616

Finde keine Freundin - treffe immer die falschen Frauen

Ste87
Zitat von Leo88:


Ich wollte eigentlich 2018 keine Dates mehr haben. War der gute Vorsatz... dann haben mich aber Damen angeschreiben oder angequatscht


Das liest sich für mich schon etwas needy, als willst du es zu sehr.
Nur weil eine Frau die anspricht, musst du dich ja nicht gleich mit ihr daten.
Und es hört sich jetzt nicht so an als war es nur ein Date und das Jahr war zu diesem Zeitpunkt 39 Tage jung.
Es liest sich, als siehst du in jeder Frau deine potenzielle zukünftige.

Zieh dich doch wirklich mal aus dem Dating ein bisschen raus. Bei einer die wirklich passt, wird dir schon dein Instinkt sagen, dass du dich treffen solltest.

Ich bin zugegebenermaßen jemand der sich kaum datet. Ich kann mir meine Zeit einfach besser vorstellen, als ständig mit fremden Typen irgendwo zu hocken und ständig erzählt man das gleich.
Dein Thread zeigt mir nochmal, dass das auch nicht der Königsweg zu sein scheint. Ich mein das nicht angreifen, sondern wirklich als Augenöffner. Ich dachte nämlich zuletzt, ich muss da vielleicht aktiver sein...

11.02.2018 10:51 • x 3 #61


L
HI

Danke für die ganzen Nachrichten. Habe es mal durchgelesen, teils sind es gute Ansätze

Ich muss euch aber was anderes erzählen was mich fassungslos macht.

Ich wollte vor 2 Wochen alle Apps löschen... also Datingsapps... da kam sie, sagen wir Wendy weil sie ein Pferd besitzt. Wendy und ich haben immer mal in einer App geschrieben, sie wohnt bei mir ein paar Dörfer weiter und ja. Ich wollte die App gerade löschen, da kam wieder ne Nachricht von ihr mit ihrer Nummer. Dann haben wir eine Woche sehr intensiv geschrieben. Irgendwie passte alles... ihre Witze, ihre Interessen, usw. es war schön, was sie geschrieben hat, dass sie sich über jede Nachricht freut usw. es war wie in den Filmen... Man hat das Gefühl es passt... Wir wollten uns Montag treffen... aber sie fragte ob es schon Sonntag geht, weil sie so neugierig ist... Dann bin ich zu ihr. Ja st etwas was ich nicht mache aber sie wohnt in einer WG und die Mitbewohnerin ist da gewesen also ging es. Wir haben uns den ganzen Abend unterhalten, gelacht und es war wie im Chat es passte... Ich hatte leider was getrunken, daher musste ich da bleiben. ich sollte in ihrem Bett schlafen und sie auf der Couch aber ich habe sie mit ins Bett geholt, wir hatten da schon bisschen gekuschelt... Montag dann das nächste geplante treffen.... wir haben uns romantisch geküsst, an einer Flussterasse, als die Snne unterging... es war schön. Dann nächtes Treffen usw. die gnaze Woche... wir haben uns geküsst, dann habe ich mal wieder bei ihr geschlafen und auch mit ihr... sie meinte, sie sei hin und weg von mir und das ich an ihrer Seite bleiben sol, ja klar alles ging schnell, mega schnell aber es passte irgendwie... ihre Mitbewohnerin brauchte Hilfe wegen einem Transport.. da habe ich gesgat ich helfe mit meinem Auto und einem Anhänger, also war für Sonntag geplant... wir sind Samstag noch zu dritt in dei Disco... sie hat auch mir Drinks ausgegeben... und da nimmt sie einen Cocktail und sagt: Meins! da schneppe ich mir ihre Hüfte und küsse sie und sagte: Meins! da lächelst sie und sagt: Gerne!....... Ich habe dann den beiden Sonntag (Gestern geholfen) geholfen durch den Transport und bin danach nach Hause und sie wollte abends zu mir... aber sich noch melden... abends dann wurde ich von ihr im Whatsapp blockiert... ohne Grund oder so... ich habe angerufen, da ging nur die Mitbewohnerin ran... sagte, was Wendy schläft und sie rangegangen ist... ich glaube das aber nicht... jetzt habe ich sie gelöscht überall...

Ich bin echt fassungslos, am Boden und werde nie wieder einer Frau vertrauen... nie wieder... das hat mich jetzt endgültig zerbrochen... nie wieder Dates, treffen und Frauen... da sist vorbei... so eine verarsche...

26.02.2018 09:27 • #62


A


Finde keine Freundin - treffe immer die falschen Frauen

x 3


Vinz
Von Meins auf blockiert in 24 Stunden oder was? Du scheinst echt kein Glück zu haben - Tut mir leid für dich. Aber du hattest doch sicher, eine wenn auch kurze, schöne Zeit, oder nicht? Nimm wenigstens die positiven Momente in Gedanken mit. Lerne aus den Negativen, wenn möglich, das heißt nicht, es ganz aufzugeben.

26.02.2018 09:47 • x 2 #63


megan
@Leo88 das ist echt krass!
man könnte fast den eindruck gewinnen, die haben dich für den transport gebraucht
bitte nicht den ganzen glauben aufgeben!
es hat schon ein muster
vorallem, dass du so schnell so viel nähe suchst und zulässt

26.02.2018 09:52 • x 5 #64


devoliros
Zitat von megan:
@Leo88 das ist echt krass!
man könnte fast den eindruck gewinnen, die haben dich für den transport gebraucht
bitte nicht den ganzen glauben aufgeben!
es hat schon ein muster
vorallem, dass du so schnell so viel nähe suchst und zulässt


Bitte erkläre mir welches Muster.

26.02.2018 09:56 • x 2 #65


Vinz
Beim 2. Date in die Kiste, passiert vielleicht mal, aber das sollte einem doch zu denken geben gehört sie doch zu der schnelleren Sorte? Nimmt sie da auch Beziehungen nicht so ernst?. Kann auch andere Hintergründe haben, evtl. kürzlich getrennt oder so. Die Kennenlernphase scheint hier zu kurz. Und dann steht gleich ein Umzug an und der Kerl ist für seine Hilfsbereitschaft bekannt? Sowas wird gern mal ausgenutzt, wenn man an die falschen Personen gerät.

26.02.2018 10:02 • x 2 #66


P
Ist beschissen so was zu erleben. Aber mal im Ernst. Bist du da nicht selbst ein wenig zu schnell aufs Gas gegangen?
Was ist der Grund, dass du so schnell Nähe suchst? Das ging alles eindeutig zu schnell...

Männer verführen, Frauen binden...So abgedroschen und alt der Spruch auch ist...Etwas wahres ist dran.
Und genau hier bist wahrscheinlich zu schnell gewesen. Mit dem vorverlegten Treffen, dem Transport und dem meins Gequatsche hast eben übers Ziel hinaus geschossen. Ich mein das alles ist in 2 Wochen passiert?
Das hat ihr in dem Moment sicher geschmeichelt, aber entscheidend sind die Phasen dazwischen. Besonders im kennen lernen. Da muss ein Nebel der Ungewissheit um dich schweben. Du musst da bisschen undurchschaubar für sie sein und nicht dauernd verfügbar. Nur so kann Sehnsucht und vermissen einsetzen. Jede Beziehung beginnt mit Unsicherheit. Gibt man die ganze Zeit über Sicherheit wird das nichts

26.02.2018 10:17 • x 6 #67


L
HI

Natürlich ging es mir auch zu schnell. Achja 3. Date lief was, nicht 2... Aber es fühlte sich richtig an... und sie gab mir das ja auch zu vermitteln.. natürlich war es krass... 4-5 Mal sehen in 7-8 Tagen in der Kennenlernphase.... aber von 100% auf 0% ohne was zu sagen. Ihr letzter Satz war. Ich freue mich auf nachher dich wieder zu sehen, dann gab sie mir einen Kuss...

Ich verliere aber jetzt die Geduld... ich habe sie und alle Apps gelöscht... mir egal...


Und ich habe mich nicht komplett offenbart... ich habe mich zurück gehalten, nicht alles gleich erzählt...

Ach und ich glaube auch, dass gestern war nur noch wegen dem Transport...

26.02.2018 10:36 • x 3 #68


kaaaaa72
Moin,

du hast wirklich wenig Glück.

Wie einige hier schon geschrieben haben würde ich auch behaupten das man es Dir ansieht das Du unbedingt einen Beziehung erzwingen möchtest.
Frauen riechen das wirklich.
Auch wenn du das Thema nicht ansprichst strahlst Du es trotzdem aus.
Man redet ja miteinander und da wirst du sicherlich bewusst oder unbewusst Dinge sagen die Frauen nicht hören wollen.
Zum Beispiel das es mit anderen nie klappt usw.
Ich denke du machst da irgendwas falsch.

Bei einem Mann ist das nicht nur eine Frage der Optik sondern der ganzen Ausstrahlung.
Eigentlich bist Du für eine Frau gutes Material, keine Altlasten, keine Kinder aber irgendetwas fehlt Dir.
Ich würde sagen es ist die Collness.
Feier einfach die Feste wie sie fallen und wenn die richtige dabei ist werdet ihr beide das sofort merken.

26.02.2018 10:42 • x 2 #69


P
Mal abgesehen davon, dass es im schlimmsten Fall alles nur wegen des Transports war (nicht unwahrscheinlich), von wem gingen denn die Treffen aus? Lass mich raten oft von ihr?

26.02.2018 10:58 • x 3 #70


S
@Leo also erstmal bitte verliere nicht den kompletten Glauben an die Frauenwelt! Ich habe mir Deine Geschichte durchgelesen und muss irgendwie sagen, so wie du das schilderst hat sie Dich erst heiß gemacht und sie kam ja auch rasch zu ihrem Ziel und hat Dich dann fallen gelassen. Kennt man irgendwie auch aus der Männerwelt....

26.02.2018 11:04 • x 4 #71


Ste87
@Leo88
Tut mir leid, dass dir das schon wieder passiert ist.

Allerdings kann ich dich echt nicht so ganz verstehen. Ich mein das nicht als Angriff oder so.
Aber genau solch ähnliche Storys hast du vorher hier schon erzählt. Die meisten haben dir ähnliche Ratschläge gegeben, fahr das Daten mal zurück, gib dem ganzen mehr Raum und Zeit, usw.
Dann lässt du über zwei Wochen nichts von dir hören, auch auf die Ratschläge. Dann tauchst du wieder hier auf mit ner gleichen Story.
Und schreibst: Es war wie im Film.
Jetzt auf einmal schreibst du: Ja es ging dir auch zu schnell.
Ich glaube du suchst genau das, immer wieder was du die letzten zwei Wochen hattest, weil du unbedingt ne Beziehung willst. Die Ratschläge hier liest du vielleicht, nimmst sie aber kaum an, das zeigt das Ergebnis ja.
Gefühlt willst du hier nur die Zeit überbrücken, bis du wieder etwas findest, in das du dich voll reinstürzen kannst.
Wieso fragst du dich selbst nicht wieso dir das ständig passiert?
Und ich geb dir ein Tipp, es liegt bestimmt nicht nur an den Frauen...

26.02.2018 11:16 • x 7 #72


Ste87
Zitat von Schnuppi80:
@Leo also erstmal bitte verliere nicht den kompletten Glauben an die Frauenwelt! Ich habe mir Deine Geschichte durchgelesen und muss irgendwie sagen, so wie du das schilderst hat sie Dich erst heiß gemacht und sie kam ja auch rasch zu ihrem Ziel und hat Dich dann fallen gelassen. Kennt man irgendwie auch aus der Männerwelt....


@Schnuppi80
Achso dann ist in diesem Fall also die Frau Schuld und in den von dir beschriebenen Fälle die bösen Männer?
Und selbst wenn sie ihn soooo heiß gemacht hat (was ich jetzt btw da gar nicht rauslese), dann muss sie deshalb ne lebenslange Beziehung mit ihm eingehen, so nach dem Motto, wer den ersten Schritt macht, muss auch die nächsten fünf machen und darf nicht für sich erkennen, dass es falsch war...
Die armen, armen anderen, die an so Frauen und Männer geraten...

26.02.2018 11:19 • x 3 #73


L
Jaja......Die Wendy,s....... .......

Stürz dich nicht immer gleich voll rein. Gehs mal langsamer an.

26.02.2018 11:30 • x 3 #74


T
Zitat von Leo88:
und werde nie wieder einer Frau vertrauen. nie wieder. das hat mich jetzt endgültig zerbrochen. nie wieder Dates, treffen und Frauen. da sist vorbei. so eine verarsche..



Niiiiie wieder!


26.02.2018 11:36 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag