irgendwie kommt mir es so vor als ob wir so langsam vom Thema abkommen oder täusche ich mich?
Ich versuche mals zu antworten, aus den langsam unendlichen werdenden Antworten
1. Danke, dass si viele was sagen
2. ich werde jetzt nicht nach Frauen suchen die keine ahnung... nicht schön sind, nicht klug, nicht selbstbewusst, nicht über 1,60 groß... auch werde ich nicht an den Füßen riechen oder ähnliches... vorsichtig sarkastisch...
3. ich werde nicht mehr suchen
4. mir tut das trotzdem weh von gestern... ich habe es zu schnell angehen lassen aber sie hat ja mit gemacht aber ich glaube diese mitbewohnerin hat auch einen teil dazu beigetragen... ich glaube sie hat es ihr ausgeredet ich meine die mitbewohnerin ist dauerkrank, arbeitslos, pleite und wendy lässt sie bei sich wohnen, gratis und sie darf ich auto benutzen weil ja der sprit so teuer ist, vielleicht. dachte sie auch wenn wendy zu mir komt, dann könnte sie irgendwann in der situation komen selber mal ihr leben in den griff zu bekommen... ich meine mutter mit kind aber ohne sorgerecht...
5. ich rieche nicht komisch... das habe ich noch nie bis auf die eine gehört... zumal ich mehr weibliche ein männliche freunde habe und ich hatte auch mal ein paar damen, mit denen ich was hatte mal so gefragt... jede verneinte es und sagten, die sei dumm und hat nur einen sinnlose ausgeredte gesucht weil sie sonst nichts zu beanstanden hatte...
6. ja ich bin gebrochen, ja ich bin down und ja ich habe nähe gesucht... nicht weil ich es unbedingt wollte oder weil ich immer nur ne beziehung wollte... ich wollte einfach mal glücklich werden mit einem partner... mit dem einen partner... ja ich weiß ich lasse das jetzt....
7. ich dachte früher immer... viele kerben im bett sind gut... heute wünschte ich mir ich hätte weniger... klar war das alles spaßig und witzig aber ich hatte mit einer guten freundin mal drüber geredet, als ich ihr die anzahl sagte... da musste sie schlucken... und nein nicht wie ihr wieder denkt...
8. ich habe viele ideen, viele träume und viele pläne... ich werde jetzt stück für stück alles umsetzen... egal was ist...
9. ich lasse jetzt und vielleicht. für einen längeren zeitraum keine frau mehr an mich heran...
10. hört auf mit parship...

ja das mit dem aller 11 minuten verliebt sich einer und dann wird gestalkt xDDD so ein quatsch... ich denke mal online dates usw. lasse ich jetzt sein... oder discos... oder so...