241

Flirtkontakte im Forum

J
Mir tut es auch leid für dich.
Ansonsten finde ich es irgendwie mutig, diesen Thread zu eröffnen.

25.09.2020 18:28 • x 6 #16


T
Zitat von leilani:
dass ein derart attraktiver Mann


Muss dann ja ich gewesen sein... xD
Kann mich nicht daran erinnern dir geschrieben zu haben. Verdammt, ich werde alt.

Mal ernsthaft: ich habe hier Mal jemanden gedatet (mehr würde ich das heute nicht mehr nennen) und die hatte richtig einen an der Murmel. Lustigerweise hörte ich mehrfach von ihr, dass ihr Ex dies und das auch über sie in ihre Richtung sagte. Tjaaaa... Da frage ich mich doch, ob da dann nicht was dran gewesen wäre. Krasse Geschichte, aber die Urlaube waren ganz cool.

25.09.2020 18:31 • x 4 #17


A


Flirtkontakte im Forum

x 3


F
Zitat von blumenfrau:
Schlimmer noch; dahinter könnte sonst wer stecken. Jemand, der eigentlich in einer Beziehung steckt (hat er nur zu bestimmten Zeiten mit dir telefoniert?), jemand der krank und einsam ist oder sich unattraktiv fühlt. Alles ist möglich und die Bilder müssen ja nicht seine gewesen sein.


Genau wie bei den Datingseiten und Partnersuchseiten auch....aber da melden sich doch erstaunlich viele-auch aus dem Forum- an...Komisch....

25.09.2020 18:31 • x 1 #18


B
Zitat von Mira_:
Es gibt aber auch positve Geschichten. @Lebensfreude ist seit fünf jahren mit ihrem Gatten zusammen, den sie hier im Forum kennengelernt hat.
Ganz abwegig ist es nicht. Ich bin zwar sehr vorsichtig, aber abwegig ist es nicht.
Ich kenne da noch ein ganz bezauberndes Pärchen.
Vielleicht wird auch mal ein Paar aus zwei Forenusern, die schon lange hier sind


Mir geht es z.B.um den Punkt Überhäufte mich mit Komplimenten .Da wäre ich, nach all den Berichten zu dem Thema hier stutzig geworden.

25.09.2020 18:31 • x 2 #19


E
Zitat von Tin_:
Mal ernsthaft: ich habe hier Mal jemanden gedatet (mehr würde ich das heute nicht mehr nennen) und die hatte richtig einen an der Murmel. Lustigerweise hörte ich mehrfach von ihr, dass ihr Ex dies und das auch über sie in ihre Richtung sagte. Tjaaaa... Da frage ich mich doch, ob da dann nicht was dran gewesen wäre. Krasse Geschichte, aber die Urlaube waren ganz cool.

Achwas, dafür war sie doch ganz süß
Zitat:
Mir geht es z.B.um den Punkt Überhäufte mich mit Komplimenten .Da wäre ich, nach all den Berichten zu dem Thema hier stutzig geworden.

Oh, Lovebombing. Da siehste mich auch rennen. Aber nur, weil ich es persönlich schonmal durchgemacht habe und dank des Forums gelernt habe, wie toxisch soetwas werden kann.

25.09.2020 18:34 • #20


T
Zitat von Mira_:
Achwas, dafür war sie doch ganz süß

Hast du eine Ahnung. Herrisch, kontrollsüchtig und innerlich total verloren. Hübsch anzusehen, klar. Darauf bin ich ja auch anfangs reingefallen. ^^

25.09.2020 18:36 • x 1 #21


L
Zitat von Bones:
Mir geht es z.B.um den Punkt Überhäufte mich mit Komplimenten .Da wäre ich, nach all den Berichten zu dem Thema hier stutzig geworden.


Bin ich ja auch. War die ganze Zeit misstrauisch und habe mich selbst eher zurückgehalten.
Aber das war ja nur ein Punkt. Habe den Menschen ja schon etwas kennen gelernt und vieles wirkt sehr integer.

Ich dachte mir ehrlich gesagt sowieso, dass es so ähnlich enden wird. Aber man hat dann halt doch die Hoffnung mal ausnahmsweise nicht an eine Luftpumpe zu geraten

25.09.2020 18:36 • x 2 #22


B
Zitat von leilani:
Ich kenne diese Berichte nicht, weil mich sowas bislang nie interessiert hat...


Du hast hier nie etwas in Richtung Lovebombing gelesen?Dann ist es natürlich persönliches Pech,so selektiv zu lesen.

25.09.2020 18:37 • #23


J
Zitat von leilani:
etwas kennen gelernt

Dazu gehört für mich immer noch direkter verbaler und nonverbaler Kontakt. Ansonsten ist das nix als Schall und Rauch.

25.09.2020 18:38 • x 1 #24


T
Manchmal denke ich mir, ich mache mir auch mal einen weiblichen Fake-Account mit hübschem Bildchen und schaue, was den Frauen hier so geboten wird.

25.09.2020 18:39 • x 1 #25


T
Zitat von Bones:

Du hast hier nie etwas in Richtung Lovebombing gelesen?Dann ist es natürlich persönliches Pech,so selektiv zu lesen.


Hat sie garantiert. Sie ist lange genug dabei. Aber die Hoffnung auf ein persönliches Happy End ist eben stark in jedem von uns.

25.09.2020 18:40 • x 5 #26


F
Zitat von jaqen_h_ghar:
verbaler und nonverbaler Kontakt.


Verbal hast Du ja..auch im Chat. Und wenn Jemand mit Sprache umgehen kann, kann das schon bezirzen

25.09.2020 18:42 • x 3 #27


J
Zitat von Tin_:
Manchmal denke ich mir, ich mache mir auch mal einen weiblichen Fake-Account mit hübschem Bildchen und schaue, was den Frauen hier so geboten wird.

Ich hab noch einen auf Reserve - willste den übernehmen? War mehr so ein Forschungs-Projekt.

25.09.2020 18:42 • x 2 #28


Hana-Ogi55
Zitat von Tin_:
Muss dann ja ich gewesen sein... xD
Kann mich nicht daran erinnern dir geschrieben zu haben. Verdammt, ich werde alt.


na der war mal jut

25.09.2020 18:44 • x 2 #29


E
Zitat von leilani:
Ich dachte mir ehrlich gesagt sowieso, dass es so ähnlich enden wird. Aber man hat dann halt doch die Hoffnung mal ausnahmsweise nicht an eine Luftpumpe zu geraten

Und diese Hoffnung gib bitte nicht auf. Er war nicht der richitge Mensch für etwas Ernstes. Er hat Dir aber etwas gegeben, was Dir gefehlt hat. Jetzt guck dich mal zum Thema Lovebombing durch und lerne, dass Du solchen Menschen gerne aus dem Weg gehen darfst.
Hat er seinen Account bereits gelöscht?

25.09.2020 18:44 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag