Plague
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3927
Nach Homeland die beste Agenten-Serie aus israelischer Feder bzw. Produktion.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Plague
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Babygirl mit Nicole kidman und Antonio banderas. Netflix. Eine großartige Nicole kidman, die absolut überzeugend die Diskrepanz in ihrem Leben und ihrer s.e.xualiäz spielt.
Shum
Mentorin
Zitat von Besserwisser60:Hatte ich angefangen bei Netflix und hat mich überhaupt nicht "abgeholt". Aber ich bin so und so speziell, eher Fraktion Horror/Fantasy/Science Fiktion
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Shum:Dann kann ich dir die Serie "Infiniti" (auf Prime Video u.a.) empfehlen.
Shum
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von Plague:Seit ein paar Wochen bei Apple TV+: Die 3. Staffel von Teheran. Nach Homeland die beste Agenten-Serie aus israelischer Feder bzw. Produktion.
QueenA
Mentorin
Besserwisser60
Mitglied
DiesDasAnanas
Mitglied
QueenA
Mentorin