Frage an Frauen hier bez. Im Bett nach Trennung

E
hihihi ich finds immer lustig wenn zwei extreme lager (guter s. is wichtig fuer partnerschafft und essentiell UND sch. auf s. lass ma zusammen klo-putzen) aufeinander treffen.
jeder sollte fuer sich entscheiden wieviel s. er will/brauch un das abklaeren problematisch (un da sprech ich aus eigener erfahrung) wirds wenn darueber nich mehr geredet werden kann. ka entweder sind wir maenner dafuer zu unsensibel (hey honey sag mir wie soll ich dir dat besorgen) oder frauen zu schuechtern oda oda oda. markuss bei dir spricht eigentlich nur verletzter maennerstolz raus (ich kanns anchvollziehn ) was hindert dich daran den spiess umzudrehn dir den gut s. deines lebens zu besorgen *G* un ihr zuzuwinken? oder du ignorierst sie voellig un amchst so dein ding selber. man verschwendet viel zu viel zeit nachzudenken was man falsch egmacht hat ect. fakt is DIE chance is vertan letz go to the next chance. ka obs wen intressiert aht *G* aufjedenfall is mein jungfernstich vollzogen oooops (aufs posting bezogen ihr wisst schon was ich meine)

p.s. so schoen wie die rechte ahnd kanns ne frau garnich machen (ansonsten wuerden wir maenner es nit sooft machen rofl kleiner joke oda so

15.07.2002 22:10 • #31


E
whocares:

lass mich raten: du warst einfach nur voll???

*fg*

Celvin

16.07.2002 15:18 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag