen drauf hatten wir einen intensiven Kontakt und freuten uns auf die tolle Freundschaft. Im Laufe der Zeit habe ich bemerkt, dass diese Frau ständig hinter dem Rücken aller gemeinsamen Freunde spricht und auch sehr persönliche Geschichten in die Runde erzählt.
Nachdem die auch eine meiner persönlichen Geschichte (die ich NUR ihr persönlich mitgeteilt habe) allen anderen erzählt hatte, habe ich sie direkt angesprochen und gebetten, dies in Zukunft zu vermeiden. Sie hat ganz locker reagiert.. ach das war nicht böse gemeint... Das erste Mal habe ich verschluckt, beim zweiten Mal... nicht mehr - hab mich distanziert und die Freundschaft beendet. Hinter dem Rücken zu sprechen ist No Go für mich und meine Grenzen wurden überschritten. Das war zum Thema Kontakte auswählen.

Zu Punkt 5: wollte nur vermitteln, dass man eine lange Partnerschaft führen kann und trotzdem wichtige Details der Privatsphäre des Partners nicht kennt. Manche Leute sind nach bsp. 5 oder 8 Jahren von solchen Informationen total schockiert! und wissen nicht, wie sollen die damit umgehen. Jeder von uns hat skurrile fe. und falls ich diese relativ früh erfahre, dann kann ich meinem Partner sensationelle Augenblicke gestalten, damit er seine Phantasien erlebt.


@Idaho Ich mach mir keine Gedanken mehr, das Thema ist für mich abgeschlossen... wir reden über Gott und die Welt die letzten 4 Seiten und ich geniesse das Feedback und die Meinungsunterschiede.

@Firechilli - genau! Volltreffer

19.01.2017 11:37 • #85


Y
Haha! Hier fallen so lustige Begriffe!
Suche einen Mann, der ein GO! ist
Aber wenn ich
Zitat:
...gerade komplett im Mood...
bin, geht auch eine Journey bzw. ein Kurztrip mit einem NOGO klar

19.01.2017 13:27 • x 2 #86


W
Hallo!

@_amalia_

Ja, daß man mit Menschen, auch wenn sie einem anfänglich sehr sympathisch sind, auch schlechte Erfahrungen machen kann, das kann leider vorkommen. Dieses Risiko wird man nicht umgehen können. Es liegt halt dann an einem selber, die Konsequenzen zu ziehen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.

Naja, wenn Du schon relativ früh von einem skurrilen Fe**sch Deines Partners erfährst, dann wirst Du ihm vermutlich auch nur dann sensationelle Augenblicke erleben lassen können, wenn jener Fe**sch Dir keinen zu großen Schock verursacht, er also kein völliges No-Go ist.
Schon eine Windelallergie könnte in manchen Fe**schfällen den sensationellen Augenblicken den vorzeitigen Garaus machen .

Jedenfalls wäre es interessant, wenn Du weiter berichten würdest, welchen Lauf die Dinge genommen haben.

@Ricky

Also zuwider ist mir nicht so schnell jemand oder etwas. Darum geht es ja auch gar nicht. Meinetwegen können die Leute an allen Ecken und Enden vög..., wie es ihnen gerade beliebt, ob gebunden oder nicht, ob auf dem Hausdach oder, wenn es gelingt, in der Dachrinne - all das regt mich gar nicht auf, weder in einem positiven noch in einem negativen Sinn.
Mich stört auch Süßholzgeraspel nicht. Sondern was das Wesentliche (für mich) ist, ist die Authentizität. Ich finde z. B. Liebesbriefe aus der Zeit der Romantik ganz wunderbar, und wenn auch heute noch jemand zu solchen Empfindungen fähig ist, was fallweise ja vorkommen kann, dann finde ich das großartig. Aber mich stört es auch nicht, wenn jemand meinetwegen in ein Lokal geht und gleich sagt: Laß f...., Baby! Das Einzige, was ich eben nicht gar so originell und faszinierend finde, ist, wenn das eine gesagt und das andere gedacht wird. (Und eben dies schien mir im Fall der TE doch zumindest mit einiger Wahrscheinlichkeit zutreffend zu sein.) Daß auf diese Weise die Erfolgsaussichten drastisch steigen, ist aber natürlich nicht zu bestreiten. Ich persönlich finde es halt nur reichlich . Und wenn dann Frauen auch noch darauf hereinfallen und sich hinterher über die Lügen beschweren, wird es überhaupt schon halblustig.

Nein, eine Unterhaltung mit Dir ist nicht deshalb schwierig, weil Du die Dinge auch begründen und untermauern kannst. Selbst, wenn man bedenkt, daß sich Begründungen von Behauptungen nicht unterscheiden müssen und manche (vielleicht studieninduzierte) Mauern mehr im Kopf als sonstwo sind, finde ich Deine Argumente durchaus oft stichhaltig. Es geht nicht darum, was Du sagst, sondern wie Du es sagst. Selbstüberzeugtheit ist zwar nicht verwerflich, aber wenn sie bissig und herablassend wird, und das oft ganz grundlos, und im hemdsärmeligen Discostil daherkommt, dann sagt mir das eben nicht so zu und ist mir gerade bei Dir, der Du ja Selbstbewußtsein zu haben scheinst, auch nicht ganz begreiflich.
Aber das ist hier ja nicht das Thema.

@ysabell

Vielleicht läßt Du es mich wissen, wenn Du einmal so komplett im Mood bist, daß sogar ein journeymäßiges Highlight mit einem No-Go nicht mehr bloße Fiktion wäre .

21.01.2017 04:02 • x 5 #87


Y
Zitat:
Vielleicht läßt Du es mich wissen, wenn Du einmal so komplett im Mood bist, daß sogar ein journeymäßiges Highlight mit einem No-Go nicht mehr bloße Fiktion wäre .




Zitat:
im hemdsärmeligen Discostil


gerade bin ich im Mood hier im lässigem discostil Begriffe zu sammeln Voll das GO für mich!
Bitte schreibt weiter, ich möchte auf meiner Journey noch mehr Wörtchen einsammeln

21.01.2017 12:49 • #88


K
Amalia, Du erforschst doch eigentlich gar nicht die Männer, sondern Deine eigenen Grenzen. Und das ist gesund und richtig. Das machen wir ja alle, unser ganzes Leben lang, denn manche Grenzen erkennt man ja erst, wenn sie vor einem auftauchen.
Und so hast Du ja für Dich schon festgestellt, dass an eine andere gebunden für Dich halt eine solche Grenze darstellt, die Du nicht aufweichen willst und kannst, egal, wie cool Du einen Mann findest. Ähnlich wie geht dauernd fremd oder zockt jeden Abend bis in die tiefe Nacht hinein am PC. Willst Du nicht, lässt Du Dir daher auch nicht gefallen und im Fall des Falles gehst Du ganz einfach. Ist doch gut.

21.01.2017 14:15 • x 1 #89


W
@ysabell
Um mir, weil ich gerade den Saturday-Night-Blues habe, auch einmal den hemdsärmeligen Discostil zu erlauben und straight aus dem Underground zu asken: Heißt das nun yes, no oder gar maybe?
Sorry, aber wenn etwas gar zu mystery ist, geht mein Mind auf Standby, wenn nicht gar auf Blackout.

22.01.2017 04:10 • x 4 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag