wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
582
• Seite 38 von 39 • <1 ... 35, 36, 37, 38, 39>
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
17871
Industry
Im Zentrum der Geschichte steht eine Gruppe junger Investmentbanker, die ihre Berufslaufbahn bei dem britischen Finanzunternehmen Pierpoint & Co. in London starten. Diese müssen sich intern gegen die Kollegen beweisen, da nur die Hälfte der Anwärter eine Festanstellung bekommt.
•
x 1#556
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
17871
•
A
Filme und Serien im Streaming
x 3
Brennessl Mitglied
Danke erhalten:
5147
ich hab ohne große erwartungen "Tulsa King" mit Sylvester Stallone angefangen zu schauen (eher war ich überzeugt , dass es sich hier wahrscheinlich um einen riesen schas handelt) und muss sagen: ich bin äußerst positiv überrascht.
es ist eine mafia-serie (deren gibt es ja viele und nebenbei, die allerbeste war für mich "Die Sopranos", einfach legendär) die wirklich gut gecastet ist, die schauspieler sind durchwegs großartig und der gute alte Sly nimmt sich (so zumindest mein gefühl) teilweise humorvoll selbst auf die schaufel. der spielt das wirklich gut.
natürlich etwas brutal zeitweise.
1. staffel amazon prime frei, 1. und 2. paramount+
interessant auf paramount + fand ich auch "The Offer", eine serie über die entstehung des films "Der Pate", ebenfalls mafiös angehaucht.
•
x 3#558
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
17871
@Brennessl danke. Super, hatte mich nicht dafür interessiert, weil meine Gedanken ähnlich deinen waren. Werde es mir gerne jetzt mal ansehen. Und die Sopranos waren toll. Tulsa King könnte aber dann gut passen. Merci.
•
x 1#559
Brennessl Mitglied
Danke erhalten:
5147
lass mich wissen wie es dir gefallen hat.
im übrigen wirken hier mindestens 2 darsteller von den sopranos auch mit.
ich finde auch Martin Starr in seiner rolle echt super.
ot schwer empfohlen.
•
x 1#560
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
17871
@Brennessl ganz tolle Empfehlung für mich gewesen. Dankeschön! Wäre auch möglicherweise was für @NothingToLose.
•
x 1#561
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
17871
In der US-Serie Steal geht es um Zara (Sophie Turner), eine ganz gewöhnliche Büroangestellte, die sich von jetzt auf gleich inmitten eines Raubüberfalls wiederfindet. Der sonst so geregelte Arbeitstag bei der Pensionsfonds-Investmentgesellschaft Lochmill Capital wird völlig auf den Kopf gestellt, als eine Bande gewalttätiger Diebe hereinplatzt und Zara und ihren besten Freund Luke (Archie Madekwe) zwingt, ihre Forderungen zu erfüllen. Aber wer würde Milliarden Pfund an Renten von ganz normalen Menschen stehlen und vor allem, warum
Thriller
•
x 1#562
S
SchlittenEngel Gast
Shrinking , bei Apple
geht im Kern um einen Therapeuten, der versucht, nach dem Tod seiner Frau, sein Leben für sich und seine Tochter wieder in den Griff zu bekommen.
Ist aber dennoch auch humorvoll und voll mit interessanten weiteren Figuren, u.a. Harrison Ford als recht kauzigen Kollegen von ihm.
•
x 2#563
Arella Mitglied
Danke erhalten:
245
Ich gucke momentan so halbstundenweise - The Great- auf NetFlixi und amüsiere ich sehr.
•
x 1#564
B
BernhardQXY Mitglied
5
Danke erhalten:
28895
Babygirl mit Nicole kidman und Antonio banderas. Netflix. Eine großartige Nicole kidman, die absolut überzeugend die Diskrepanz in ihrem Leben und ihrer s.e.xualiäz spielt.
•
x 1#565
_Gartentante_ Mitglied
Danke erhalten:
86
Letztens habe einen etwas älteren, aber witzigen Film gesehen. Die Kleinen und die Bösen Komödie mit Christoph Maria Herbst und Peter Kurth
•
Umbra_ Mitglied
Danke erhalten:
17532
Serie “Steal” auf Amazon Prime
Schaue ich gerade, bin bei Folge 2. Die Story ist super spannend! 👍Dazu kommt, dass ich gerne Filme sehe, die an Orten spielen, an denen ich schon mal war - in diesem Fall London. 😍. Bin gespannt, wie es weiter geht
•
x 1#567
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
17871
@Umbra_ super, bin auch soweit und finde sie spannend neben Tulsa King 🙂👍
Max ist als treuer Schäferhund immer an der Seite von Kyle Wincott bei dessen Einsatz in Afghanistan. Als Kyle bei einem Hinterhalt ums Leben kommt, wird der traumatisierte Max zu den Wincotts zurückgebracht, denen er zunächst nur mit Aggression begegnet. Nach und nach kann ausgerechnet der unglückliche Teenager Justin das Vertrauen des Hundes gewinnen und sich mit ihm anfreunden. Die beiden erweisen sich als Spitzenteam, als sich ein Freund aus Kyles Einheit als ausgesprochen schlimmer Finger erweist.
•
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
17871
Lieutenant Dane Dumars (Matt Damon) und sein Team (Ben Affleck, Steven Yeun, Teyana Taylor und Catalina Sandino Moreno) arbeiten in Miami für die Dro. und Waffenschmuggelfahndung der Polizei. Nach einem Tipp entdecken sie in einem Haus anstelle der angekündigten 300.000 Dollar satte 20 Millionen Dollar in bar, die eindeutig aus illegalen Geschäften stammen. Da das Geld per Gesetz vor Ort gezählt werden muss, steckt die Gruppe eine ganze Weile in dem Gebäude fest: Zeit, die sie nicht hat. Sehr spannend!