leilani
Gast
Zitat von Zugaste:Darauf bestehen? Ich kann mir das wünschen, aber auf etwas zu bestehen erscheint mir dann doch etwas "übertrieben"
Bestehen kann man schon darauf, man kann nur nicht erwarten, dass es dann auch geschieht.
Zitat von Zugaste:Oder dein Verhalten hat ihn einfach verschreckt. Vielleicht war das für ihn noch längst nicht "Kennlernphase"
Ja sicher hat ihn das, das ist offensichtlich. Meinetwegen war ich da auch zu forsch.
Aber für mich war einfach der Zeitpunkt gekommen, wo ich wissen wollte woran ich bin hinsichtlich dessen ob Bilder und die Person dahinter wirklich die selben sind. Wäre es umgekehrt gewesen, hätte ich dafür vollstes Verständnis gehabt.
Ich hatte ja kein ellenlanges Telefonat erwartet, sondern nur nen kurzen Durchruf.
An seiner Stelle hätte ich mich kurz gemeldet, mit einem Grinsen "und zufrieden?" gesagt und die Chose hätte sich in Wohlgefallen aufgelöst.
Das mit dem Vertrauen ist nämlich so leicht nicht bei dieser Art des Kennen Lernens. Mag sein, dass es für alles gute Gründe gibt, aber ich finde es auch ne ziemliche Herausforderung die Contenance zu bewahren, wenn der Versuch Bezug zur Realität herzustellen so holprig ist. Irgendwann möchtest du nämlich nicht mehr nur beruhigt werden, sondern Fakten sehen.
Ich bin in meinem Bindungsstil anders... An seiner Stelle wäre ich dann erst romantischer geworden, wenn ich die Dame mal gesehen hätte bzw. hätte recht schnell einen konkreten Termin für ein Treffen ausgemacht und auch recht schnell Video gechattet. Und bis dato den Schreibkontakt neutraler gehalten, klar schon zuverlässig.
Weil das ja genau das Problem ist... man schreibt sich Schatzi hier, Schatzi da, Herzchen und Küsschen, dass man sich vermisst usw. aber im Grunde ohne jegliche Basis. Dann hat man mir nix dir nix Gefühle entwickelt und steckt in einem Schlamassel, den man so gar nicht wollte.
Aber ich habe ganz klar mitgemacht, von daher brauche ich mich jetzt auch nicht groß zu beschweren.
Finde es eben nur so traurig, dass ein Kontakt, der so leicht, unbeschwert und schön begonnen hat, dann so bescheuert enden muss.
Und man fragt sich dann auch, ob man es selbst vermasselt hat...
Ich habe keine Ahnung