38

Filmen und Sprachaufnahmen in der Wohnung erlaubt?

S
Am Montag gehst du dringend zum Anwalt. Hier hilft dir nicht, wenn wir dir Ratschläge geben, da brauchst du auch einen Anwalt, der deine Interessen vertritt. Bei einem Antrag auf einstweilige Verfügung gibt es nicht notwendigerweise eine Anhörung von dir, die könnte also wirksam werden. Wobei es taktisch ja äußerst unklug ist von ihrem Bruder, wenn er das ankündigt.

Wenn ihr Bruder dich bedroht, dann dokumentiere das. Könnte noch wichtig sein.
Du brauchst dringend anwaltlichen Rat und Unterstützung.

21.09.2018 20:29 • x 1 #31


Konrad
Drama auf höchstem Niveaut. Einsatzsonderkomando,- Hilfe! ,Die Wohnung könnte zum Tatort werden
Bleibt alle hier.ihr könntet was Verpassen

21.09.2018 20:32 • #32


A


Filmen und Sprachaufnahmen in der Wohnung erlaubt?

x 3


Selmi
Zitat von Konrad:
Drama auf höchstem Niveaut. Einsatzsonderkomando,- Hilfe! ,Die Wohnung könnte zum Tatort werden
Bleibt alle hier.ihr könntet was Verpassen



Also ich finde das nicht witzig. Der Bruder ist über 2 meter und ein choleriker...ich bin ne Frau von 1,69...

21.09.2018 20:36 • x 2 #33


S
Ich kann verstehen, dass du dich mit der Situation nicht mehr wohl fühlst, wenn sie jetzt ihren Bruder vorschickt, um dir Druck zu machen.

Sieht ihre Familie ihr Problem mit dem Alk. denn nicht? Wie lange ging denn eure Beziehung und wann hat das mit dem Trinken angefangen grenzwertig zu werden?

21.09.2018 20:56 • #34


Selmi
Zitat von Sabine 49:
Ich kann verstehen, dass du dich mit der Situation nicht mehr wohl fühlst, wenn sie jetzt ihren Bruder vorschickt, um dir Druck zu machen.

Sieht ihre Familie ihr Problem mit dem Alk. denn nicht? Wie lange ging denn eure Beziehung und wann hat das mit dem Trinken angefangen grenzwertig zu werden?


Nein, die erkennen es schon, aber sie sagt ja das sie sich nichts verbieten lässt.
Mit dem Trinken ging es jedes Wochenende, bis vor einem halben Jahr, da war es dann täglich. Vor drei Wochen ist sie dann mit 1,3 Promille gegen den Baum gefahren, mit Absicht und mit 10 km/h...

21.09.2018 21:40 • #35


Konrad
Ohje, habe ich das richig verstanden ,- jetzt bringt die Freundin sogar den Cholerischen Bruder Averell von den Daltons ins Spiel? Da kann Dir Nur Lucky Luke helfen, Ruf sofort die Polizei denn diese Bedrohung ist nun wirklich zuviel.
Allerdings ist der lichte Türdurchgang minus Falzmaß nur 1,97 m, deshalb ist Averell eigendlich keine Gefahr- Der hat sich schon so oft die Birne geknallt das der nicht mal seine Hose Aufbekommt, na wenn er mal muß, Du weißt schon, deshalb müffelt der auch so.

21.09.2018 21:44 • #36


S
Seit einem halben Jahr also ganz massiv und täglich. Ich kann gut verstehen, dass du das nicht mehr ausgehalten hast, besonders auch, weil ja dein Sohn auch bei euch gelebt hat.

In der Wohnung bleiben ist keine Option für dich? Hab dann doch mal geschaut, was das Univerum richten soll

21.09.2018 21:51 • #37


Selmi
Zitat von Sabine 49:
Seit einem halben Jahr also ganz massiv und täglich. Ich kann gut verstehen, dass du das nicht mehr ausgehalten hast, besonders auch, weil ja dein Sohn auch bei euch gelebt hat.

In der Wohnung bleiben ist keine Option für dich? Hab dann doch mal geschaut, was das Univerum richten soll


Nein, leider ist sie zu teuer für mich alleine und die Vermieter wollen keine WG.
Ich bin Tochter einer Alk., das tue ich meinem Kind nicht an.

21.09.2018 21:57 • x 1 #38


S
Kann ich verstehen, dass du dich mit der Vorerfahrung dann getrennt hast. Ich bin mit einem alk. Papa aufgewachsen.
Da weiß man, was das bedeutet, es prägt einen.

21.09.2018 22:02 • x 1 #39


Selmi
Zitat von Sabine 49:
Kann ich verstehen, dass du dich mit der Vorerfahrung dann getrennt hast. Ich bin mit einem alk. Papa aufgewachsen.
Da weiß man, was das bedeutet, es prägt einen.


Richtig.

Das Ding ist, das der Typ nicht einfach nur quatscht, wenn der auf 180 ist, dann verprügelt der auch seine eigene Schwester.

21.09.2018 22:05 • #40


S
Du musst dich dann auch wehren und eben auch die Polizei rufen. Wie wohnt ihr denn? Kannst du da nicht irgendeinem Nachbarn, dem Vermieter oder jemanden aus deiner Familie Bescheid geben?

Das ist doch schlimm, jetzt so unruhig in der Wohnung zu sein.

21.09.2018 22:06 • x 1 #41


Selmi
Zitat von Sabine 49:
Du musst dich dann auch wehren und eben auch die Polizei rufen. Wie wohnt ihr denn? Kannst du da nicht irgendeinem Nachbarn, dem Vermieter oder jemanden aus deiner Familie Bescheid geben?

Das ist doch schlimm, jetzt so unruhig in der Wohnung zu sein.


Nein, leider nicht.

Ja, es nervt und ich bin total angespannt...

21.09.2018 22:09 • x 1 #42


Konrad
Zitat von Selmi:
Das Ding ist, das der Typ nicht einfach nur quatscht, wenn der auf 180 ist, dann verprügelt der auch seine eigene Schwester.

Siehste, ich finde auch das die Norm für die Durchgangshöhe von 1,97m wie in Ladenlokalen auf 2,05 m erhöht werden sollte Mindestens!

Hat der Averell denn auch einen Schlüssel zur Wohnungseingangstüre?

21.09.2018 22:11 • #43


S
Bis Montag ist leider noch lange.

Wie geht denn dein Kind mit all dem um? Oder hat es nicht alles mitgekriegt?

21.09.2018 22:18 • x 1 #44


Selmi
Zitat von Sabine 49:
Bis Montag ist leider noch lange.

Wie geht denn dein Kind mit all dem um? Oder hat es nicht alles mitgekriegt?


Er ist ziemlich ok gerade. Ich beobachte ihn, das von gestern Abend und heute hat er nicht mitbekommen.

21.09.2018 22:20 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag