173

Fernflirt mit vergebenem Mann

A
Zitat von FürstFinster:
Du bist unsicher. ...Taugt maximal zum Spielball. .


Warum denkst du, dass ich unsicher bin? Was spricht dafür?

Taugt maximal zum Spielball - kannst du bitte besser argumentieren?

18.01.2017 17:43 • #61


F
Kann ich. Es genügt bei dir eine Zig., einige Worte und Textnachrichten um dich bei der Stange zu halten. Das ist für mich als Mann nicht reizvoll. Souverän über der Sache stehst du auch nicht. Du hängst schon drin. Das riecht ein Mann Meilen gegen den Wind.

18.01.2017 18:01 • x 5 #62


A


Fernflirt mit vergebenem Mann

x 3


A
Zitat von FürstFinster:
Das riecht ein Mann Meilen gegen den Wind.


Hab noch folgende Frage an Dich... - Wie sollte eine Dame nun vorgehen?

18.01.2017 18:37 • x 1 #63


Ricky
Eine Dame hätte es als Kompliment genommen und wäre ihrer Wege gegangen. Aber warum willst Du wissen, was eine Dame so macht? Es geht doch um Dich.

18.01.2017 18:51 • x 5 #64


F
Vorgehen? Er hat dich doch schon. Mit quasi null Investitution. Da wäre das Kapitel für mich bereits geschlossen. Ich erfreue mich an Dingen des Lebens, die nicht so einfach erreichbar sind Ich erobere eine Frau. Dafür muss sie mich faszinieren.

18.01.2017 18:58 • #65


herz über kopf
gut Sch.eiß.
Wenn die Qualität seiner Komplimente die Qualität seiner Kommunikation spiegelt, kann ich mir die akademisch und weltmännisch wichtigen Gespräche lebhaft vorstellen.

Manche Männer in hohen Positionen...Die Gene.. wenn ich so etwas lese, kriege ich Pickel. 25 Jahre so viel investiert. Die ganze gute Uni, all die schöne Zeit und das Geld...Und dann kommt am Ende so eine völlig weichgespülte, überholte Hausfrauen-anthropologie dabei raus. JAMMERSCHADE.

Der Knaller in der Geschichte kommt aber hier: selbst wenn du dich für anspruchsvoll und den Kerl für intelligent hältst:
ER muss dich für...sagen wir: intellektuell eher unaufdringlich halten, wenn er meint, dich mit solch flotten Sprüchen rumkriegen zu können...
Und - huch!- fast hätte es geklappt.

18.01.2017 20:06 • x 6 #66


M
@_amalia_
mich interessiert nur dieser Absatz von Dir und bitte lies diesen gleich zweimal.

Zitat von _amalia_:
Manche Männer in hohen Positionen brauchen Abwechselung im intimen Bereich, damit sie den Adrenalin freilassen. Das hat nicht mit Intelligenz zu tun, es hat mit Hormonen und Genen zu tun. Sind doch so... egal, ob das uns Frauen gefällt oder nicht. Wir treffen die Entschediung, was wir akzeptieren und tolerieren!


Was genau meinst Du damit? Suchst Du aussergewöhnlichen S. (den bekommst Du auch vom Handwerker) oder erträgst Du s.uelle Vorlieben (die Du eher nicht präferierst) Hauptsache er befriedigt Dich geistig?

18.01.2017 21:40 • #67


Mairenn
also Leut' was soll denn die Sarkasmus und Ironie...akademisch, nicht akademisch...sie ist auch nur ein Mensch, eine Frau und hat Gefühle ... und die Blender mit oder ohne Anzug, die gibt's halt... Sie ist single und hatte eine Bekanntschaft mit einem verheirateten Mann gemacht, der einmal sympathisch rüberkam ... die haben sich getrofen und paar Wochen hin und her geschrieben ... x..... es gibt echt schlimmeres,

Als sie es nicht mehr genau wusste, kamm sie hier her und nach anderen Meinungen gefragt ... was fällt ihr denn so komisch über sie her?

Natürlich seid ihr hier alle ohne Fehler, super klug, mit unfellbaren Intuition, guten Menschenkenntnissen und wahnsinnig schlau - dann gibt ihr doch mal paar brauchbaren Tipps ohne Vorurteil und Sarkasmus

Ich möchte echt niemandem Nahe treten, aber manchmal frage ich mich wirklich, wie mache Intelligenzbestien hier überhaupt so weit kommen konnten sich in diesem Forum anzumelden. Ich meine, wenn man schon so viel Klug sch...en muß und immer alles besser weiß, aber eigenes Leben nicht wirklich auf die Reihe bekommt.

Man kann ja alles sagen und die Meinung äußern, aber ... der Ton macht die Musik, gell ...

So... das habe ich jetzt ansprechen müssen ... und mehr sage ich nicht mehr!

18.01.2017 22:20 • x 4 #68


N
Hallo@Amalia,
ich sehe da auch erhebliche Ambivalenzen bei dir... nicht nur auf die Situation respektive den Herrn bezogen, sondern generell.
Dein Duktus ist sehr theoretisch zu dieser sozialen Interaktion gehalten, insgesamt erscheint es fast, als wäre der Zugang zu deiner eigenen Affektivität blockiert und es ist keine emotionale Kommunikation präsent. Hochgradig oder gar komplett analytisch vorzugehen ist nur bei starker Beschränkung eigener Wahrnehmungen der eigenen psychozozialen Bedürfnisse möglich und entspricht nicht der Norm. Statt Männer zu erlernen sollte ein eigenes Kennenlernen im Vordergrund stehen. Ist spannender, gesünder und bringt dich voran. Alles Gute!

18.01.2017 22:34 • x 4 #69


Ketilein
Darf ich fragen wie alt du bist ? Bestimmt keine 15 du willst Freundschaft er will s. aus welchem Grund auch immer das sollte dich nicht interessieren,entweder du bleibst hart und distanziert uns suchst dir jemand anders wo die gleichen Absichten hat oder du springst mit im in der Kiste,und mit dem ganzen Probleme rechnen wo Beziehungen mit vergebenen Männer mitbringen bist du dem gewachsen dann viel Spaß,sorry aber mir kommt es vor das du nicht mit diesem Mann nur Freundschaft suchst

18.01.2017 22:41 • #70


Y
Zitat:

Hab ihm ausdrücklich gesagt, dass ich keine Affäre brauche. ...



warum triffst du dich nochmal mit ihm?

Zitat:
....Deshalb stürme ich nicht in eine Affäre, sondern suche nach Klarheit, wie ich vorgehe.



wieso suchst du Klarheit in deinem Vorgehen, wenn du keine Affäre willst?

Zitat:
....Der kann Seitensprünge und Affären in seiner Stadt haben... jedoch mit bundesländerüberschreitenden Trips ist der Nervenkitzel noch größer...


bist du nicht mehr Wert als * eine * von vielen bundeslandüberschreitenden Nervenkitzel?

18.01.2017 22:59 • x 1 #71


herz über kopf
@ Mairenn: ganz genau. Der Ton macht die Musik. Und in dem hat sich die TE in ihrem Beitrag leider völlig vergriffen.
Es geht nicht darum, auf einen Blender hereingefallen zu sein, sondern um die Überheblichkeit, mit der formuliert wurde (Handwerker ziehen mich nicht an, das ist auch selbstverständlich...),um im Anschluss daran die eigenen Vorzüge anzupreisen und Männern in Führungspositionen eine genetische Disposition zum Fremdgehen zu attestieren.
Bis zu diesem Beitrag war niemand sarkastisch. Niemand hat gesagt, das sei etwas Schlimmes o.Ä.
Ja, da muss man mit Gegenwind rechnen.

18.01.2017 23:06 • x 6 #72


Y
Zitat von herz über kopf:
@ Mairenn: ganz genau. Der Ton macht die Musik. Und in dem hat sich die TE in ihrem Beitrag leider völlig vergriffen.
Es geht nicht darum, auf einen Blender hereingefallen zu sein, sondern um die Überheblichkeit, mit der formuliert wurde (Handwerker ziehen mich nicht an, das ist auch selbstverständlich...),um im Anschluss daran die eigenen Vorzüge anzupreisen und Männern in Führungspositionen eine genetische Disposition zum Fremdgehen zu attestieren.
Ja, da muss man mit Gegenwind rechnen.


Wieso darf sie nicht schreiben, was sie denkt? Gegenteilige Standpunkte in einem Faden zu sammeln ist doch der Sinn eines Forums.....wenn sie provozierend wirken, liegt das mehr am Empfinden des Lesers als an dem des Schreibers

18.01.2017 23:16 • x 1 #73


Ketilein
Zitat von herz über kopf:
@ Mairenn: ganz genau. Der Ton macht die Musik. Und in dem hat sich die TE in ihrem Beitrag leider völlig vergriffen.
Es geht nicht darum, auf einen Blender hereingefallen zu sein, sondern um die Überheblichkeit, mit der formuliert wurde (Handwerker ziehen mich nicht an, das ist auch selbstverständlich...),um im Anschluss daran die eigenen Vorzüge anzupreisen und Männern in Führungspositionen eine genetische Disposition zum Fremdgehen zu attestieren.
Bis zu diesem Beitrag war niemand sarkastisch. Niemand hat gesagt, das sei etwas Schlimmes o.Ä.
Ja, da muss man mit Gegenwind rechnen.

Handwerker oder mit Anzug wenn die sich ausziehen bis auf ein paar Details sehen alle gleich aus der Handwerker hat es vielleicht besser in der Hand

18.01.2017 23:20 • #74


Y
Zitat von Ketilein:
Zitat von herz über kopf:
@ Mairenn: ganz genau. Der Ton macht die Musik. Und in dem hat sich die TE in ihrem Beitrag leider völlig vergriffen.
Es geht nicht darum, auf einen Blender hereingefallen zu sein, sondern um die Überheblichkeit, mit der formuliert wurde (Handwerker ziehen mich nicht an, das ist auch selbstverständlich...),um im Anschluss daran die eigenen Vorzüge anzupreisen und Männern in Führungspositionen eine genetische Disposition zum Fremdgehen zu attestieren.
Bis zu diesem Beitrag war niemand sarkastisch. Niemand hat gesagt, das sei etwas Schlimmes o.Ä.
Ja, da muss man mit Gegenwind rechnen.

Handwerker oder mit Anzug wenn die sich ausziehen bis auf ein paar Details sehen alle gleich aus der Handwerker hat es vielleicht besser in der Hand


gut formuliert!

18.01.2017 23:27 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag