Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

565

Filme und Serien im Streaming

S
Ich bin erst sehr spät drauf gekommen, ein Freund zeigte mir die Serie: "der Tatortreiniger".
Der Humor ist einfach mit Geist und Witz...

Gibt's auf Netflix, Super RTL oder ARD plus.

Plague
Seit ein paar Wochen bei Apple TV+: Die 3. Staffel von Teheran.
Nach Homeland die beste Agenten-Serie aus israelischer Feder bzw. Produktion.

x 1 #572

A

Filme und Serien im Streaming

x 3

Besserwisser60
Stranger Things - alle 5 Staffeln gesuchtet. 😇

x 1 #573

Besserwisser60
Zitat von BernhardQXY:
Babygirl mit Nicole kidman und Antonio banderas. Netflix. Eine großartige Nicole kidman, die absolut überzeugend die Diskrepanz in ihrem Leben und ihrer s.e.xualiäz spielt.

Hatte ich angefangen bei Netflix und hat mich überhaupt nicht "abgeholt". Aber ich bin so und so speziell, eher Fraktion Horror/Fantasy/Science Fiktion

Shum
Zitat von Besserwisser60:
Hatte ich angefangen bei Netflix und hat mich überhaupt nicht "abgeholt". Aber ich bin so und so speziell, eher Fraktion Horror/Fantasy/Science Fiktion

Dann kann ich dir die Serie "Infiniti" (auf Prime Video u.a.) empfehlen.

x 2 #575

Besserwisser60
Zitat von Shum:
Dann kann ich dir die Serie "Infiniti" (auf Prime Video u.a.) empfehlen.

Danke, ich werde mal schauen, ob ich den finde. Habe Prime und Netflix

Shum
@Besserwisser60 Ansonsten ist die Hellraiser Neuauflage ganz nett geworden, falls du die nicht schon gesehen hast.

x 1 #577

QueenA
Zitat von Plague:
Seit ein paar Wochen bei Apple TV+: Die 3. Staffel von Teheran. Nach Homeland die beste Agenten-Serie aus israelischer Feder bzw. Produktion.

@Plague
Evtl interessant für dich:
Fauda ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Lior Raz mit Lior Raz und Hisham Suliman.
Agenten Thriller
Netflix zeigt alle Folgen

x 1 #578

QueenA
Hijack
1. Staffel sehr spannend (spielt in der Luft)
2. Staffel ebenso (spielt im Zug in Berlin)
Apple TV

x 1 #579

Besserwisser60

DiesDasAnanas
Wir haben 1883 durch und sind jetzt dran 1923 zu schauen. Bis jetzt gefällt es und sehr gut, selbst mir und ich bin normalerweise nicht so mit Cowboys

x 2 #581

QueenA
Heute mal ein anderes Genre

Netflix
„Dead Boy Detectives“
Mysteryserie
Die Serie folgt den Geistern Edwin Payne und Charles Rowland, die auf der Erde verbleiben, statt sich vom Tod ins Jenseits mitnehmen zu lassen, und in London eine Detektivagentur für Geister gegründet haben. Mit dem Medium Crystal Palace gehen sie für einen Fall nach Port Townsend in Washington, wo sie mit dem magischen Katzenkönig und der Hexe Esther Finch aneinandergeraten. Zugleich sucht nach ihnen die Nachtschwester aus der Fundsachenabteilung des Jenseits, um sie ins Jenseits zu überführen.

A

x 4