Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

652

Filme und Serien im Streaming

Gast555
Hat schon jemand den Film „Die Besucherin“ (2008) von Lola Randl iempfohlen? Fand den Film grotesk aufwühlend. Genre: Drama. Läuft unter anderem bei prime video

x 3 #616

QueenA
@BernhardQXY so fertig geschaut!
Ich mochte es: originell und unterhaltsam
Zuviel unnötige xex Szenen, aber jut so ist das Konzept -> Crime-Anteil: Gut und spannend

x 1 #617

A

Filme und Serien im Streaming

x 3

QueenA
Paradise
2. Staffeln
Disney+

Die Serie spielt in einem unterirdischen Bunker von der Größe einer Stadt in Colorado drei Jahre nach einem Weltuntergangsereignis und folgt dem US-Geheimdienstagenten Xavier Collins, der versucht, die Wahrheit hinter der Ermordung des Präsidenten der Vereinigten Staaten herauszufinden. Als Xavier unter Verdacht gerät, für den Tod von Präsident Bradford verantwortlich zu sein, sucht er nach Antworten auf die Frage, was wirklich passiert ist, und ist sich nicht sicher, wem er vertrauen kann, da seine Fragen zu vielen schockierenden Enthüllungen führen.

spannend. 🙂👍

QueenA
Ich mag Denzel Washington Filme

The Great Debaters - Die Macht der Worte

The Great Debaters – Die Macht der Worte (Originaltitel: The Great Debaters) ist ein US-amerikanisches Filmdrama aus dem Jahr 2007. Regie führte Denzel Washington, der auch die Hauptrolle übernahm und den Film mitproduzierte; das Drehbuch schrieb Robert Eisele.

Der Film erzählt die wahre Geschichte eines Debattierteams am afroamerikanischen Wiley College in Texas in den 1930er-Jahren. Unter der Leitung ihres Professors Melvin B. Tolson lernen mehrere Studierende, mit Argumentationskraft, Rhetorik und intellektueller Disziplin gesellschaftliche Barrieren zu überwinden. Während sie sich auf akademische Wettkämpfe vorbereiten, werden sie zugleich mit den rassistischen Strukturen ihrer Zeit konfrontiert.

Von den 360 Studenten melden sich 45, die er zu sich nach Hause einlädt. Davon wählt er schließlich vier aus: Samantha Booke, das einzige Mädchen, Henry Lowe, einen aggressiven Säufer, James Farmer, den Sohn eines Theologen, und Hamelton Burgess, einen Schüler vom letzten Jahr.

Hauptdarsteller/innen:
Denzel Washington: Melvin B. Tolson
Forest Whitaker: Dr. James Farmer Sr.
Denzel Whitaker: James Farmer Jr.
Nate Parker: Henry Lowe
Jurnee Smollett: Samantha Booke
Jermaine Williams: Hamilton Burgess

HeavyDreamy
Mein liebster Film über Untreue ist gerade bei Youtube zusehen.
Vielleicht mag ja jemand den Film anschauen Lachendes Gesicht

x 1 #620

HeavyDreamy
Mist, bemerke gerade, dass man kleinere, gewisse Szenen rausgenommen hat - doof!
Vielleicht könnt ihr ihn woanders streamen.

x 1 #621

Umbra_
@QueenA
Zitat von QueenA:
Amazon Prime Video
56 Tage

Schaue ich gerade. Bin bei Folge 2. Sehr spannend und undurchsichtig! Bin gespannt, worauf das hinaus läuft. Ein guter Tipp auf jeden Fall. 👍

Bitte nix verraten.

x 1 #622

QueenA
Zitat von Umbra_:
@QueenA Schaue ich gerade. Bin bei Folge 2. Sehr spannend und undurchsichtig! Bin gespannt, worauf das hinaus läuft. Ein guter Tipp auf jeden Fall. ...

🤐😄👍Ich mochte es auch - gelungen mMn

x 1 #623

Worrior
@QueenA

Von Dark Winds - Der Wind des Bösen
gibt es demnächst eine neue Staffel.

x 1 #624

Ema
Zitat von Worrior:
Dark Winds - Der Wind des Bösen

Worum geht es da so im Groben?

Worrior
Zitat von Ema:
Worum geht es da so im Groben?

Zwei Navajo-Polizisten im Südwesten der 1970er Jahre sind gezwungen, ihre eigenen spirituellen Überzeugungen in Frage zu stellen, als sie nach Hinweisen in einem Doppelmordfall suchen.

x 3 #626

QueenA
Zitat von Worrior:
@QueenA Von Dark Winds - Der Wind des Bösen gibt es demnächst eine neue Staffel.

@Worrior Danke fürs aufmerksam machen.

Neuer Tipp
MobLand: Familie bis aufs Blut

x 1 #627

A
Zitat von QueenA:
Neuer Tipp
MobLand: Familie bis aufs Blut

Bei Queen wird schon wieder gemordet. 😅🤣

x 1 #628

A
Ich habe gerade eine Phase und wenn ich etwas schaue, dann die fröhlichen Filme aus den 1990ern mit denen ich erwachsen geworden bin.
Ich kann die ganzen Problemfilme gerade nicht mehr gucken und habe auch keine Lust auf Erziehungsfilme aus den Mediatheken der Medien"anstalten".

Also gibt es: Was Frauen wollen. 😇

x 1 #629

QueenA
Zitat von Arella:
Bei Queen wird schon wieder gemordet. 😅🤣

Ich bin unschuldig 😄

MobLand ist sehr gut, besonders für Fans des britischen Gangster-Genres, die eine düstere, stilvolle Atmosphäre mit starken Schauspielern wie Tom Hardy und Pierce Brosnan mögen.
Und eine top Helen Mirren.

A

x 4