742

Forenuser die ihr vermisst

Umbra_
Ich würde gerne wissen, wie es @Kleiner-Tiger und auch @Familiendaddy geht.

Da sind einige User, die ich vermisse. Ich vermisse eigentlich jeden, der sich hier verabschiedet. Über die Nicks müsste ich etwas nachdenken.

20.08.2022 21:07 • x 3 #301


fe16
Zitat von Alixe1:
Ich würde gerne wissen, wie es @Kleiner-Tiger und auch @Familiendaddy geht. Da sind einige User, die ich vermisse. Ich vermisse eigentlich jeden, der sich hier verabschiedet. Über die Nicks müsste ich etwas nachdenken.


Viele sind einfach nicht mehr da

wie vom Erdboden verschwunden bei vielen hab ich nur ein Bild vor augen , der Nick name fehlt , oder der reale name ist ins Hirn gemeißelt

20.08.2022 21:24 • x 3 #302


A


Forenuser die ihr vermisst

x 3


Umbra_
Zitat von fe16:
Viele sind einfach nicht mehr da wie vom Erdboden verschwunden bei vielen hab ich nur ein Bild vor augen , der Nick name fehlt , oder der reale name ist ins Hirn gemeißelt

Ja, das stimmt. Man erinnert sich noch an die Schreibe des Users, aber nicht mehr an den Nick.

20.08.2022 21:27 • x 1 #303


KäptnNemo
Wo ist eigentlich Waspy abgeblieben

21.08.2022 13:38 • #304


alleswirdbesser
Zitat von Alixe1:
Ich würde gerne wissen, wie es @Kleiner-Tiger und auch @Familiendaddy geht. Da sind einige User, die ich vermisse. Ich vermisse eigentlich jeden, ...

@Familiendaddy hat sich vor kurzem in seinem Thread gemeldet und für später ein Update versprochen.

21.08.2022 14:02 • x 1 #305


Kleiner-Tiger
Zitat von Alixe1:
Ich würde gerne wissen, wie es und auch geht.

Hallo @Alixe1 und wer mich sonst noch so kennt.
Das ist aber schön, hier "gerufen" zu werden
Schon zig mal wollte ich mich in meinem Thread melden, hab es aus den verschiedensten Gründen aber leider nicht getan. Werde es in den nächsten Tagen nachholen.
Jetzt nur kurz: Mir geht es gut.
Ganz liebe Grüße an euch alle und bis bald,
der kleine Tiger

21.08.2022 18:51 • x 4 #306


Umbra_
Zitat von Kleiner-Tiger:
Hallo @Alixe1 und wer mich sonst noch so kennt. Das ist aber schön, hier gerufen zu werden Schon zig mal wollte ich mich in meinem Thread melden, hab es aus den verschiedensten Gründen aber leider nicht getan. Werde es in den nächsten Tagen nachholen. Jetzt nur kurz: Mir geht es gut. Ganz ...

Es ist schön zu lesen, dass es Dir gut geht. Ja schreibe mal wie es dir ergangen ist in den letzten Monaten, wenn du Zeit hast.

21.08.2022 18:55 • x 2 #307


T
XSonneX - einer der empathischsten Menschen hier. Ein Lichtblick, gerade hier. Schade, dass sie ging.

24.08.2022 02:31 • x 3 #308


P
Zitat von arjuni:
Sashimi 's Beiträge hab ich immer gern gelesen. Der war auch schon länger nicht mehr hier,

Stimmt, was los? Is er in Beziehung? Und happy

24.08.2022 21:42 • #309


H
Zitat von Konrad:
Das hier Geschriebene könnte das sein was von Uns noch am längsten Bestand hat.

Ein sehr kluger Satz der mich sehr berührt muss ich sagen.

Ruhe in Frieden Konrad, auch wenn wir uns nicht kannten und nie miteinander ein Wort gewechselt haben, habe ich dich sehr gerne gelesen.

27.08.2022 13:59 • x 6 #310


T
Zitat von Herakles:
Ein sehr kluger Satz der mich sehr berührt muss ich sagen. Ruhe in Frieden Konrad, auch wenn wir uns nicht kannten und nie miteinander ein Wort gewechselt haben, habe ich dich sehr gerne gelesen.


Konrad ist verstorben?

27.08.2022 14:01 • x 1 #311


H
Zitat von Tin_:
Konrad ist verstorben?

Ja, ich meine im Mai diesen Jahres.

27.08.2022 14:03 • x 1 #312


T
Der zweite User bei dem ich das nun mitbekommen habe.

Alles Gute Konrad, habe dich ganz gerne gelesen.

27.08.2022 14:05 • x 1 #313


Blanca
Zitat von Herakles:
Ja, ich meine im Mai diesen Jahres.

Stand hier in Beitrag #280: forenuser-die-ihr-vermisst-t47915-s270.html#p2907305

Bzw. auf dem Direktweg auch im Köln-Thread nebenan:
koeln-und-umgebung-freundschaften-gesucht-t43346-s2610.html#p2905140

27.08.2022 14:06 • x 3 #314


G
@DonaAmiga @leilani

04.10.2022 23:48 • x 1 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag