leilani
Gast
Ich schreibe weil ich hier im Forum eine ziemlich fiese Geschichte erlebt habe und weil ich gleichzeitig warnen möchte. Noch vor 24 Stunden war ich ziemlich happy und bester Dinge und hätte nie gedacht das ich so schnell knallhart in der Realität ankomme.
Selbstverständlich werde ich keine Namen nennen.
Bin hier schon seit einiger Zeit unterwegs und habe mich nie auf einen privaten Kontakt eingelassen. Bis vor ca. 5 Wochen. Ich hatte gerade mein letztes liebesfiasko erlebt, ziemlichen Liebeskummer und darüber auch einen Thread eröffnet.
Kurze Zeit später wurde ich von einem Mann hier aus dem Forum via PN kontaktiert und er schrieb so nett, wirkte so integer, dass ich mich nach und nach auf einen immer inniger werdenden Kontakt einließ.
Bilder wurden getauscht usw. er überschüttete mich mit Komplimenten und so wurde das zusehends eine Art lovestory via Handy.
Fragen nach Treffen wich er geschickt aus, vertröstete mich und versuchte mein Misstrauen zu besänftigen. Wir hatten mehrere Telefonate die bis zu fünf Stunden gingen usw.
Da ich wusste, dass es irgendwie seltsam ist, dass ein derart attraktiver Mann ohne mich je gesehen zu haben solch ein übertriebeneres Interesse zeigt, versuchte ich ihn zumindest mal zu einem Live Chat zu bewegen.
So anhänglich er ansonsten war, plötzlich bekam ich die kalte Schulter gezeigt. er ließ drei Termine platzen und stellte sein Handy aus.
Wie bitter das ist, so von jemandem abgefertigt zu werden, der vorgab einen nicht verletzen zu wollen.
Auch die Frage nach dem warum wird wahrscheinlich immer ungeklärt bleiben.
Ich vermute, dass die Bilder Fake waren und er in Wirklichkeit ganz anders aussieht, für mich die naheliegende Erklärung.
Für mich hart, weil man irgendwann echt den Kanal voll hat von so Mist.
Ich will niemandem die Freude hier am flirten vermiesen, aber ich gebe den Tipp wirklich zeitnah auf ein Treffen oder zumindest nen Live Chat zu bestehen, sonst guckt ihr möglicherweise genauso doof aus der Wäsche wie ich jetzt.