616

Finde keine Freundin - treffe immer die falschen Frauen

D
Der Geruch bzw. die Ausdünstungen des Mannes sind so wichtig.

Jene können mit Ernährung gut beeinflusst werden. vielleicht achtest da mal mehr drauf @te.

Es sind meist unterbewusste Dinge, welche die Damen zu dem Zeitpunkt vielleicht selbst nicht bennennen können.

26.02.2018 13:54 • x 1 #91


Urmel_
Ich denke immer noch, dass der TE seine eigene Position deutlich verbessern könnte, wenn er sich weniger um die Damen nen Kopp macht als um sich selbst. Klar isset immer einfacher die Probleme auf sein Umfeld zu übertragen und oft auch völlig legitim, aber eine wirkliche Besserung der Gesamtsituation ist nur möglich, wenn der TE sich selbst ändert. Er kann die Menschen nicht ändern, er kann nur sich selbst ändern. Und ändert er sich selbst, ändern sich die Menschen um ihn herum.

Dann muss er sich auch nimmer wegen einem Mädel nen Kopp machen, die so dämlich ist, scheinbar für etwas Hilfe die Beine breit zu machen. Zum einen ist sowas Gift für die Bindungsfähigkeit der Damen, wenn man seinen eigenen Wert so gering ansetzt, dass man schon wegen einigen Kisten alles in die Waagschale wirft, was man so anzubieten hat (der Schaden für den Ruf der Dame dürfte darüber hinaus bei Männern mit Auswahl auch imens sein, die Männer ohne Auswahl nehmen zwar alles, dafür sind das die Männer, die die Damen nicht haben wollen), zum anderen ist die Verhaltensweise in dem Alter schon ein deutlicher Schatten für die zukünftige Wetterfestigkeit der Dame.

Und da ist auch der TE gefragt, denn der geringe Wert der Dame hinsichtlich einer stabilen Partnerschaft hat der bei seiner extrem kurzen Zündschnur nicht im Blick. Statt sich einen zu grinsen, was es da heute so an jeder Straßenecke gibt, macht er sich nen Kopf wegen ner Trashtussi. Da stellt sich die Frage, warum der TE das Verhalten der Dame nicht richtig bewertet. Und da landet man eben auch wieder beim TE, der keine Ansprüche an die Dame stellt. Und jetzt kommt wäh. konnte ich doch nicht wissen. wäh. Stimmt, aber jetzt weißt Du es und heulst dennoch wegen so einer Trashtussi. Merkste was?

26.02.2018 14:04 • x 6 #92


A


Finde keine Freundin - treffe immer die falschen Frauen

x 3


megan
Zitat von Urmel_:
Und ändert er sich selbst, ändern sich die Menschen um ihn herum.


die anzahl damen mit denen Leo die letzten jahre zu tun hatte, lassen nicht darauf schließen, dass er schlecht ankommt
er wird nicht als potentieller partner gewollt
das liegt auch daran welche damen er kennengelernt hat

26.02.2018 14:08 • x 1 #93


S
@Leo vielleicht auch eventuell zu hohe Ansprüche? Oder Erwartungen an die Frauen?

26.02.2018 14:12 • x 2 #94


Urmel_
Zitat von megan:

die anzahl damen mit denen Leo die letzten jahre zu tun hatte, lassen nicht darauf schließen, dass er schlecht ankommt
er wird nicht als potentieller partner gewollt
das liegt auch daran welche damen er kennengelernt hat


Korrekt. Ein weiterer Hinweis darauf, dass er sich selber ändern sollte, damit sich die Menschen um ihn herum ändern.

Es geht ja nicht darum, dass er gut ankommt und ab und an mal was fürs Bett hat, solche Mädels findest Du heute an jeder Ecke. Es geht darum, dass er die Damen bekommt bei denen er ankommt und die in Sachen Erziehung und anderen Werten mehr auf dem Kasten haben, als die bisherigen Damen.

26.02.2018 14:12 • x 1 #95


D
Zitat von megan:

das liegt auch daran welche damen er kennengelernt hat


Aber höchstwsh mehr an seinem Verhalten!

26.02.2018 14:13 • x 1 #96


megan
einigen wir uns auf 50:50 ?

welche damen er kennenlernt, hängt ja auch mit seinem verhalten zusammen
ich kann mir vorstellen, dass es tausende mädls/damen gibt, für die er perfekt ist, aber die lernt er nicht kennen

26.02.2018 14:14 • x 2 #97


D
Haha sicher sicher...
Er sollte auch mal ne etwas gstandene Frau mal bevorzugen und nicht die kleinen Mädchen
Auch wenns Röcklein sehr reizt

26.02.2018 14:26 • x 3 #98


S
Zitat von DontStopMeNow:
Haha sicher sicher...
Er sollte auch mal ne etwas gstandene Frau mal bevorzugen und nicht die kleinen Mädchen
Auch wenns Röcklein sehr reizt


26.02.2018 14:28 • x 1 #99


D
Ich vermute der TE ist unter 1,80m.

Mein Rat: such Dir kleine Frauen. Unter 1,60m. Dann klappt das auch.

Viel Erfolg!

26.02.2018 14:32 • #100


megan
an der körpergrösse (sowie an anderen grössen) kann mann nichts ändern

26.02.2018 14:38 • x 1 #101


kaaaaa72
deswegen heißt es auch P.otenzzwerg

26.02.2018 14:38 • x 1 #102


L
ich weiß gerade nicht wasich auf diese sehr unterschiedlichen Meinungen antworten soll...

und nur so 188... Körpergröße

26.02.2018 14:41 • x 2 #103


S
Ich sag ganz ehrlich, vielleicht hast du einfach zu hohe Ansprüche. Vielleicht brauchst Du eine sehr Bodenständige Frau die vielleicht einwenig älter ist und eventuell nicht so toll aussieht. Dafür es aber dann mit dir ernst meint....

26.02.2018 14:52 • x 1 #104


H
Ich frag mich echt wo ihr alle euren Doktor gemacht habt.
Körpergröße, Geruch etc.
Was das alles für Tips sind...
Wie wäre es mal mit sich annehmen wie man ist und ein bisschen locker durch die Hose atmen und nicht in jeder Frau the next big love wie aus Hollywood sehen?
Aber das ist gar nicht das was Du hören willst Leo oder?
Dann stell mal ruhig deine Ernährung um, um Deinen Körpergeruch zu verändern und halte dich nur an Frauen unter 167 (proportional zu Deiner Körpergröße). Vergiss die schuhgröße nicht, das ist auch wichtig in der richtigen Partnerauswahl, hab aber die Proportion vergessen.
Statistisch gesehen musst Du nur 100 Frauen daten bis die Richtige dabei ist.
Wird schon!

26.02.2018 15:00 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag