616

Finde keine Freundin - treffe immer die falschen Frauen

Happyend2014
Von 0 auf 100 und genauso schnell wieder vorbei! Ihr habt diese Kennlernzeit und das langsame Verliebt sein komplett übersprungen. Sowas kann gut gehen, aber in der Regel nicht. Nehm dir ein paar Tipps von hier mit und wenn du mal wieder eine Frau kennen lernst (und das wird passieren) dann denk daran.

26.02.2018 12:06 • x 2 #76


K
Willst du gelten, mach dich selten

5 Dates inkl. S. in der ersten Woche des Kennenlernens ist viiiiiel zu viel da lascht ja nun wirklich jeder ab. Von wem gingen denn diese vielen Treffen aus? Von Dir? (Ist wichtig für Dich, das zu erkennen, ob Du der Löser oder der Binder gewesen bist - wenn Du der Löser warst, hast Du nicht genug gelöst/gebremst, um interessant zu bleiben. Wenn Du der Binder bist, hast Du zu viel Gas gegeben - und sie war offenbar nicht in der Lage, zu lösen, ist also auch ein Binder, und das geht dann eh nicht gut, weil man meistens mit Vollgas gegen die Wand crasht in so einem Fall)

26.02.2018 12:10 • x 3 #77


A


Finde keine Freundin - treffe immer die falschen Frauen

x 3


V
die hat ihn einfach nur ausgenutzt ..das war alles

26.02.2018 12:12 • x 2 #78


L
Ich denke auch.. ausgenutzt... erstens wegen dem Transport und vorher wegen nähe und jemand, der nett zu ihr ist...

Wir haben beide die Treffen ausgemacht... also meist im wechsel was vorgeschlagen...

klar ging es viel zu schnell... aber das lang daran wir hatten uns verstanden und es war interesse da aber naja egal...

ich will auch niemanden mehr kennen lernen...

ich bin echt total durch, jetzt... das tat so weh vorallem ohne eine Nachricht ohne was einfach geblockt und dann die lächerliche Mitbewohnerin... ja klar die schläft aber ich habe ihr Handy und sage alles laut nochmal was ich gesagt habe...

26.02.2018 12:18 • #79


Urmel_
Zitat:
Ich habe dann den beiden Sonntag (Gestern geholfen) geholfen durch den Transport und bin danach nach Hause und sie wollte abends zu mir. aber sich noch melden. abends dann wurde ich von ihr im Whatsapp blockiert. ohne Grund oder so. ich habe angerufen, da ging nur die Mitbewohnerin ran. sagte, was Wendy schläft und sie rangegangen ist. ich glaube das aber nicht. jetzt habe ich sie gelöscht überall.


Du hast also Sonntag (gestern) bei so einem virtuellen Quatsch keine Übermittlung gehabt, hast von einem realen Menschen die Info, dass die Dame schläft und auf Basis dieser spärlichen Informationen bist Du selber völlig ausgepegelt und hast gelöscht?

Nach einer Nacht, nach irgendwas in einer unbedeutetenden App?

Wie wäre es denn, wenn Du mal etwas lockerer wirst und zumindest etwas abwartest, was denn da von der Dame noch kommt bevor Du völlig auspegelst und damit auch zusätzlich zeigst, wie wenig Selbstsicherheit Du als Mann besitzt?

Klar kann die Kleine auch einfach nur vom Flakestern kommen, was mich nicht wundern würde, aber Du bist da zu schnell zu hart ausgependelt. Ruhe, Du brauchst mehr Ruhe in Dir selbst.

26.02.2018 12:24 • x 4 #80


P
Zitat von Kaetzchen:
Willst du gelten, mach dich selten

5 Dates inkl. S. in der ersten Woche des Kennenlernens ist viiiiiel zu viel da lascht ja nun wirklich jeder ab. Von wem gingen denn diese vielen Treffen aus? Von Dir? (Ist wichtig für Dich, das zu erkennen, ob Du der Löser oder der Binder gewesen bist - wenn Du der Löser warst, hast Du nicht genug gelöst/gebremst, um interessant zu bleiben. Wenn Du der Binder bist, hast Du zu viel Gas gegeben - und sie war offenbar nicht in der Lage, zu lösen, ist also auch ein Binder, und das geht dann eh nicht gut, weil man meistens mit Vollgas gegen die Wand crasht in so einem Fall)


Genau deswegen mein Thread vorhin mit Männer verführen, Frauen binden. Ich denke der Leo war hier der Binder

26.02.2018 12:24 • x 2 #81


T
Zitat von Leo88:

ich will auch niemanden mehr kennen lernen.

ich bin echt total durch, jetzt.

JETZT bist Du durch.
Du bist noch sooo jung.
Was soll ich denn sagen mit knapp 50.
Bin so bequem geworden, dennoch weiß ich, dass mir D.A.S. auch wieder passieren wird.
Wünsche ich Dir von Herzen.

Das wird schon noch. Nicht verkrampfen. Fluchen okay. Dampf ablassen. Weitermachen. Humor niemals verlieren.

Liebe Grüße aus Rostock.

26.02.2018 12:24 • x 2 #82


kaaaaa72
@Tempi

das ist wie beim Alk....
Mal richtig hart und schon trinkt man niiee wieder.....
Bis zum nächsten mal...

26.02.2018 12:26 • x 3 #83


L
ok info... es waren 3 Nächte, 5 Dates mit S. und Küssen usw. Ich war zu nett und zu dämlich wieder zu schnell alles zu wollen bzw. ihr meineHilfe anzubieten... ich habe mich treiben lassen und sie hat ja auch sehr schnell dinge gesagt... das hat mich bestärkt...

ach und nur mal so... es wird nichts mehr kommen von ihr, was soll kommen.. Ups! Hatte ich dch einfach gelöscht? Ups! da wird nichts mehr kommen... ich habe sie gelöscht also Nummer und im FB. Ich habe sie nicht blockiert aber ich wette um... keine Ahnung... eine Cola, dass sie sich nie wieder meldet... Ich wollte heute früh anrufen aber dann dachte ich mir nein danke...

26.02.2018 12:29 • x 2 #84


T
2x hatten mir meine Lover und einmal auch deren Mutter hinterhergewischt.
Das darf nie wieder passieren, Herr Kah.
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuberrrt.

26.02.2018 12:29 • #85


Urmel_
Zitat von Leo88:
ok info... es waren 3 Nächte, 5 Dates mit S. und Küssen usw. Ich war zu nett und zu dämlich wieder zu schnell alles zu wollen bzw. ihr meineHilfe anzubieten... ich habe mich treiben lassen und sie hat ja auch sehr schnell dinge gesagt... das hat mich bestärkt...

ach und nur mal so... es wird nichts mehr kommen von ihr, was soll kommen.. Ups! Hatte ich dch einfach gelöscht? Ups! da wird nichts mehr kommen... ich habe sie gelöscht also Nummer und im FB. Ich habe sie nicht blockiert aber ich wette um... keine Ahnung... eine Cola, dass sie sich nie wieder meldet... Ich wollte heute früh anrufen aber dann dachte ich mir nein danke...


Ich hatte Dich so verstanden, dass der Block am Sonntag (also gestern) aufgetaucht ist und Du heute (Montag) ohne echtes Feedback die Dame gelöscht hast. Und ich bezog mich ja nicht auf die gemeinsame Zeit, sondern eben auf Sonntag/Montag.

26.02.2018 12:50 • #86


U
Hallo Leo!

Oh Mann, wieder nur eine Bauchlandung, nicht? Ist schon großer Mist und tut mir für Dich leid!

Aber:

Dieser Ablauf, wie von Dir geschildert, ist irgendwie symptomatisch für das, was Dir immer wieder passiert. Dieses Mädel hat nach einem dummen Kerl gesucht, der erst verführt, dann ausgenutzt und dann weggeworfen wird. So zumindest lese und verstehe ich das Geschehene. Irgendwie scheinst Du das prädestinierte Opfer zu sein.

Was kann dir helfen?

Nun, unabhängig ob der Frauenwelt den Rücken kehrst oder nicht, ich könnte mir vorstellen, dass Du auch beim männlichen Geschlecht gerne das Opfer bist, ohne es sein zu wollen.

Mal im Ernst: Das ging doch viel zu schnell! Nach dem 2.Date in die Kiste - und dann braucht die WG-Mitbewohnerin zufällig dann gerade eine Transporthilfe. Und Du stehst parat, hilfsbereit, tatkräftig. Die Mädels, eben typisch für Frauen, weil eben das schwache Geschlecht in Sachen Bewegen schwerer Objekte, nehmen dankbar an - und dann hast Du ausgedient.

Ist Dir das in ähnlicher Weise vielleicht schon mal auch bei männlichen Freunden und Kollegen passiert? Denk´ mal nach. Ich könnte es mir durchaus vorstellen.

Also, mein Tipp ist dieser:

Bleib´ mal eine Zeit alleine. Reflektiere mal in Ruhe nüchtern und vor allem sachlich über alles Geschehene. Sei rigoros und schonungslos bei der Analyse, frage ggf. mal bei Profis nach, z.B. bei Datingcoaches oder so.

Dann, und jetzt kommt es knüppelhart, aber ich hoffe, Du siehst das nicht persönlich an, sondern als Denkansatz, okay?

Wenn das von Dir eingestellte Profilbild von Dir ist, muss ich Dir leider sagen, dass Du nicht sehr attraktiv bist. Was Du auf dem Bild ausstrahlst, ist nicht Attraktivität, Souveränität oder S. Appeal. Du strahlst vielmehr ein offenes, sympathisches und hilfsbereites Wesen aus. Und das ist der Punkt:

Diese Ausstrahlung macht´s am Ende mit aus, als einen großen Teil im Gesamtpaket! Je nachdem, wen Du ansprichst und in welche Kategorie Frau jene Betroffene passt, so wirst Du wahrgenommen: Entweder als Helfer in der Not (wie hier geschehen, erst im Bett, dann beim Transport), als No Go oder eben als der Jackpot.

Ich lehne mich weit aus dem Fenster, weil ich auch kein Adonis bin: Ich habe sehr kurze Haare, massig Übergewicht (zumindest in Zahlen), kein sehr fotogene Erscheinung und bin garantiert kein Womanizer. Hat mir mal ein Fotograf berichtet, als er mich analysiert hatte, nachdem er einige Bilder von mir machte. Sein Zitat: Ich würde perfekt in jede Kochshow passen, aber als Frauenheld bräuchte ich mir keine Gedanken machen, das wird nie was werden! - Rumms, das saß, aber er hatte recht.

Ergo:

Putz Dir erst einmal den Mund ab und verdaue diesen Hammerschlag. Ist ein Einschlag ins Selbstbewusstsein, klar. Aber wenn Du ein richtiger MANN, ein richtiger KERL, bist, dann stehste auch wieder auf. Aufgeben ist nicht, Kleiner.

Denk´ dran: Du hast höchstwahrscheinlich nur ein Leben, dass in selbstgewählter Enthaltsamkeit leben - Schwachsinn. Du willst doch ein Mädel, wie ich auch. Aber nicht um jeden Preis, da haben die Vorschreiber alle ausnahmslos recht.

Überarbeite alles an Dir: Denken, Aussehen, Ausstrahlung - mach mal ein paar Bilder von Dir durch einen Profi oder anderen Menschen und schau Dir das mal in Ruhe an, hol´ Dir Feedback von anderen Menschen.

Und - wenn Frauen der obersten Kategorie (z.B. sehr vermögend, sehr gutaussehend, Studierende usw.) Deinen Weg kreuzen, lass´ sie außen vor. Ich vermute ganz stark, die sind nicht Deine Kategorie.

Es gibt soviele wundervolle Frauen auf der Welt - dass Du bisher an die falschen geraten bist, lag zumindest und auf jeden Fall nicht an diesen bezaubernden Wesen. Also, auf geht´s und ich wünsche Dir von Herzen viel Glück.

Habe Geduld und Mut und sei nicht zu freundlich und hilfsbereit, gerade zu Beginn. So wie Du um Frauen kämpfen musst für Ihre Gunst, so sollten sie es auch nicht als selbstverständlich betrachten, dass Du alles machst, was sie wollen. Das müssen sie auch wert sein, sich anständig verdienen. Es ist immer ein Geben und Nehmen - nur Geben ist Müll!

L.G.

Udi

26.02.2018 12:51 • x 2 #87


D
@te
Du klingst echt bedürftigst!
Schei. doch auf die Frauen und hol dir hier und da nen OS und genieße dein Leben .

Deine Bedürftigkeit nach ner Beziehung stinkt ja bis hierher. Hab doch einwenig Spaß und sei nicht so auf Beziehung aus.
Damit zerstörst du doch die ganze Lockerheit.

Hab mal mit einer 1-2 Monate fun und wirst sehen ihre Bindungshormone (Naturgesetz bei Frauen ) werden sie dort hin bringen, sodass sie von sich aus dich binden will.

Aber so wie du das angehst wird das nix! (verzweifelte/frustrierte Draaaaamaqueen (-Ausstrahlung) !)

26.02.2018 13:10 • x 4 #88


devoliros
Immer dieses viel zu schnell Ich geh mit meinen Dates auch nach dem 1 oder 2 Date ins Bett. Ist doch immer ein wollen von beiden.

Mit meiner längsten Beziehung knapp 7 Jahren war ich nach 4h schon dran. Sowas sagt doch gar nichts aus. Moralisch mal hin oder her ^^ Es muss passen und beide haben ein echtes Interesse zueinander. Der Rest regelt sich doch von alleine. Wenn ich in jede Beziehung erstmal mein Buch aufschlagen muss und nachschlagen muss, wie sie sich Verhält und was mir das sagt. Boar dann kp. kann man doch gar nicht mehr genießen. Aber was natürlich wichtig ist , dass man sein Gegenüber mit Wertschätzung und Respekt behandelt. Und ihm auch zeigt und vermittelt , du bist mir wichtig und dich Liebe ich!.

Für mich hat Leon einfach nur Pech gehabt. Er ist ein netter Kerl und er gibt und verlangt auch. Alles total okay und es kommt die jenige die das sehr zu schätzen weiß. Aber ich weiß auch wie enttäuscht man ist , weil man immer wieder anfängt sich neu bei jemand zu Beweisen.

26.02.2018 13:17 • x 2 #89


megan
Zitat von devoliros:
Bitte erkläre mir welches Muster.


alle aspekte an die ich dachte, wurden in der zwischenzeit von einigen hier schon angeführt

zusammengefasst ist es, dass es sich meist um mädls handelt, von denen die intitiative ausgeht
damit bist du schon mal bei einer teilgruppe von frauen

dann ging es (zumindest in einigen fällen) recht fix mit intimitäten und 6

besonders aufällig jedoch finde ich, seine hilfsbereitschaft
das ist zwar im grunde eine wunderbare eigenschaft
die sache hat aber zumindest zwei haken
wenn es so offensichtlich einfach ist, vom TE geholfen zu bekommen, dann weckt das möglicherweise begehrlichkeiten
sprich, sie lassen sich auf ihn ein nicht seiner selbst willen sondern um ihre eigenen probleme leichter lösen zu können
zweitens, er hilft vermutlich allen so spontan und gern, so nach dem gieskannenprinzip. auch was, was nicht alle damen besonders schätzen und vielleicht abtörnen kann

ich denke die aussage der einen, dass für sie sein geruch nicht angenehm war, sollte auch nicht vollkommen vernachlässigt werden. es ist durchaus denkbar, dass der TE eine seltene immunsystemmischung hat (was hast du für eine blutgruppe?), die mit wenigen anderen harmoniert. fakt ist, dass viele frauen eine sehr empfindliche nase für den geruch ihres partners haben. deswegen muss er aber nicht die hoffnung komplett aufgeben. es gibt menschen, die nichts oder wenig riechen und natürlich auch die (wenigen?), für die er grade gut riecht. die partnersuche könnte es jedoch für Leo schon erschweren. dass das niemand bestätigt hat, den er gefragt hat, heißt nicht soviel. erstens waren es vll männer und zweitens, macht es einen unterschied im normalen und intimen kontakt

26.02.2018 13:48 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag