Eigentlich wollte ich mich dazu nicht mehr äußern, weil ich denke jeder muss für sich selber den besten Weg finden, aber da die Kommentare dazu immer abstruser werden, muss ich mich leider doch noch mal dazu äußern.
Zitat von Urmel_:Sei Du selbst ist mitunter der schlimmste Rat, den man einigen Menschen geben kann. Und mitunter ist das einer der fiesesten Tests der Damenwelt, denn so können die Männer, die innerlich schwach sind und die wirklich glauben, dass sie dafür, dass sie sich auf den Rücken rollen, Pluspunkte bei den Damen sammeln
Das ist der abstruseste Kommentar dazu überhaupt und zeigt das Du leider nicht verstanden hast, was mit "Sei Du selbst" überhaupt gemeint ist.
Sich zu hinterfragen wer man eigentlich ist und wohin man möchte und seine Stärke darin zu finden sich selbst anzunehmen,
so wie man ist, führt nämlich dazu das man sich eben
nicht mehr auf den Rücken rollt und Männchen (oder Frauchen) macht nur um Anderen zu gefallen und die Anerkennung im Außen sucht, weil man es eben nicht mehr braucht.
Aber ich kann mich nur wiederholen.
Jeder muss seinen eigenen Weg finden und wenn der darin besteht Ratgeber zu kaufen wie man vom Omega zum Alpha wird, eh. so be it. die PUA-Community freut sich.