38

Filmen und Sprachaufnahmen in der Wohnung erlaubt?

Selmi
Es liegt wohl nicht am Durchsetzungsvermögen.

Sobald ich irgendwas mache, was ihr nicht passt, ruft sie die Polizei.

Wenn ich ihr das Handy wegnehme,h hat sie was in der Hand. Womöglich macht sie grad einen Videochat mit ihrem Bruder und hat dann einen Zeugen.

Ich hatte gestern die Polizei im Haus, weil ich sie hohle Nuss beschimpft habe, in dem Moment wo sie mit Ihrem Bruder videotelefoniert hat.

Aaaber: gerade habe ich eine Nachricht bekommen, sie geht aus der Wohnung.

Ich werde mit meinem Sohn heute einen schönen Tag erleben, nach Hause kommen und atmen können.

Ich überlege nur ob ich sie dennoch anzeigen soll.

21.09.2018 10:36 • x 1 #16


G
Wegen hohle Nuss kommt die Polizei? Kann ich ja kaum glauben.

Ihr habt ein Kind? Und dieses Kind bekommt alles mit?!? Da fällt mir nicht wirklich viel zu ein.

Mensch, druck die Datenschutzbedingungen aus, leg sie ihr hin und dann Abfahrt. Und wenn sie damit nicht aufhört mit dem filmen, filmst du sie und gehst dann zur Polizei, anzeigen. Ende der Geschichte.

21.09.2018 10:52 • x 5 #17


A


Filmen und Sprachaufnahmen in der Wohnung erlaubt?

x 3


Selmi
Zitat von Grace_99:
Wegen hohle Nuss kommt die Polizei? Kann ich ja kaum glauben.

Ihr habt ein Kind? Und dieses Kind bekommt alles mit?!? Da fällt mir nicht wirklich viel zu ein.

Mensch, druck die Datenschutzbedingungen aus, leg sie ihr hin und dann Abfahrt. Und wenn sie damit nicht aufhört mit dem filmen, filmst du sie und gehst dann zur Polizei, anzeigen. Ende der Geschichte.


Ja, tatsächlich dramatisiert sie das Ganze natürlich.

Die Polizei kam spät, da hat der Lütte schon geschlafen. (Etage höher)

Wie gesagt, sie verlässt heute die Wohnung, da die Polizei mich mit Kind nicht aus der Wohnung verweisen konnte und es ebenauch keinen Grund gab.
Sie hat es wohl begriffen.

21.09.2018 12:52 • #18


U
Warum hasst sie dich auf einmal so?

21.09.2018 13:46 • x 1 #19


Selmi
Zitat von unfassbar:
Warum hasst sie dich auf einmal so?


Weil ich nicht mehr springe, wenn sie hopp sagt.

Aber das sind nur Spekulationen.

21.09.2018 13:52 • #20


S
Wie lange wart ihr denn zusammen? Seit wann seit ihr getrennt und was war der Trennungsgrund? Das Kind habt ihr nicht gemeinsam, wenn ich das richtig verstanden habe.

Läuft der Mietvertrag auf euch beide?

21.09.2018 13:55 • x 1 #21


U
Dennoch kann man doch so mit einem Menschen nicht umgehen, den man mal geliebt hat. Hast du dich getrennt, dass sie so reagiert?
Es ist wirklich gut, dass sie ab heute für hoffentlich immer! aus deinem Leben verschwinden wird.
Hat die Polizei angeordnet, dass sie die Wohnung verlassen muss?
Es muss für dich doch in der eigenen Wohnung ein total beklemmendes ungespanntes Gefühl gewesen sein, so wie sie sich aufgeführt hat. Erstaunlich, dass es ihr selber nicht zu blöd war. Sie führt sich auf, wie ein Kleinkind.

21.09.2018 13:57 • x 1 #22


Selmi
Zitat von Sabine 49:
Wie lange wart ihr denn zusammen? Seit wann seit ihr getrennt und was war der Trennungsgrund? Das Kind habt ihr nicht gemeinsam, wenn ich das richtig verstanden habe.

Läuft der Mietvertrag auf euch beide?


2 Jahre haben wir zusammengewohnt.
Ich hab mich vor ein paar Wochen getrennt, weil sie eine Beziehung mit dem Alk. geführt hat.

Genau, es ist mein Kind.
Der Mietvertrag läuft auf uns Beide.

21.09.2018 15:55 • #23


Selmi
Zitat von unfassbar:
Dennoch kann man doch so mit einem Menschen nicht umgehen, den man mal geliebt hat. Hast du dich getrennt, dass sie so reagiert?
Es ist wirklich gut, dass sie ab heute für hoffentlich immer! aus deinem Leben verschwinden wird.
Hat die Polizei angeordnet, dass sie die Wohnung verlassen muss?
Es muss für dich doch in der eigenen Wohnung ein total beklemmendes ungespanntes Gefühl gewesen sein, so wie sie sich aufgeführt hat. Erstaunlich, dass es ihr selber nicht zu blöd war. Sie führt sich auf, wie ein Kleinkind.


Nein, die Polizei hat es nicht verordnet, aber ich glaube sie haben es ihr empfohlen.

Ja, ich hab mich getrennt

Es war ein unangenehmes Gefühl.
Ist es jetzt auch, weil sie nicht alle Sachen
mitgenommen hat, das heisst sie wird hier früher oder später nochmal auftauchen.

21.09.2018 15:58 • #24


S
Bis dahin hast du ein bisschen Abstand bekommen hoffentlich. Hat sie noch einen Schlüssel? Wenn nein, dann kannst du dir ja Verstärkung holen, wenn sie ihren restlichen Kram abholt.

Alk., das erklärt einiges, auch warum sie meinte, sie muss dich aufnehmen. Sind ja bei Al.kis fast immer nur die anderen schuld. Es ist gut, wenn du dich getrennt hast, besonders auch wegen deines Kindes.

Kontakt aufnehmen wirst du mit ihr irgendwann schon nochmal auch wegen des Mietvertrags - oder kannst du da direkt mit dem Vermieter regeln, dass sie aus dem Mietvertrag gestrichen wird? Die Wohnung kannst du auch alleine behalten hoffentlich?

21.09.2018 16:04 • x 1 #25


Selmi
Zitat von Sabine 49:
Bis dahin hast du ein bisschen Abstand bekommen hoffentlich. Hat sie noch einen Schlüssel? Wenn nein, dann kannst du dir ja Verstärkung holen, wenn sie ihren restlichen Kram abholt.

Alk., das erklärt einiges, auch warum sie meinte, sie muss dich aufnehmen. Sind ja bei Al.kis fast immer nur die anderen schuld. Es ist gut, wenn du dich getrennt hast, besonders auch wegen deines Kindes.

Kontakt aufnehmen wirst du mit ihr irgendwann schon nochmal auch wegen des Mietvertrags - oder kannst du da direkt mit dem Vermieter regeln, dass sie aus dem Mietvertrag gestrichen wird? Die Wohnung kannst du auch alleine behalten hoffentlich?



Den Schlüssel hat sie, auch den vom Zimmer.
Der Mietvertrag ist von uns Beiden gekündigt, deswegen auch mein Wunsch an das Universum

Aber zur Wohnungsübergabe muss man sich ja nochmal sehen...

Ich habe trotzdem Anzeige erstattet. Einfach damit sie merkt dass sie den Bogen überspannt hat.

21.09.2018 16:08 • x 1 #26


Konrad
Ja, es muß ein neuer Vertag geschlossen werden wenn Selmi die Wohnung übernehmen will. Wenn es bisher keine Klagen gab, die Miete immer pünktlich war, dann kannste die Wohnung doch auch alleine Übernehmen und mit Einverständniss auch einen Mitbewohner Einlagern ( Männlich wegen , damit das Kind auch mal nen Mann sieht )
Der Vertrag ist ja jetzt noch gar nicht Gekündigt oder? Also, tak it easy.
Wenn Du die Wohnung alleine führst und untervermieten darfst kannste einige Möbel in das zimmer stellen und Teilmöbiliert vermieten ,- Kündigungszeit 14 tage oder auf Zeit damit Du nicht Eingeschränkt bist falls Dir ne neue Beziehung über den weg läuft.

21.09.2018 19:20 • #27


S
Zitat von Selmi:
Der Mietvertrag ist von uns Beiden gekündigt,

21.09.2018 19:25 • x 1 #28


Konrad
Sch. immer diese Schnellschüsse tztztz. Ruf den Eigentümer an und sag das Du da Wohnen bleiben willst.
Der Eigentümer hat auch keinen Bock auf diesen Vermietungs -Sch. mit Besichtigungen.

21.09.2018 19:29 • x 1 #29


Selmi
Es kommt noch dicker. Ihr Bruder bedroht mich gerade und sie hat eine einstweilige Verfügung gestellt, ich MUSS in mein Zimmer, wenn sie die Wohnung betritt. Sagt mal Leute, das kann doch nicht rechtens sein?

Und kann ich das Montag auch noch machen, auch gegen ihren Bruder? Will ja nicht, dass sie plötzlich vor mir stehen.

21.09.2018 20:10 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag