241

Flirtkontakte im Forum

L
Zitat von T4U:
Du hast mich doch auch einfach angetippt, ob und was ich mit ihm hätte, weil du so romantisch mit ihm schreibst, nach 2 Wochen!


Lass es einfach gut sein. Für dumm verkaufen lassen brauch ich mich nicht.

Und wie du auf zwei Wochen kommst ist mir auch ein Rätsel.

26.09.2020 08:11 • #61


D
Wäre es nicht sinnvoller, wenn ihr das per Pn ausmacht?

26.09.2020 08:14 • x 5 #62


A


Flirtkontakte im Forum

x 3


Solskinn2015
[quote=leilani]

Zum einen hast du dich jetzt selbst geoutet, zum anderen habe ich ja bereits zugegeben, dass ich mich getäuscht hatte.

Was ich halt nicht verstehe: wenn mich das alles nicht interessiert und ich keinen Bock habe, dann reagiere ich gar nicht und schon 2x nicht petze ich das gleich in der Gegend rum.

Er hatte mir gesagt, dass er zu niemandem im Forum Kontakt hat. Da er so gut wie nie hier schreibt ist es auch recht unwahrscheinlich, dass er vom Schreiben hier viel von anderen weiß.

Euer kurzer Schriftkontakt hat aber klar gezeigt, dass ihr euch kanntet, woher sollte er sonst wissen, dass du aus Bayern kommst?


Ich glaube aus dem Lesen von Beiträgen kann man sehr wohl ableiten, dass T4U aus Bayern oder der Richtung kommt. Ich glaube dat weiß sogar ich. Ohne Kontakt.

26.09.2020 08:15 • x 2 #63


L
Zitat von Solskinn2015:
Ich glaube aus dem Lesen von Beiträgen kann man sehr wohl ableiten, dass T4U aus Bayern oder der Richtung kommt. Ich glaube dat weiß sogar ich. Ohne Kontakt.


Mag ja auch so gewesen sein. Das ist ohnehin nur Makulatur.

Das Grundproblem war ja, dass er sich überaus auffällig vor einem Video-Chat gedrückt hat, mich mehrmals versetzt hat deswegen.

Und ich eben wusste, dass mindestens zwei Damen bereits das gleiche hasch mich Spiel mit ihm durchhatten.

Wäre es ein ganz normaler Schreibkontakt gewesen mit richtigem Kontakt usw. dann wäre es ja überhaupt nicht dazu gekommen.

26.09.2020 08:21 • #64


Heffalump
Zitat von leilani:
Und ich eben wusste, dass mindestens zwei Damen bereits das gleiche hasch mich Spiel mit ihm durchhatten

Und? bist trotzdem treudoof in die Sache gegangen - sagt ja mehr über dich aus

26.09.2020 08:24 • x 1 #65


D
Zitat von leilani:
Und ich eben wusste, dass mindestens zwei Damen bereits das gleiche hasch mich Spiel mit ihm durchhatten.

Wie? Und trotzdem war dir das keine Warnung?
Ja dann...

26.09.2020 08:27 • x 1 #66


L
Zitat von Dediziert:
Wie? Und trotzdem war dir das keine Warnung?


Das kam erst so nach und nach während des Kontakts raus. Habe ihn auch darauf angesprochen.

Eine Sache hatte er zugegeben, die andere geleugnet. Was ich ihm aber nicht abgenommen habe. Das was ich erfahren habe hat sich genau mit meiner Geschichte gedeckt. Da wurden auch Details erwähnt, die man nur wissen konnte, wenn man näheren Kontakt zu ihm hatte.

Das ganze kam halt wie gesagt so peu à peu raus, deswegen auch mein Bestehen auf den Video-Chat und jetzt hat es halt den großen Knall gegeben.

26.09.2020 08:34 • #67


D
Zitat von leilani:
Das ganze kam halt wie gesagt so peu à peu raus, deswegen auch mein Bestehen auf den Video-Chat und jetzt hat es halt den großen Knall gegeben.

Entschuldige bitte, doch wenn mir in der Kennenlernphase sowas unterkommt, dann ziehe ich die Bremse und steige aus der Karre aus und zwar bevor das Ding verunfallt.

26.09.2020 08:37 • x 1 #68


Solskinn2015
Na ja nach einem Betrug ist man halt verletzt. Fängt schon beim Fake Spendensammeln an der Haustür an. Du hast Dich da schnell geöffnet. Hattest Erwartungen etc. Hast Bilder geschickt etc.

Must Du für Dich entscheiden, ob Du das noch machst in Zukunft. Es ist einer der macht und einer der machen lässt. Ob er jetzt so der Betrüger war, kann man ja nicht sagen. Oder was er da getrieben hat. Aber Du hast während des Kontakts doch einige Warnzeichen nicht sehen wollen. Die waren da. Darüber ärgert man sich doch eigentlich.

26.09.2020 08:39 • x 5 #69


Heffalump
Vorstellung und Wahrnehmung, hatte ich auch durch. Aber deswegen hab ich kein Fass aufgemacht, warum du das so nötig hast - ist mir ein Rätsel

26.09.2020 08:39 • x 1 #70


L
Zitat von Dediziert:
Entschuldige bitte, doch wenn mir in der Kennenlernphase sowas unterkommt, dann ziehe ich die Bremse und steige aus der Karre aus ins zwar bevor das Ding verunfallt.


Hast ja recht. Ich war einfach viel zu naiv.

26.09.2020 08:40 • x 1 #71


S
Zitat von leilani:
Das ganze kam halt wie gesagt so peu à peu raus, deswegen auch mein Bestehen auf den Video-Chat und jetzt hat es halt den großen Knall gegeben.

Zitat von Dediziert:
Entschuldige bitte, doch wenn mir in der Kennenlernphase sowas unterkommt, dann ziehe ich die Bremse und steige aus der Karre aus und zwar bevor das Ding verunfallt.
Hmm.
Wo wäre denn da der Punkt gewesen ? In dem Moment , wo jemand anderes was negatives über den neuen Schwarm erzählt, denjenigen canceln ? Kann's doch auch nicht sein . Im übrigen wäre das Ding doch auch zu dem Zeitpunkt schon verunfallt gewesen . Falls verunfallt bedeutet, dass leilani Interesse entwickelt hat .

26.09.2020 08:45 • x 1 #72


A
Manchmal möchte Mensch auch die Warnzeichen übersehen.

Ärgere Dich nicht über Dich. Deine Flanke war eben gerade ungeschützt - beim nächsten Mal schaust Du eben genauer hin.

Insgesamt gesehen ist es doch mal wieder ein Lehrbeispiel gewesen. Auch, wenn frau langsam den... Äh... Kanal voll hat, iwo wird sich schon etwas passendes finden, wenn es sein soll. Nur nicht hier und bloß nicht drauf warten.

26.09.2020 08:47 • x 3 #73


D
Zitat von leilani:
Ich war einfach viel zu naiv.

Ich kanns ja teilweise verstehen und die Hoffnung, die man so hegt, spielt auch eine Rolle.
Abhaken, Staub abklopfen und weiter machen.
Und das nächste Mal: Augen auf!'

26.09.2020 08:48 • x 1 #74


D
Zitat von Silence_:
Wo wäre denn da der Punkt gewesen ?

Meiner Ansicht nach wäre der Punkt da gewesen:
Zitat von leilani:
Mein Misstrauen kam allerdings daher, dass ich im Vorfeld von zwei Damen wusste, die Ähnliches mit ihm erlebt hatten.

26.09.2020 08:56 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag